HomepageForenLifestyle-ForumWas ist EURER Meinung nach ein gutes Bildbearbeitungsprogramm ?

miawilllachen

am 12.08.2009 um 17:38 Uhr

Was ist EURER Meinung nach ein gutes Bildbearbeitungsprogramm ?

Huhu Mädels ;D
ich suche ein gutes Fotobearbeitungsprogramm, natürlich KOSTENLOS.
Zurzeit verwende ich Photoscape 😛

Würde mich über eure Hilfe freuen 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NanaHeartcore am 13.08.2009 um 18:59 Uhr

    Ich hab Gimp und finde es von den Funktionen her schon ziemlich gut (dafür dass es ein gratis Photoprogramm ist)
    Man kann damit auch ziemlich viel anstellen, nur die Möglichkeiten bei den Farbkorrekturen sind im Vergleich zu Photoshop nicht so groß ;D

    0
  • von hotncold am 13.08.2009 um 00:55 Uhr

    Photofiltre :-)
    Auf http://www.picnik.com kann man die Bilder auch bearbeiten, allerdings ist nicht alles da kostenlos :-)

    0
  • von Xamissa am 12.08.2009 um 23:22 Uhr

    ich hab photoimpact 10
    war allerdings scho auf meinem pc vorinstalliert…
    ist eigentlich einfach zu bedienen und man kann auch sachen wedreduschieren :):):)
    schau halt mal obs das kostenlos gibt ^^
    xamissa x3

    0
  • von schennii am 12.08.2009 um 23:02 Uhr

    Ich persönlich bin ein großer Fan von GIMP!!
    Ist auch kostenlos und ähnlich gemacht wir photoshop;)

    0
  • von einzel_stueck am 12.08.2009 um 18:42 Uhr

    Picasa =) is von google und kostenlos =)

    0
  • von Gwen_Cooper am 12.08.2009 um 18:26 Uhr

    Ich würde auch The Gimp benutzen. Wenn man sich ein wenig damit auseinander setzt kann man sich dir grundlegenden Sachen selber beibringen. Anonsten gibt es zig Tutorials (English + Deutsch), bei welchen i.d.R. alles sehr gut erklärt ist.

    0
  • von XxLeonagirlxX am 12.08.2009 um 18:24 Uhr

    also ich find picasa3 total super gib das einfach bei google ein und lads dir runter

    0
  • von candycotton am 12.08.2009 um 18:08 Uhr

    Gimp.
    Kenn mich mit den verschiedenen Porgrammen aus.

    0
  • von amelie_emily am 12.08.2009 um 18:01 Uhr

    ich hab noch photofiltre 😉

    0
  • von LADiiELiS0 am 12.08.2009 um 17:58 Uhr

    ich hab auch Photoscape & bin echt zufrieden (:
    Falls dir die Schriften zu wenig sind wie mir, dann kannst du dir kostenlos welche runterladen. http://www.dafont.com
    dann machts noch mehr spaß (:

    0
  • von Sunflower am 12.08.2009 um 17:43 Uhr

    okay… ich kenn noch Inkscape… damit bin ich aber auch nicht klargekommen 😀 ist aber auch kostenlos

    0
  • von Sunflower am 12.08.2009 um 17:42 Uhr

    also ich hab mal von Gimp gehört.. habs aber nie ausprobiert, da ich auch photoshop hab 😀

    0
  • von Feeling am 12.08.2009 um 17:41 Uhr

    Gimp

    Wenn mans raus hat und weiss wie alles funktioniert …gibt es auch Kostenlos zum Runterladen ….

    0
  • von frolleinchaos am 12.08.2009 um 17:39 Uhr

    kostenlos is so ne sache…. ich hab ne ausbildung im bereich grafikdesign gemacht und kann mir daher ne welt ohne adobe photoshop nicht vorstellen und auch kein programm das besser ist als das!

    0
  • von hoeniggirl am 12.08.2009 um 17:39 Uhr

    Also ich kenne da nur Photoshop und das ist leider seeeehr teuer…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welches handy ist eurer meinung nach gut? Antwort

linalein am 09.09.2008 um 15:44 Uhr
hallo mädels. ich brauche ein neues handy und weiß nicht so recht was ich mir nun für eins holen soll. im internet habe ich den Nokia 6555 gesehen und optisch find ich den schon gut. vielleicht könnt ihr mir ja...

Wer ist eurer Meinung nach der heißeste Kerl unter der Sonne? :D Antwort

Jamiely am 14.09.2010 um 18:41 Uhr
Also ich stehe total auf Jared Leto, Ed Westwick und Jeremy Young <3 und bitte nicht schreiben mein Freund oder so -.- ^^

Suche ein gutes Buch :) Antwort

Geodreieck am 06.02.2009 um 23:56 Uhr
Hey, ich lese sehr gerne, aber ich finde in letzter Zeit einfach kein gutes Buch mehr. Ich mag kein Phantasie, sondern eher so Geschichten aus dem Leben :D Aber ebend auch keine Liebesschnulze und so. Kennt ihr...

suche gutes bildbearbeitungsprogramm Antwort

blacknaddel am 27.04.2010 um 17:27 Uhr
wie oben gesag ich suche ein bildbearbeitungsprogramm welches man kostenlos im inet runterladen kann. also so eins wo ich z.b. bildflächen farbig gestalten kann, schrift oder rahmen einfügen kann .... danke

Was sollte man eurer meinung nach UNBEDINGT machen bevor man 18 wird??? Antwort

vIcToRiiA am 23.10.2009 um 15:07 Uhr
also ich würde gerne euere meinung wissen was man unbedingt im leben vor dem 18 lebensjahr machen sollte! freue mich auf eure beiträge