HomepageForenLifestyle-ForumWas ist Euer schönster Ort auf Erden?

strandbummlerin

am 18.02.2009 um 15:57 Uhr

Was ist Euer schönster Ort auf Erden?

Hallo alle zusammen! Ich liiiieebe es zu verreisen, am liebsten an den Strand inklusive Sonne, Meer und relaxen…. Der schönste Ort, an dem ich je war, ist Samana in der Dominikanischen Republik. EIn Paradies!!! Was ist Euer schönstes Plätzchen auf Erden oder wovon träumt ihr? Ich lasse mich gerne bekehren… =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wollileini am 20.02.2009 um 17:18 Uhr

    irland! mein lieblingsland =) einfach tolle ladschaften dort…
    England ist auch toll… man muss ja nicht direkt nach London gehn, auch wenn einige Teile sehr sehenswert sind… aber wenn man es etwas ruhiger möchte dort kann ich Hastings nur empfehlen… einfach traumhaft schön und direkt am strand! =)

    0
  • von Alinchen8989 am 20.02.2009 um 16:26 Uhr

    Berlin! 😀

    0
  • von sweetanna09 am 20.02.2009 um 16:23 Uhr

    Der schönste ort ist für mich Fuerteventura < 33
    da bin ich sei 8 jahren jede sommererien und es ist einfach der hamma

    0
  • von Mimi2406 am 20.02.2009 um 15:45 Uhr

    *so

    0
  • von Mimi2406 am 20.02.2009 um 15:45 Uhr

    Mein Lieblings ort ist Playa Montroig das ist zum 1sten der größte campingplatz in europa (und wie ich finde auch der schönste) Und 2ten In spanien Und das ist sp ziemlich (für mich zumindest) beste ort der welt ich finds da richtig schön:-)

    0
  • von puki am 18.02.2009 um 22:25 Uhr

    also ich hab den traumstrand in meinem Kopf, war da als ich 6 war mit meinen eltern ist an der Westküste von kanada in der nähe vn Calgary glaube ich. Kein einziger Mensch außer meiner Familie und es gab ne kleine vorgelagerte Insel, aber leider ist das Wasser dort auch im sommer ziemlich kalt..
    Meine Lieblingsstädte sind Chicago <3 und London.

    0
  • von schnuckii120 am 18.02.2009 um 22:17 Uhr

    Wenn mein Freund bei mir ist , ist es mir gaaannnzz egal wo ich bin :) dann ist alles schön 😀

    0
  • von Tabbiiy am 18.02.2009 um 21:48 Uhr

    paris ist der beste ort :)
    aber hauptsache in den armen meines schatzes :*

    0
  • von kaiye am 18.02.2009 um 21:34 Uhr

    new york hoch ober in einem der wolkenkratzer abends wären die ganze stadt leuchtet und natürlich Schweden

    0
  • von Rot_und_Wild am 18.02.2009 um 21:29 Uhr

    Kreta/Griechenland -> die Strände sidn einfach ein TRaum *schmelt
    aber auch seeeehr geil muss der Strrand von Dubai sein.
    “The World” falls ihr wisst was ich meine.

    0
  • von LoveLoveLove am 18.02.2009 um 20:20 Uhr

    in den armen meines freundes…genau MayMay ;)! Also richtige Plätze sonst Portugal, an einem der verlassenen Strände, wo keine Touristen sind..wuuunderschön! Oder Miama Beach.

    0
  • von Eva1008 am 18.02.2009 um 19:59 Uhr

    Broadstairs in England, ein kleiner Ort an der Küste Englands, ich liebe diesen Ort!!!

    Wenn jemand Bilder will, einfach ne Mail schreiben an: eva.geisreiter@web.de

    0
  • von ladyjay am 18.02.2009 um 19:27 Uhr

    ich liebe auch verreisen!!! :) london is sooo schön… ich stehe total auf städtereisen… barcelona is auch toll…
    am 30.3. gehts aber erstmal wieder nach london und einen tag machen wiir nen ausflug nach brighton <3 <3 <3

    0
  • von Caramella am 18.02.2009 um 18:54 Uhr

    oh da gibts viele! aber alle sind ja, wo es sonne, strand und meer gibt! gran canaria, türkei, fuerteventura,… und die malediven und die karibik (da war ich allerdings noch nicht, würd aber total gern mal hin!)

