HomepageForenLifestyle-Forumwas ist eine gute longboard marke?

WeNeedHelp

am 27.03.2010 um 17:59 Uhr

was ist eine gute longboard marke?

hey!

ich wollte mir bald ein longboard kaufen…ich weis , das tehme “longboard” passt nich so gut zu den erdbeermädels, aber es gibt hier bestimmt auch ein paar mädels die longboard fahren….meine frage ist: was isnd gute longboard marken…?
und welche von diesen ist die beste?
angst
dogtown
zoo york
blackkross
paradise starlight

ich hoffe auf hilfreiche kommentare : danke 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WeNeedHelp am 28.03.2010 um 13:43 Uhr

    ah ok….dann google ich mal 😉 okay danek :)

    0
  • von Quadifa am 27.03.2010 um 21:57 Uhr

    Ich frag morgen mal meinen Freund- der ist grad in Berlin Longboarden^^

    0
  • von iLLix3NaTii am 27.03.2010 um 18:05 Uhr

    die loaded board sind gut.:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht eine wirklich gute Party aus....? Antwort

Sylvki am 16.05.2010 um 19:31 Uhr
...und wie kann man dafür sorgen dass sie nicht zu einem großen Disaster wird und man am nächsten tag 10 Stunden putzen muss?

was ist euer absolutes gute laune lied ? Antwort

maxyne am 08.07.2015 um 16:04 Uhr
Hallo Mädels ! :) Ich stöber mal wieder meinen Pc durch und finde die guten alten lieder aus alten zeiten. Darunter hab ich ein Lied gefunden das ich schon fast vergessen hätte. Jedes mal wenn ich es höre bekomm ich...

Was ist eine Soliparty? Antwort

DasFuusel am 16.02.2010 um 12:47 Uhr
Mein Kumpel hat mich gefragt ob ich mit auf eine Soliparty will allerdings habe ich leider keine ahnung was das ist :D Kann mir jemand weiter helfen?

Was macht für euch eine gute Homeparty-Beraterin aus? Antwort

SweetDiamond am 20.10.2009 um 21:03 Uhr
Hallo an Alle!! Würde gerne mal eure Meinungen wissen: Ich mache seit kurzem Dildopartys bei fremden Frauen in ihrem Wohnzimmer. Also sowas wie Tupper, Kerzenparty, Dessousparty,... nur mit Erotikartikeln! Würde...

Eine gute Definition Antwort

LittleKathleen am 30.09.2010 um 15:35 Uhr
Hallo Mädels, was macht für euch eine gute Definition aus? Und was geht gar nicht?