HomepageForenLifestyle-ForumWas ist eure schlimmste/nervigste/schrägste/dümmste Angewohnheit?

Pencake

am 08.11.2008 um 23:17 Uhr

Was ist eure schlimmste/nervigste/schrägste/dümmste Angewohnheit?

Ja, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen welche Angewohnheit euch selbst stört!

Bei mir ist es, dass ich Erbsen in einer Schüssel total eklig finde. Manchmal ist es so, dass ich die gar nicht anschauen mag 😀

Ja ich weiß, dass ist krank……so ist das nunmal….haha

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 09.11.2008 um 20:35 Uhr

    😉 haste auch noch kein heilmittel dagegen gefunden???

    0
  • von dieyari am 09.11.2008 um 20:29 Uhr

    Jap, mania! Ich hab auch mal `ne zeitung in den kühlschrank gelegt 😀 Und sonst habe ich auch ein richtiges kurzzeitgedächtnis. ich verlege ständig meinen schlüssel 😀

    0
  • von Zuckerschnute19 am 09.11.2008 um 20:14 Uhr

    Ich Rauche :(

    0
  • von mania am 09.11.2008 um 20:12 Uhr

    ich mag Gurken nicht wenn sie fein geschnitten sind!
    Und ich nehme mir immer vor mir zu merken wo ich meine Sachen hinlege….finde sie aber dann trotzdem nicht! Und wenn ich total daneben bin lege ich sie in den Kühlschrank! Da sehe ich zurzeit immer geleich rein! Meine Mitbewohner haben sich gottseidank schon daran gewöhnt und können mir sogar dann meistens sagen wo ich meinen kram liegen habe…;-)

    0
  • von Suika am 09.11.2008 um 20:08 Uhr

    Ich knabbere an den Fingernägeln,
    knacke mit meinen Fingern,so oft es geht. Am liebsten wenn es in einem Raum komplett still ist. ^^
    Ausserdem regen mich arrogante Menschen auf,wobei ich es selbst total bin…schrecklich. ich hasse das an mir,aber das zu ändern ist soo schwer.

    0
  • von lanushe1 am 09.11.2008 um 20:07 Uhr

    was ich ein mir so hass ist das ich zuuuuuuu sensibel bin…viele leute reden nicht gern mit mir sie meinen vielleicht werde ich ja sauer oder sonst was…ja und ich bin auch zu agressiv :(

    0
  • von lanushe1 am 09.11.2008 um 20:07 Uhr

    was ich ein mir so hass ist das ich zuuuuuuu sensibel bin…viele leute reden nicht gern mit mir sie meinen vielleicht werde ich ja sauer oder sonst was…ja und ich bin auch zu agressiv :(

    0
  • von Pencake am 09.11.2008 um 19:59 Uhr

    Ach wie niedlich, ich finde diese “Macken” alle irgendwie süss.
    Das macht eine Person immer so richtig liebenswert :-)

    0
  • von FleurDeFraise am 09.11.2008 um 19:57 Uhr

    ich schmier mir die lippen immer mit labello voll , wenn ich grade nix zu tun hab…

    und ich kratze immer an meinen beinen…wo ich eh schon ne total kaputte haut hab…

    und ich fummel in meinen haaren rum…und mach nen knoten inne sträne und wickel sie dann um den finger

    und ich streich mir immer den pony ausm gesicht (schräger pony , is ´n bischen lang geworden)

    und vorm pc kann ich net normal sitzen – ich pack immer die beine aufn schreibtisch

    und ich muss bei jedem scheiß anfangen zu lachen…schlimm wirds wenn ich im schulbus sitze und in meiner nähe erzählt jemand was komisches und denn muss ich mir das lachen immer verkneifen und sitz denn da die ganze zeit voll angespannt und so…

    @ satanic angel : letzteres ergeht mir auch so

    0
  • von Satanic_Angel am 09.11.2008 um 13:08 Uhr

    ich kann mich nur in einer Ecke umziehen,weil ich immer denke,ich werde beobachtet.. und wenn ich allein zuhause bin trau ich mich nicht,einen Raum zu betreten,bevor ich nicht das Licht angemacht habe 😀

    0
  • von singinhedgehog am 09.11.2008 um 12:05 Uhr

    ich kann nicht reden ohne meine hände dabei zu bewegen.. wenn mir jemand dabei die häne festhält, fallen mir keine wörter ein und ich fange tierisch an zu stottern.
    ansonsten bin ich oft eine perfektionistin, wennirgendwo etwas verdeht ist MUSS ich es wieder richten.. das kann auch sehr nerven 😉

    0
  • von Dc_CatzZ am 09.11.2008 um 11:09 Uhr

    oha ich hätte einige. zb dass mit dem still sitzen geht bei mir gar.Auch muss ich immer was in den Händen haben und ich bin viiel zu neugierig. Aber wie ich sehe geht das nich nur mir so(;

