HomepageForenLifestyle-Forumwas ist eure Wunschkoalition für NRW? :)

Apfeleintopf

am 09.05.2010 um 21:23 Uhr

was ist eure Wunschkoalition für NRW? :)

nach 5 Wochen anstrengendem aber wahnsinnig tollem Wahlkampf ist es jetzt soweit… heute wird über NRW`s Zukunft entschieden und da interessiert es mich, wie ihr politisch steht? Seid ihr in irgendeiner Partei?

Ich bin bei der Grünen Jugend und in der Partei selbst aktiv, dementsprechend würde ich mich sehr über Rot-Grün freuen =) und bitte kein Rot-Rot-Grün o.O

Bin auf eure Antworten gespannt =)

Liebe Grüße
Apfeleintopf

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotarusan am 10.05.2010 um 16:37 Uhr

    Bin auch für Rot-Grün – vor allem, da ich bald studieren will! ^^

    0
  • von Wundertuete am 09.05.2010 um 22:52 Uhr

    linke und grüne sind die besten und damit die es schaffen noch spd dazu !

    0
  • von Wundertuete am 09.05.2010 um 22:52 Uhr

    rot-rot-grün

    0
  • von JuLyxP am 09.05.2010 um 21:37 Uhr

    ich bin auch für Rot-Grün. allerdings steh ich mehr hinter der Spd 😉

    0
  • von Lalaaaaaa am 09.05.2010 um 21:34 Uhr

    jetzt hab ich hunger auf wurstbrötchen :)

    0
  • von Aldieh am 09.05.2010 um 21:28 Uhr

    rot-grün (:

    0
  • von Lalaaaaaa am 09.05.2010 um 21:26 Uhr

    ich bin auch absolut für die grünen, allerdings haben die alleine ja keine chance, deswegen hoffe ich auch auf rot- grün :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist eure LIeblingssüßigkeit!? Antwort

SusiSahne am 11.08.2008 um 12:26 Uhr
Ich esse gerade kinderschokolade und da fällt mir ein: Was ist Eure Lieblingssüßigkeit!? Und: Habt ihr bestimmte Süßigkeiten, die ihr auf ganz bestimmte Art und Weise eßt? Ich esse zum Beispiel Rafaello immer erst...

Was ist eure Lieblingsblume ? Antwort

MadameDeFleur am 17.08.2009 um 01:22 Uhr
Und warum ? Jeder hat so seinen Favoriten und manche sind dabei so richtig exotisch. Viele kann man auch ncoh neu lernen. ^^ Finde das sehr interessant. =D

Was ist eure Lieblingsjahreszeit? Antwort

Prachtmaedchen am 16.09.2010 um 17:10 Uhr
Hi Erdbeeren, also ich liebe ja den Herbst! Wenn die Blätter schön bunt an den Bäumen hängen und man wieder Stiefel tragen kann... finde ich total schön! Allerdings könnte ich auf den Winter wirklich verzichten....

was ist eure lieblingsstadt? Antwort

chiicaaa am 09.07.2009 um 11:22 Uhr
na ihr :D wollt auch noch mal fragen waseure lieblingsstadt hier in deutschland ist..?

WAS IST EURE LIEBLINGS-APP? Antwort

knubbelken am 24.11.2012 um 11:44 Uhr
s. .o