HomepageForenLifestyle-ForumWas ist das bitte für eine Beste Freundin!!!!!!

KleiinesBuNny

am 17.12.2009 um 19:30 Uhr

Was ist das bitte für eine Beste Freundin!!!!!!

langsam kotzt sie mich an… wir sehen uns im moment so gut wie garnicht.. dann frage ich sie eben wann sie mal wieder zeit hätte.. hat sie mir gesagt morgen.. naja morgen ist es bei mir alles ein bisschen knapp also habe ihr gefragt ob sie dann zu mir kommen könnte… da sagt sie : Schon wieder? hab aber kein bock rauszugehen…! Ehm…? jaa.. hallo? ich bin sonst IMMER bei ihr.. sie war vielleicht 10 mal in ihrem ganzen Leben bei mir und ichbei ihr 1000 mal.. und da sagt sie das sie kein bock hat zu mir gekommen.. und das beste kommt erst noch.. wir wohnen 5 Min auseinander!? Ey ich habe echt kein bock mehr auf den scheiß… sie hat kaum zeit für mich aber für ihren Freund hat sie fast immer Zeit… ist klar.. aber ihr freund geht ja eh vor und so.. ich bin ja NUR ihre angeblich beste Freundin ^^ bohaaaaa reg mich grad soooo auf!
sie meinte : ja dann schreiben wir morgen weiter sms.. und geht off bei icq!
na toll -.- ich will sie endlicmal wieder sehen und mit ihr schnacken.. würde ja gerne zu ihr aber ich schaffe das zeitlich alles nicht.. wenn sie zu mir kommen würde könnte sie mit mir zusammen essen und ich könnte alles nebenbeimachen.. aber wenn ich halt zu ihr fahre bzw gehe was auch immer schaff ichs net -.- find das grad echt scheiße von ihr!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von katzenmama2 am 17.12.2009 um 19:45 Uhr

    ich verstehe dich gut, aber da hift nix mehr als klare worte. sag ihr, wie du fühlst und denkst, sag es so wie du es uns erzählst. friss es nicht in dich rein! wenn sie nicht weiss, wie du fühlst usw., kann sie dich auch nicht verstehen und was ändern. wenn sie deine beste freundin ist, dann versteht sie dich und versucht was zu ändern…

    0
  • von KleiinesBuNny am 17.12.2009 um 19:44 Uhr

    @ladygirl.. ne irgendwie gibts echt keine wahren freunde -.- hab ich noch net gefunden

    0
  • von mariel007 am 17.12.2009 um 19:44 Uhr

    das kenne ich alles wie du das bescheibst das durch lebe ich auch gerade mit meiner besten freundin sie muss arbeiten und ich frag sie auch garnicht mehr ob sie zeit hat weil ich weiß das sie sagt ne keine zeit am wochenende hängt sie nur mir ihrem freund zusammen und unter der woche wenn sie schule hat ist ihr freund nachmittags da das habe ich schon mal mit einer freundin erlebt. naja das ist wohl so ich habe mich damit schon abgefunden aber eigtl. will es nicht nur ich verzichte halt. sag ihr was du denkst und dann wird sich zeigen wie sie reagiert.;) von meiner freundin der freund sagt mir auch noch immer “ja schon scheiße wenn die beste freundin keine zeit mehr für ein hat” was ist das den bitte aber lass dich nicht aus der bahn werfen mach du das was du für richtig hälst und sag ihr das;)

    0
  • von andreahase am 17.12.2009 um 19:44 Uhr

    Dann hilft nur, das du dir eine andere BF suchst!!!

    0
  • von xXchibinanaXx am 17.12.2009 um 19:43 Uhr

    wie is die den drauf xD
    ich würd auch mal mit ihr reden
    viel glück

    0
  • von maarlene am 17.12.2009 um 19:42 Uhr

    oooh das kenne ich zu gut!
    aber genauso.. gerade mal 5 min auseinander..
    ich war ihr dann mal soo beleidigt und hab nicht mehr mid ihr geschrieben und naja.. dann hat sie mir einen eeeewig langen absatz geschickt und mir gezeigt wie wichtig ich ihr eigentlich bin.. und jetz sind wie wieder unzertrennlich!
    also einfach mal sagen wie scheisse du dir vorkommst und dann auch mal off gehn und stink sauer sein!
    viel glück! & das gehört auch mal dazu:)

    0
  • von KleiinesBuNny am 17.12.2009 um 19:41 Uhr

    hab ich schonmal… 1 woche wurds besser.. und jetzt sieht man ja was wieder draus geworden is

    0
  • von Girl_next_Door am 17.12.2009 um 19:39 Uhr

    sag ihr das- vielleicht hilfts was?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist das Beste für meine Katze? Antwort

lourdes am 30.12.2010 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels, ich überlege jetzt schon seit längerem, was ich am besten machen soll, aber ich bin mir einfach so unsicher... Also: Ich habe eine Katze (13 Jahre). Vor ein paar Monaten bin ich wegen des Studiums von...

Geburtstagsgeschenk für beste Freundin. Bitte um Vorschläge Antwort

minzii am 03.08.2011 um 21:15 Uhr
Ich weiß ich sollte mir selbst etwas überlegen, aber ich will nicht etwas wertloses kaufen. Leider hat sie in letzter Zeit auch nichts erwähnt, was ihr gefallen würde und Konzerte oder sowas sind in nächster Zeit auch...

Beste Freundin?Was ist mit Ihr/mir? Antwort

ViciMcD am 29.09.2009 um 15:00 Uhr
Hallöchen Mädels:) Ich habe da mal so ein kleines Problem. Und zwar bin ich seit 9Monaten mit meinem Freund zsm:) Aber seit dem ich mit ihm zs ist meine beste Freundin nicht mehr so offen gegenüber mir? Sie redet...

SUCHE GESCHENKIDEE FÜR DIE BESTE FREUNDIN!!!!!!!!!!!!!!!!BITTE HELFT MIR SCHNELLL............♥♥♥ Antwort

grinsekatze99 am 28.06.2010 um 12:31 Uhr
Hallo ..ich weiß ,dass es schon viele beiträge zu diesem thema gibt,aber iwie war noch nicht das richtige dabei. also ichsuche ein geschenk für meine beste freundin, die freitag geb. hat. es sollte ein persönliches...

Geschenk für beste Freundin! Antwort

nenya1986 am 03.07.2011 um 14:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich brauche dringend ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin... Es ist peinlich, aber mir fällt tatsächlich zum ersten Mal absolut nichts ein! Jedes Jahr bisher hatte ich tolle Ideen und...