    0
  • von laulaa am 09.11.2008 um 10:43 Uhr

    ich muss die ganze zeit tanzen (hip hop) und beim fernsehen muss ich mir immer die lippen mit labello beschmieren- ohne pause
    weil mir sonst langweilig wird :)

    0
  • von laulaa am 09.11.2008 um 10:43 Uhr

    ich muss die ganze zeit tanzen (hip hop) und beim fernsehen muss ich mir immer die lippen mit labello beschmieren- ohne pause
    weil mir sonst langweilig wird :)

    0
  • von sweet14 am 09.11.2008 um 10:36 Uhr

    ich muss mindestens 4x die woche sport machen, sons werd ich hyperaktiv und dann werde ich leider gottes unausstehlich weil ich dann alle leute nerve, die grade inner nähe sind =P
    das nervt schon ja xD
    aber hält auch fit^^

    0
  • von Tinks am 09.11.2008 um 02:06 Uhr

    Ich bin so neugierig … und wenn ich etwas rauskriegen will, lasse ich nicht so schnell locker!
    Auch sonst … wenn ich meinen Willen bekommen will, lasse ich nicht so schnell locker!*g*
    Kann anderen schon mal auf den Sender gehen … 😛

    0
  • von drogenkaetzchen am 09.11.2008 um 01:35 Uhr

    ich muss ständig irgendwas in mund nehm (ja ich weiß hört sich komisch an xD) also wenn ich überlegen muss halt n stift oder so aber manchmal ist es dann schon die fernbedienung beim fehrsehn xD

    und ich kann einfach keine ordnung halten, was auch manchmal ein wenig nervt

    0
  • von Angi85 am 09.11.2008 um 01:02 Uhr

    wenn ich telefoniere fange ich an zu putzen(auch wenn ich schon geputz hab) und ich mach mich so eine menge arbeit wieder weil ich plötzlich alles wieder putzen muss…aber ich kann nicht aufhoeren es zu machen

    0
  • von Tampic am 09.11.2008 um 00:21 Uhr

    ich wackel immer so komisch mit den Füßen/beinen

    0
  • von apelsaft am 08.11.2008 um 23:34 Uhr

    Mein Freund wackelt immer, so im takt der (manchmal nichtvorhandenen) Musik. SCHRECKLICH. ich knabbere & bin saufaul. Schrecklich.

    0
  • von weintraube am 08.11.2008 um 23:32 Uhr

    also… ich würd sagen: das ich es nicht leiden kann, wenn etwas frei herumschaukelt^^ ich kann das nicht sehen^^ LOL^^ z.b. bei ner schaukel, wenn die frei herumschaukelt, dann muss ich die festhalten un dann irgwo hinhängen wo sie nicht mehr schaukeln kann^^^^^^:D

    voll krank das ganze…

    achso und leider gottes, kann ich nicht aufhören, an meinen fingernägeln zu knabbern… das find ich sowas von schrecklich… ich hasse das an mir…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist eure Lieblingsjahreszeit? Antwort

Prachtmaedchen am 16.09.2010 um 17:10 Uhr
Hi Erdbeeren, also ich liebe ja den Herbst! Wenn die Blätter schön bunt an den Bäumen hängen und man wieder Stiefel tragen kann... finde ich total schön! Allerdings könnte ich auf den Winter wirklich verzichten....

Eure schlimmste Tat Antwort

periquito am 28.03.2014 um 13:36 Uhr
Hallo :) Mich würde es mal interessieren, was die schlimmste Tat oder der schlimmste Fehler war, den ihr je begangen habt. Etwas, bei dem ihr euch heute z.B. fragt, wie ihr so gemein sein konntet. Also, was war das...

Was ist der schlimmste Tiernahme den Ihr kennt? Antwort

Horselady am 25.01.2010 um 18:26 Uhr
Ihr kennt das doch wenn Frauchen oder Herrchen Ihren Liebling schön laut rufen, weil der Liebling grad mal nicht hört und nun die Frage was ist der schlimmste Tiername der Eurer Meinung gar nicht geht.

Was findet ihr, ist das schlimmste an dieser Woche? Antwort

smaragdgruene am 28.03.2012 um 15:01 Uhr
Ich habe keine Lust am Wochenende umzuziehen und auf das schlechte Wetter hab ich auch keine Lust :( Zieht euch etwas diese Woche runter?

Was ist eure LIeblingssüßigkeit!? Antwort

SusiSahne am 11.08.2008 um 12:26 Uhr
Ich esse gerade kinderschokolade und da fällt mir ein: Was ist Eure Lieblingssüßigkeit!? Und: Habt ihr bestimmte Süßigkeiten, die ihr auf ganz bestimmte Art und Weise eßt? Ich esse zum Beispiel Rafaello immer erst...