    0
  • von himbeereis am 18.02.2009 um 18:50 Uhr

    Meine Lieblingsstadt ist Rom, ich liebe sie inzwischen über alles. ;D berlin ist auch toll, fahre im juni zum zweiten mal hin. hm, griechenland mag ich noch, da haben wir auch freunde, die direkt am meer wohnen ;D
    und ich gehe gerne in den zoo, könnte stunden vor den erdmännchen stehen, okay, das ist jetzt ein sehr spezieller ort -.-

    0
  • von Ocean19 am 18.02.2009 um 18:40 Uhr

    Also mein schönster Ort ist die Stadt Hurghada in Ägypten. Einfach traumhaft zum Tauchen. Ich bin da die meiste Zeit unter Wasser und ich sage euch, es ist paradiesisch!:)

    0
  • von Julietta111 am 18.02.2009 um 18:27 Uhr

    Saudi Arabien ist wunderbar

    0
  • von Irpa am 18.02.2009 um 18:08 Uhr

    hier in deutschland gibts genug schöne orte ich muss nicht ins ausland ich liebe es hier zu sein

    0
  • von Saebby am 18.02.2009 um 18:05 Uhr

    Malediven !!!!!!!!!!! :-) Ich sags euch..wie im Traum !!

    0
  • von RoterMohn am 18.02.2009 um 17:26 Uhr

    Meine momentane Lieblingsstadt ist Athen! Da war ich letzten Sommer und es war sehr heiß (was mir allerdings nichts ausmacht). Die Stadt hat einfach viele Sehenswürdigkeiten zu bieten, wie zum Beispiel die Akropolis oder das alte, erste Olympia Stadion oder andere alte, aber sehr schöne und beeindruckende Gebäude. Am schönsten fand ich in Athen aber die Treppen, die sich zwischen den Gebäuden entlang schlängeln. Und das gemütliche Beisammensitzen am Tisch in einem Restaurant, aber draußen- natürlich.
    Zum shoppen ist Athen auch ganz gut, das einzige was da noch fehlt ist das Meer, was leider etwas von Athen entfernt ist.
    Aber da kann man relativ schnell mit einem Bus oder dem Auto hinkommen.

    Ich werde auf jeden Fall irgendwann mal wieder nach Athen fliegen :)

    0
  • von schokopizze am 18.02.2009 um 17:23 Uhr

    ich liebe sydney… und allg die ostküste australiens!!! das war eine traumhafte zeit da….

    0
  • von lighthouse am 18.02.2009 um 17:08 Uhr

    Island ist auch hammer. Vielfältige, herrliche Landschaften!

    0
  • von Maja1986 am 18.02.2009 um 16:46 Uhr

    die kleine wunderschöne Mittelmeerinsel Malta :)
    die vielfältige Natur und die total aufgeschlossenen Menschen…und das Meer, auch wenn es nur sehr wenige Sandstrände gibt…
    Diese Insel ist ein absoluter Traum :)

    0
  • von MayMay am 18.02.2009 um 16:29 Uhr

    in den armen meines freundes, egal wo hehe :)
    sonst paris :)

    0
  • von Sann_86 am 18.02.2009 um 16:28 Uhr

    Mein absolutes Lieblingsland ist Kroatien, das Land, die Leute, das Wasser-himmlich. Und New York ist auch einfach meine absolute Traumstadt und natürlich Berlin, hihi :-)

    0
  • von ATforever am 18.02.2009 um 16:27 Uhr

    Adelaide, Südaustralien, Australien. Da hab ich mal gelebt. Ziemlich heiß (im Sommer – also hier Winter^^- so um die 40 Grad) aber einfach nur HAMMER!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schönster ort der welt Antwort

anaaaanaaaaas am 27.05.2010 um 15:56 Uhr
hey mädels;-) wart ihr mal iwo wo es soo wunderschöön war, dass ihr gerne wieder dahin gehen bzw. dorthin ziehen würdet? oder wollt ihr ma gerne iwohin gehen weil es da aus erzählungen bzw von Bildern wünderschöön...

Was war euer schönster/schlimmster Traum? Antwort

violet_tate am 03.12.2014 um 17:18 Uhr
Finde ich ein sehr interessantes Thema :) Mein schlimmster Traum - der immer wieder vorkam - war, dass ich abends alleine in einem Raum/Haus war und mich in nur wenigen Sekunden vor einem Mörder verstecken muss....

Euer schönster Urlaub! Antwort

Charly am 07.01.2009 um 14:26 Uhr
Hi ihr Lieben!!! Ich will diesen Sommer mit meinem Freund in den Urlaub fahren, weiß aber noch garnicht wohin... Was war Euer schönster Urlaub? Und wo kann man Urlaube günstig buchen? Wäre toll wenn ihr Vorschläge...

Euer Traumland/Ort:) Antwort

Mandy am 27.03.2010 um 14:58 Uhr
Hi Mädels. Ich würde mal gerne wissen was euer traumland ist. Und wieso?! .. :) .. nur zum urlaub machen oder würdet ihr dort gerne leben. usw:) lg Mandy

Was ist euer Lieblingsgetränk? Antwort

Abby am 24.10.2008 um 16:16 Uhr
Was trinkt ihr so wenn ihr Abends feiern geht? Ich trinke voll gerne Cocktails, aber irgendiwe hätte ich auch gerne mal wieder was anderes! Irgendwelche Vorschläge?