HomepageForenLifestyle-ForumWas ist eure Lieblings-Schokolade? Zartbitter, Vollmilch oder doch weiße Schokolade?

Marzipanchen

am 09.02.2009 um 19:57 Uhr

Was ist eure Lieblings-Schokolade? Zartbitter, Vollmilch oder doch weiße Schokolade?

Hi Mädels,
ich steh momentan total auf Schokolade. Eine zeit lang habe ich nur Gummibärchen aller Sorten gegessen und jetzt ist Schokolade dran. Bei mir muss es immer Vollmilch sein! Wie siehts bei euch aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BunnyFranny am 31.05.2010 um 11:48 Uhr

    Ich liebe diese rote Lindt-Schoki, RitterSport Joghurt ist auch toll… eigentlich mag ich fast jede Schoki*mjam-mjam* 😉
    Die einzige Schoki die ich gra nicht mag ist Kindershokolade, klingt komisch ist aber so.

    0
  • von Steff_ am 11.05.2009 um 23:53 Uhr

    kommt immer drauf an, was da noch mit drin oder drauf ist. Das sind meine Lieblingsschokoladen: http://e-deluxe.de/schokolade/?page_id=3

    0
  • von sternchen am 13.03.2009 um 16:28 Uhr

    zartbitter

    0
  • von dzre am 13.03.2009 um 16:25 Uhr

    Ich liiiiiiiiebe die “I love Milka” schokoladenherzen mit nougat drin. oder von aldi Mauritius schokolade. ist mit cocos, schmeckt aber trotzdem. 😉

    0
  • von ATforever am 25.02.2009 um 11:50 Uhr

    Zartbitter und Edelbitter, alles von 45-80 Prozent Kakaoanteil <3. Mit so Schnickschnack-Schoko mit Chilli etc. kann man mich jagen, ebenso wie mit Schoko weniger als 38 Prozent Kakao und mit weißer Schoko *grusel*würg* einfach nur ekelhaft und süß, wenn ihr mich fragt

    0
  • von Speedy34 am 10.02.2009 um 14:35 Uhr

    auf jeden fall vollmilch und kinderschokolada mhhhh 😀 lecker =)
    ansonsten mag ich auch nougat, rosine-nuss oder so ^^

    0
  • von MrsCherie am 09.02.2009 um 22:35 Uhr

    hm..weiß ist mir zu süüß..vollmilch von lind triffts da schon eher oder milkaa :> ich ess mind 1 tafel am tag..meistens sind`s dann…3-4 xDD

    0
  • von lady200 am 09.02.2009 um 22:20 Uhr

    Vollmilch mit Joghurt….mhhhh lecker

    0
  • von JanexD am 09.02.2009 um 22:18 Uhr

    vollmilch ♥_♥

    0
  • von fernsehmaus am 09.02.2009 um 22:04 Uhr

    lindt milchschokolade ist die beste!
    vlg

    0
  • von SchokiiAnnii am 09.02.2009 um 21:56 Uhr

    ich liebe zartbitterschokolade ♥ aba auch vollmilch ♥ und weiße nartürlich auch… ♥

    0
  • von SchokiiAnnii am 09.02.2009 um 21:56 Uhr

    ich liebe zartbitterschokolade ♥ aba auch vollmilch ♥ und weiße nartürlich auch… ♥

    0
  • von latinadeluxe16 am 09.02.2009 um 21:45 Uhr

    ich liebe die schokolade mit nur 35% kakao die ist sooo zart leckaa
    und die hauchzarten milka herze die ganz dünnen einfach geil

    0
  • von hanver am 09.02.2009 um 21:19 Uhr

    schokolade ist eigentlich immer gut… aber besonders vollmilch-nuss, alle milkaschokoladen und zartbitter… ich weiß nicht wie die heißen… so kleine tafeln vom aldimarkt 😉

    0
  • von princessaurora am 09.02.2009 um 21:17 Uhr

    mag nur dunkle schoki, so ab 70% kakao anteil
    ganz toll finde ich von lindt die mit meersalz, klingt komisch, aber die finde ich echt gut. hätte nicht gedacht, dass das schmeckt!

