HomepageForenLifestyle-ForumWas ist euer Stück “Luxus”?

PeggyP

am 09.03.2009 um 16:15 Uhr

Was ist euer Stück “Luxus”?

Hey Erdbeermädels! Gibt es Dinge, die ihr euch eigentlich nicht leisten könnt, auf die ihr aber nicht verzichten wollt? mir geht es so mit meinem auto. Ich liebe es und würde es nie verkaufen, obwohl ich mich dafür bei anderen Dingen ziemlich einschränken muss. Was ist euer Luxus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TanzHoney am 09.03.2009 um 18:03 Uhr

    mein Luxus ist das ich mir einfach mal ab und an ein Bad einlasse mit so nem Pulver was da rein kommt und eine Gesichtsmaske ^^ ..
    und ansonsten.. hmm. einfach mal shoppen gehen oder so :)

    0
  • von VandV am 09.03.2009 um 17:17 Uhr

    Klamotten und Schuhe…also dafür geb ich definitv das meißte aus..un vll auch zu viel 😀

    0
  • von pinkyyy am 09.03.2009 um 17:02 Uhr

    meine klamotten=)

    0
  • von LaPrincezz2010 am 09.03.2009 um 16:56 Uhr

    auto.. klamotten, kosmetik..
    ich brauche das einfach zum leben 😉

    0
  • von Sann_86 am 09.03.2009 um 16:22 Uhr

    Stimmt mein Auto ist für mich auch ein Luxus, ich will gar nicht mehr drauf verzichten und spar dann lieber an anderen stellen. Luxus ist für mich aber auch mein dies jähriger Sommerurlaub für den ich schon monat für monat spare. Ich war schon seit 5-6 Jahren nicht mehr im Urlaub bzw bin geflogen und da freu ich mich natürlich sehr drauf :)

    0
  • von SannyR am 09.03.2009 um 16:21 Uhr

    aldi mein ich 😉

    0
  • von SannyR am 09.03.2009 um 16:21 Uhr

    ich kaufe fast alle lebensmittel bei alid. aber nutella gibts bei mit nur im original

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist für euch Luxus? Antwort

nisifee am 03.06.2013 um 19:06 Uhr
Hallo Mädels,hab neulich eine Reportage über unsere "Konsumgesellschaft" gesehen und da kam die Frage auf, was Luxus eigentlich bedeutet... Was sagt ihr dazu? :)

was ist euer lieblingswitz? Antwort

Knutscher am 12.09.2010 um 13:47 Uhr
meiner ist: Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter. Sagt die eine: Oh Mann, ich hab mir sämtliche Rippen gebrochen. Meint die andere: Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen. ;) und...

Was ist euer Lieblingbuch??? Antwort

minipuh am 21.02.2009 um 13:36 Uhr
Hey Mädels! also momentan lese ich viel... War durch Zufall mal in unserer Schulbibliothek und habe tolle Bücher gefunden! Erst habe ich ein Buch über AIDS gelesen und jetzt momentan ein Buch über ein Krebskrankes...

Was ist euer Lieblingsgetränk? Antwort

Abby am 24.10.2008 um 16:16 Uhr
Was trinkt ihr so wenn ihr Abends feiern geht? Ich trinke voll gerne Cocktails, aber irgendiwe hätte ich auch gerne mal wieder was anderes! Irgendwelche Vorschläge?

Was ist euer Lieblingsgeschmack? Antwort

Schokiiiii am 21.11.2011 um 17:55 Uhr
...von Lipgloss o. Labello? hahaha mir ist langweillig :D ich liebe scharfen Chilligeschmack oder Himbeere!. Ausgefallene Sachen wie "CupCake Gloss" oder so finde ich auch voll gut.