HomepageForenLifestyle-ForumWas ist für euch Schönheit?

minouche

am 26.04.2009 um 19:43 Uhr

Was ist für euch Schönheit?

Was ist für euch Schönheit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kattakathi am 27.04.2009 um 20:33 Uhr

    Es gibt viele schöne Leute für mich.
    z.B war ich mal total verliebt in einen aus meiner Schule,
    weil er i.was an sich hatte und ich wusste echt nicht was,
    was mich total angezogen hat:D
    Den fand ich auf so eine spezielle art schön.

    Aber “hübsch” sind nur Menschen für mich die nicht verlogen denken und natürlich sind. Und natürliche ausstrahlung haben.
    Ach und ich finde lange haare schön…:D

    0
  • von maeh_lina am 26.04.2009 um 23:02 Uhr

    ich würde sagen es kommt bei der so direkten äußerlichen schönheit einfach drauf an ob du was aus dir machst & wert auf dein äußeres legst,halt jnicht zu übertrieben,aber ansonsten braucht man kein bildhübsches gesicht eigentlich.Und was aber noch jeden Menschen verändern kann finde ich ist die Ausstrahlung.Manchmal stehen zwei Menschen nebeneinander,die beide gut aussehen und trotzdem findet man den der weniger gut aussieht besser,weil er einfach mehr Ausstrahlung hat,einfach das was jedem anders gefällt & jeden zieht eine andere Ausstrahlung an.

    0
  • von specialEdition am 26.04.2009 um 22:48 Uhr

    0
  • von Suedstadtkind81 am 26.04.2009 um 21:30 Uhr

    Ein richtig ehrlich gemeintes, von Herzen kommendes Lächeln ist für mich Schönheit. Ansonsten denke ich auch, dass man es nicht genau definieren kann. Schönheit liegt im Auge des Betrachters, da kann ich meinen Vorposterinnen nur zustimmen. :-)

    0
  • von Dorilein am 26.04.2009 um 20:48 Uhr

    Ich finde Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Außerdem hat fast jeder Mensch etwas schönes an sich.

    Und ich denke jeder Mensch hat mindestens einen Anderen Menschen der ihn Schön findet :)

    0
  • von ElectroJacky am 26.04.2009 um 20:08 Uhr

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters..
    Natürlichkeit & Charakter ist meine Definition dafür..

    0
  • von BabyJenn87 am 26.04.2009 um 20:07 Uhr

    @heroeshayden würd ich auch sagen!!!
    hast du richtig schön gesagt!

    0
  • von dolcevanilla am 26.04.2009 um 20:03 Uhr

    @ heroeshayden…echt schön gesagt!

    also ich würd sagen schönheit liegt im auge des betrachters und schönheit ist auch relativ! schönheit kann man nicht definieren
    aber ich denk auch dass man nur wirklich schön sein kann wenn man innen UND außen schön ist!

    0
  • von monsterlounge am 26.04.2009 um 19:58 Uhr

    Natürlichkeit.

    0
  • von HeroesHayden am 26.04.2009 um 19:56 Uhr

    für mich ist schönheit wenn man es schafft das die innere schönheit so nach außen hin leuchtet das die äußere schönheit in den hintergrund geschoben wird.

    0
  • von Pelzjaeckchen am 26.04.2009 um 19:54 Uhr

    Ja oder leute bei denen du nicht weiß was so besonders an ihnen ist aber du die person einfach wunderschön findest. auch wenn dass vill garnicht dein typ ist. schönheit hat auhc was mit ausstrahlung zu tun, was man ausstrahlt.

    0
  • von cookiekeks am 26.04.2009 um 19:52 Uhr

    für mich gibt 2 zwei arten von schönheit 😀
    die wo du dir anschaust und dir denkst ..mmh jap hübsch :)
    und dann die super schönen die wo du auf der straße triffst und die du so schön und irgentwie wunderbar fidnest dass du dich sogar noch umdrehst um ihnen weiter hinterher zu schaun xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist für euch nuttig? Antwort

kuechlein am 09.07.2009 um 14:30 Uhr
Hey Mädels.. habe letztens eine Dikussion mit ein paar Freundinnen und wollte eure Meinungen wissen: Was ist für euch billig, nuttig? Und was denkt ihr auf was für Frauen fallen die meistem am meisten rein ( auch...

Was ist für euch schön? Antwort

Ruslana12 am 19.01.2009 um 17:57 Uhr
Ab wann sagt ihr, das ihr eine Person schön findet? Es macht nichts, wenn ihr etwas oberflächlich seid-seid einfach ehrlich! Und: Was ist für euch der Unterschied zwischen hübsch und schön? cu, eure Julia

Was ist für euch Dummheit? Antwort

etrikolus am 13.02.2015 um 09:25 Uhr
Hallo ihr lieben , Angeregt von einem Facebook-Post in der Flohmarktgruppe unserer Stadt würde ich gerne mal von euch wissen, ab wann ihr jemanden als "dumm" bezeichnet bzw. Euch fragt "Ist er/sie/es eigentlich...

Was ist für euch Luxus? Antwort

nisifee am 03.06.2013 um 19:06 Uhr
Hallo Mädels,hab neulich eine Reportage über unsere "Konsumgesellschaft" gesehen und da kam die Frage auf, was Luxus eigentlich bedeutet... Was sagt ihr dazu? :)

Was ist für euch Utopie/Dystopie? Antwort

snoopy92 am 14.12.2013 um 17:04 Uhr
Hallo :-) Ich recherchiere gerade ein bisschen und dachte, ich frag euch auch einfach mal. Was ist für euch Utopie? und Was ist für euch Dystopie? Liebe Grüße :)