HomepageForenLifestyle-Forumwas ist cosmopolitisch.??

perdita

am 16.10.2008 um 17:20 Uhr

was ist cosmopolitisch.??

wer oder was ist cosmo?

Antworten



  • von asilanom am 17.10.2008 um 14:09 Uhr

    Also Cosmo ist die Welt und cosmpolitisch bedeutet, somit Weltbürger. Man kann jemanden cosmopolit nennen, wenn er sehr viel gereist ist und sich auf der Welt auskennt.

  • von Rik0ba am 16.10.2008 um 19:01 Uhr

    cosmopolitisch bedeutet dass man sich auf jedem ort der welt zuhause fühlt

  • von PonyMaedel am 16.10.2008 um 17:22 Uhr

    ein weltbürger sagt der duden, also jemand der sich überall in der welt gut auskennt.

Ähnliche Diskussionen

Was ist ein "Kunstdruck"? Antwort

selfmade am 09.05.2011 um 20:44 Uhr
Hallöchen 🙂 Zuerstmal: Ja,ich habe gegooglet 😉 So,jetzt aber: Kann mir eine von euch sagen, was ein Kunstdruck genau ist? Also ich weiß schon, dass das Farbspektrum da besser ist, oder so, aber ist der auf...

BH- was ist "normal"? Antwort

HanniBambi am 18.07.2010 um 00:06 Uhr
hey maedels, ich wollte nur mal wissen, was ihr so fuer groessen in BHs habt.. ich find es schwer meine groesse zu finden obwohl ich die eig "normal" finde.. also ich hab 85B. Ist doch normal, oder??

Was ist ein Riegenführer?? Antwort

snoopy92 am 29.08.2008 um 19:45 Uhr
Hey Mädels!! Muss am Dienstag beim Stadtwaldfest Riegenführer sein, hab aber, da ich krank war, absolut keine Ahnung, was ein Riegenführer ist oder was man da machen muss! Könnt ihr mir da weiterhelfen?