HomepageForenLifestyle-ForumWas ist das beste Partyoutfit (Club) für einen Jungen?

isa_styles

am 02.02.2009 um 19:16 Uhr

Was ist das beste Partyoutfit (Club) für einen Jungen?

Er ist ca. 1.85m groß, schlank, hat schwarze kurze haare…
& der Style sollte ‘sexy & fine’ sein

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunangle am 04.02.2009 um 09:28 Uhr

    Ja, blaue Jeans und schönes weißes Hemd kommt immer gut.

    0
  • von Sony87 am 03.02.2009 um 06:47 Uhr

    und dazu ne knackige jeans 😉

    0
  • von LaPrincezz2010 am 03.02.2009 um 03:00 Uhr

    ich steh ja auch total auf hemden..
    mein lieblingsoutfit meines freundes: kurzarmhemd 😉 und chucks
    ansonsten liebe ich auch shirts mit v ausschnitt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist für euch das beste Freizeitangebot in Krefeld ? Antwort

Katze1999 am 10.11.2013 um 16:02 Uhr
Moin diesmal stell ich eine frage nur für Krefelder wenn es welche hier gibt aber denke mal das es welche gibt ^^ Was ist für euch das beste Freizeitangebot in Krefeld ? Was würdet hier euch noch wünschen als...

Was ist das bitte für eine Beste Freundin!!!!!! Antwort

KleiinesBuNny am 17.12.2009 um 19:30 Uhr
langsam kotzt sie mich an... wir sehen uns im moment so gut wie garnicht.. dann frage ich sie eben wann sie mal wieder zeit hätte.. hat sie mir gesagt morgen.. naja morgen ist es bei mir alles ein bisschen knapp also...

Wichtelgeschenk für einen 18jährigen Jungen Antwort

sunnysmeil am 20.11.2009 um 21:58 Uhr
Hey Leute, Wir wichtel in meiner Klasse, und von unseren vier Jungs habe ich natürlich einen gezogen ;) Ich habe aber überhaubt keine Ahnung was ich ihm schenken könnte. er ist 18 Jahre alt, macht Kampfsport und hat...

Produkttesterinnen 2010- Der Club ist eröffnet! Antwort

Co3y am 05.06.2010 um 19:12 Uhr
Hey Erdbeeren, gestern ahbe ich einen Beitrag hier reingestellt, wers verpasst hat kann ihn hier nochmal lesen: Hey ihr Erdbeeren! Der Sommer fängt wieder an und viele neue Produkte kommen auf den Markt. Da man sich...

Was ist für euch Dummheit? Antwort

etrikolus am 13.02.2015 um 09:25 Uhr
Hallo ihr lieben , Angeregt von einem Facebook-Post in der Flohmarktgruppe unserer Stadt würde ich gerne mal von euch wissen, ab wann ihr jemanden als "dumm" bezeichnet bzw. Euch fragt "Ist er/sie/es eigentlich...