HomepageForenLifestyle-ForumWas ist für euch schön?

Ruslana12

am 19.01.2009 um 17:57 Uhr

Was ist für euch schön?

Ab wann sagt ihr, das ihr eine Person schön findet? Es macht nichts, wenn ihr etwas oberflächlich seid-seid einfach ehrlich!
Und: Was ist für euch der Unterschied zwischen hübsch und schön?
cu,
eure Julia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyNadya am 19.01.2009 um 20:07 Uhr

    ich zitiere jetzt mal agnes b. :” es gibt keine hässlichen frauen, nur faule frauen” das finde ich ziemlich zutreffend. mit etwas styling kann jede frau zumindest hübsch sein (sieht man ja oft wenn leute in der glamour etc umgestyled werden). schön sind dann wohl die, die garkein styling nötig haben um gut auszusehen :-)

    0
  • von danychen am 19.01.2009 um 19:35 Uhr

    also hübsch hatr für mich ÜBERHAUPT nichts mit der körperform zu tun weil wenn sie (die leute) vom sonstigen aussehn (Style un Outfit) perfekt un hübsch aussehen fallen die paar kios zuviel soweiso net auf…=))

    0
  • von Croatiagirl am 19.01.2009 um 18:30 Uhr

    hüpsch ist eine kleinere form on schön;) wenn das aussehen so ein großes gewicht hätte wäre ich nicht in dieser situation in der ich jetzt bin;(

    0
  • von hanver am 19.01.2009 um 18:26 Uhr

    ich kann an fast jedem menschen etwas schönes finden!
    richtig hässlich finde ich menschen eigentlich nur wenn sie einen schlechten charakter haben, ansonsten habensie in meinen augen immer etwas besonderes / besonders schönes an sich.
    hübsch kann jeder mensch sein, wenn er bei der vertreilung der guten gene in der ersten reihe gestanden hat :p
    wirklich schön sind für mich nur leute die einfach alles haben, ein hübsches aussehen und einen tollen charakter!

    0
  • von Jolie23 am 19.01.2009 um 18:07 Uhr

    ich find wenn man jemandem sagt er sei hübsch hat das weniger gewicht als wenn man sagt er sei schön aber hübsch hört sich iwie schöner an und “hübsch” verbinde ich auch iwie mit “süß” und “jung”
    für mich is man schön wenn man n schönes gesicht und ne schöne körperform- un proportion hat

    0
  • von Tine78 am 19.01.2009 um 18:03 Uhr

    mh das kann man spontan nicht so allgemein sagen … haupsache ausegewöhnlich.

    0
  • von PetraS am 19.01.2009 um 18:03 Uhr

    schön ist umwerfend bezaubernd perfekt
    hübsch ist zwar ganz gut aber nicht außergewöhnlich

    0
  • von Liewec am 19.01.2009 um 18:01 Uhr

    Schönheit ist immer ein gesamt Paket finde ich. Hübsch ist ein makelloses Gesicht, ein trainierter Körper, ne anständige Frisur und gute Klamotten…

    Wahre Schönheit ist das alles gepaart mit Ausstrahlung und einem anständigen Charakter…

    0
  • von rosapinkrot am 19.01.2009 um 18:01 Uhr

    Hübsch kann auch so dahergesagt sein, so in der Art wie “nett”.
    Ältere Frauen können meiner Meinung auch nicht hübsch sein, das passt irgendwie nicht. Eine Frau ab gewissem Alter ist schön, aber hübsch hat so was für junge Mädels… kanns nicht begründen, aber so fühl ich das.
    Schön ist bedeutender, unabhängig vom Alter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist für euch nuttig? Antwort

kuechlein am 09.07.2009 um 14:30 Uhr
Hey Mädels.. habe letztens eine Dikussion mit ein paar Freundinnen und wollte eure Meinungen wissen: Was ist für euch billig, nuttig? Und was denkt ihr auf was für Frauen fallen die meistem am meisten rein ( auch...

Was ist für euch Dummheit? Antwort

etrikolus am 13.02.2015 um 09:25 Uhr
Hallo ihr lieben , Angeregt von einem Facebook-Post in der Flohmarktgruppe unserer Stadt würde ich gerne mal von euch wissen, ab wann ihr jemanden als "dumm" bezeichnet bzw. Euch fragt "Ist er/sie/es eigentlich...

Was wäre schlimmer für euch? Antwort

Feuermelder am 31.07.2015 um 22:53 Uhr
Hallo Mädels, ich musste gerade mal wieder an eine Frage denken die uns unsere Lehrerin kurz vor unserer Prüfung gestellt hat. Für was würdet ihr euch entscheiden?Nichts hören können oder nicht sehen können?...

Sammelleidenschaft - was ist es bei euch? Antwort

corix33 am 13.04.2011 um 22:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit bin ich wie verrückt am Nagellacke kaufen und Nägel lackieren. Jedes mal wenn ich aus dm, Rossmann, Schlecker oder einem anderen Drogeriemarkt komme, habe ich wieder neue Farben im...

Was ist für euch Luxus? Antwort

nisifee am 03.06.2013 um 19:06 Uhr
Hallo Mädels,hab neulich eine Reportage über unsere "Konsumgesellschaft" gesehen und da kam die Frage auf, was Luxus eigentlich bedeutet... Was sagt ihr dazu? :)