    0
  • von nellilove am 09.02.2009 um 21:09 Uhr

    weiße schokolade (: wobei zartbitter schokolade am BESTEN wäre xoxo/nelli

    0
  • von pzychopop am 09.02.2009 um 21:03 Uhr

    ich mag weiße schokolade und vollmilch schokolade die sind meiner
    meinung nach die besten sorten ^_^

    0
  • von pzychopop am 09.02.2009 um 21:03 Uhr

    ich mag weiße schokolade und vollmilch schokolade die sind meiner
    meinung nach die besten sorten ^_^

    0
  • von rika87 am 09.02.2009 um 20:38 Uhr

    weiße schokolade oder ganz normale vollmilchschokolade.. mit diesen “tollen” gerade mordernen chilli-granatapfel-minze-weiß ich was-80%-bitterschokoladen kann man mich jagen ^^

    0
  • von Feelia am 09.02.2009 um 20:24 Uhr

    ah noch viel toller natürlich:die sachen von HUSSEL…<3 teuer,aber ihr geld wert…:)

    0
  • von Feelia am 09.02.2009 um 20:23 Uhr

    vollmilch,und dann diese großen tafeln mit ganzen mandeln!!!soooo geil….

    0
  • von SchwarzerEngel am 09.02.2009 um 20:22 Uhr

    zartbitter

    0
  • von Pencake am 09.02.2009 um 20:21 Uhr

    Edel Bitter von Ritter Sport :-)
    71% Kakao, genau so muss es sein

    0
  • von kirschgeschmack am 09.02.2009 um 20:19 Uhr

    zartbitter ist kLasse 😀 aber sie darf NiCHT zu bitter sein, das mag ich gar nich :C

    0
  • von aprilcheryse823 am 09.02.2009 um 20:13 Uhr

    VOLLMILCH!!

    0
  • von Oneway am 09.02.2009 um 20:10 Uhr

    Double lait von Lindt.
    Die allerbeste Schokolade der Welt. Njaammm…

    0
  • von Violettie am 09.02.2009 um 20:10 Uhr

    lindt Schokoladen sind die geilsten, und da vor allem ganz dunkle Sorten mit leckerer Füllung, oder kandierten Stückchen wie Orange oder Himbeere, einfach göttlich!
    Aber nicht zu vergessen ist natürlich Belgische Schokolade:Pierre Marcolini, Godiva, Neuhaus oder die Tafeln von Côte d`or…

    0
  • von Sunshine_92 am 09.02.2009 um 20:05 Uhr

    Ich liebe Kinderschokolade :D…das ist einfach die beste!!

    0
  • von Zauberzunge am 09.02.2009 um 20:05 Uhr

    Ich liebe weiße Schokolade *___* aber auch zartbitter mit Marzipanfüllung

    0
  • von plasticdoll am 09.02.2009 um 20:01 Uhr

    mir schmeckt eig. jede sorte, aber am liebsten hab ich vollmilch!

    0
  • von Sassilein am 09.02.2009 um 20:01 Uhr

    Zartbitter. Oder alle Sorten von Luflee !

    0
  • von JessiJes am 09.02.2009 um 19:59 Uhr

    Ich liebe weiße Schokolade mit Erdbeerstückchen drin, wie es sie (leider nur kurz) bei Milka gab :(

    0
  • von rockbarx3 am 09.02.2009 um 19:58 Uhr

    weiße schokolade :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WAS IST EURE LIEBLINGS-APP? Antwort

knubbelken am 24.11.2012 um 11:44 Uhr
s. .o

Was ist eure Lieblings-Teesorte? Antwort

Blueberry83 am 30.01.2011 um 23:10 Uhr
Guten Abend Mädels! Ich liege gerade auf dem Sofa, schlürfe genüsslich meinen "Guten-Abend-Tee" und surfe durchs Internet und da dachte ich mir, ich hab Lust ein bisschen zu quatschen. Also Mädels, was ist euer...

Was sind eure Lieblings Liebesfilme? Antwort

mischl am 07.02.2010 um 19:27 Uhr
Hey Mädels wie oben schon gefragt. Was sind eigentlich eure Lieblings Liebesfilme? Bin gespannt, weil ich mal wieder so richtig lust auf einen hätte. Gänsehaut pur ;-) Freu mich auf die Antworten.

was sind eure lieblings shampoos Antwort

pzychopop am 31.01.2009 um 18:52 Uhr
mein liebelinngs shampoo ist herbal essences

Was ist eurer Lieblings-drink? :) Antwort

Corax3 am 08.08.2010 um 13:08 Uhr
Hey Mädls sagt mal, was ist euer Lieblingsdrink wenn ihr an ne Bar geht? Süße Cocktails? oder doch lieber ein Bier ? :D