HomepageForenLifestyle-ForumWas ist das für ein Lutscher? :O

TheJollylein

am 29.10.2010 um 14:17 Uhr

Was ist das für ein Lutscher? :O

Hey Liebe Erdbeermädels 😉

Ich habe mal ein sehr komisches Anliegen,…

Ich habe mir bei T€DI ein Lutscher in der Form eines Totenkopfes gekauft.
Hinten auf dem Lutscher steht drauf, das das essen dieses Lutscher bei Kindern zu Konzentrationsschwächen und ähnliches führen kann.

Soll ich den Lutscher essen?
Ich bin irgendwie verunsichert….

Gruß Pupsimausi :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julia_seven am 29.10.2010 um 17:27 Uhr

    😀 was denn das für ein Lutscher..? Kann man wohl bei manchen Typen auch denken. :)
    Aber dieser Lutscher ist wohl voll mit Zucker u. Süssungsmittel, da gehen Kinder ab wie Schmidt´s Katze. Hau rein u. dreh durch. 😛

    0
  • von SweetOne am 29.10.2010 um 17:20 Uhr

    Ich dachte auch das sie `n Kerl meinte 😀
    Ich denke es ist auf den Zucker bezogen. Also: Ess ihn 😉 Da wirste glaub ich keine großen Probleme mit bekommen 😉

    0
  • von SKati am 29.10.2010 um 17:17 Uhr

    Hahaha, dachte auch sie meint `n Kerl! :D..
    Aber habe eben grade auch diese Lutscher bei Tedi gesehn und war kurz davor sie zu kaufen 😀
    Ich liebe Halloooooowweeennn! 😀

    0
  • von lotte0109 am 29.10.2010 um 17:14 Uhr

    haha habe auch ersteinmal an einem kerl gedacht…

    das ist aber komisch..wiel sonst steht das doch auch icht auf süßigkeiten drauf, und da ist ja auch zucker drin..geh doch nochmal zudem laden und frag nach ;)….xD
    oder su isst ihn einfach..wenn er denn schmeckt:)..bist ja schon älter als ein”kind” oder;)??=)

    0
  • von vaneey am 29.10.2010 um 17:10 Uhr

    ich denk auch zucker ^^

    0
  • von naschkatze05 am 29.10.2010 um 15:53 Uhr

    😀 zuerst dachte ich, der titel bezieht sich auf n typen.

    0
  • von kiki93 am 29.10.2010 um 15:33 Uhr

    sachen gibts…

    0
  • von Tinks am 29.10.2010 um 15:30 Uhr

    0
  • von Tinks am 29.10.2010 um 15:28 Uhr

    Haha, meine These wäre jetzt wegen dem Zucker! Manche Kinder kommen auf sowas nicht klar und drehen durch! Wenn man meinem Bruder früher zu viel Süßkram gegeben hat, ist der durch die Gegend getitscht wie ein Eichhörnchen auf Koks!

    0
  • von Queyolay am 29.10.2010 um 15:08 Uhr

    Vielleicht solltest du mal das Verkaufspersonal bei T€DI fragen…die haben das sicher auch noch nicht gelesen..dementsprechend wäre Ihre Antwort sehr interessant…^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist denn das hier für ein Forum? Antwort

lillysmama am 25.10.2009 um 13:05 Uhr
Ist echt nicht böse gemeint. Ich hab das über Google Stichwort Mütterforen gefunden. Sieht aber irgendwie nicht danach aus. Hier liest man Sachen die sind ja naja heftig. Is echt nicht böse gemeint, ich mein das voll...

Ist hier ein Spätsommerloch? ;o) Antwort

NokNok am 14.09.2011 um 12:17 Uhr
Hallo! Ist ruhig hier geworden oder? Die Threads stellen seit Tagen nur 2 Personen. Wo sind denn die Stammleute hin? Alle gleichzeitig in Urlaub? Ich habe gerade Mittagspause und mir ist was langweilig. Plaudert...

Ebay... ist das so richtig? :O Antwort

Shirosaki am 25.12.2010 um 18:23 Uhr
Hey ihr^^ Will bei Ebay etwas ersteigern, aber irgendwie nimmt der glaube ich meine Gebote nicht so ganz an. Mein Gebot war 5 Euro, nachdem ich dieses Gebot abgeschickt habe, war es nicht so angezeigt, da stand...

Was ist das Beste für meine Katze? Antwort

lourdes am 30.12.2010 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels, ich überlege jetzt schon seit längerem, was ich am besten machen soll, aber ich bin mir einfach so unsicher... Also: Ich habe eine Katze (13 Jahre). Vor ein paar Monaten bin ich wegen des Studiums von...

Ideen für ein Karnevalskostüm (: Antwort

Vivi_x333 am 02.03.2011 um 23:17 Uhr
Hey Mädels, Montag ist Rosenmontag und seit vielen Jahren wollte ich mal wieder mich verkleiden und weggehen.. Jedoch habe ich gar keine Kostümidee vom Make Up her würde ich gerne etwas mit künstlichen Wimpern und...