HomepageForenLifestyle-ForumWas ist für euch das beste Freizeitangebot in Krefeld ?

Katze1999

am 10.11.2013 um 16:02 Uhr

Was ist für euch das beste Freizeitangebot in Krefeld ?

Moin diesmal stell ich eine frage nur für Krefelder wenn es welche hier gibt aber denke mal das es welche gibt ^^ Was ist für euch das beste Freizeitangebot in Krefeld ? Was würdet hier euch noch wünschen als Freizeitangebot in Krefeld ? Wer echt klasse wenn ein paar Krefelder die 2 fragen beantworten weil meine Radio AG braucht bisschen Hilfe und deshalb wollte ich mal hier so ein Beitrag stellen ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katze1999 am 11.11.2013 um 21:03 Uhr

    mh vllt gibt es doch keine aber egal, hey mädelst von überall her schreibt eure stadt auf und was ihr in eurer stadt als freizeitangebot am tollsten findet und was ihr euch noch gerne wünschen würdet in eurer stadt das wer auch eine hilfe für mich danke 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist das beste Partyoutfit (Club) für einen Jungen? Antwort

isa_styles am 02.02.2009 um 19:16 Uhr
Er ist ca. 1.85m groß, schlank, hat schwarze kurze haare... & der Style sollte 'sexy & fine' sein

Was ist das bitte für eine Beste Freundin!!!!!! Antwort

KleiinesBuNny am 17.12.2009 um 19:30 Uhr
langsam kotzt sie mich an... wir sehen uns im moment so gut wie garnicht.. dann frage ich sie eben wann sie mal wieder zeit hätte.. hat sie mir gesagt morgen.. naja morgen ist es bei mir alles ein bisschen knapp also...

Was ist für euch Dummheit? Antwort

etrikolus am 13.02.2015 um 09:25 Uhr
Hallo ihr lieben , Angeregt von einem Facebook-Post in der Flohmarktgruppe unserer Stadt würde ich gerne mal von euch wissen, ab wann ihr jemanden als "dumm" bezeichnet bzw. Euch fragt "Ist er/sie/es eigentlich...