HomepageForenLifestyle-Forumwas kann alles ins “liebesbüchlein”?

Sherly30

am 23.04.2009 um 07:45 Uhr

was kann alles ins “liebesbüchlein”?

hallo mädels, ich wollte mal fragen ob ihr kreative ideen für mich habt. mein freund fährt demnächst für eine woche nach england, und da er ja 23 stunden busfahrt hat wollte ich ihm ein kleines A5 liebesbüchlein machen. habt ihr ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Co3y am 23.04.2009 um 14:09 Uhr

    fotos eine geschichte ein songtext ein gedicht etwas aus seiner vergangenheit…

    0
  • von Dalecia am 23.04.2009 um 09:12 Uhr

    Oh ja, so was hab ich schon mal gemacht. Ich glaub es war zu Valentinstag. Da hab ich meinem Freund ne kleien Box geschenkt mit lauter Kärtchen drin – vorn stand immer drauf “Ich liebe Dich, weil…” und drinnen dann ein Grund.
    Du kannst aber auch noch n paar persönliche Gedichte reinschreiben.
    Und was Du mit ihm vorhast, wenn er wieder da ist. Dann freut er sich auf´s Zurückkommen!

    0
  • von TinyTunez am 23.04.2009 um 09:01 Uhr

    echt total die süsse idee….ja so in etwas hat es meine freundin damlas auch gemacht…ihr freund war bei der british army und is regelmässig wech gewesen….fotos geschichten….ach dani116 hat es ja schon aufgeschrieben…..

    0
  • am 23.04.2009 um 08:58 Uhr

    Vll. hast du noch Kinokarten oder Konzertkarten???
    Und du kannst ja Bilder ausdrucken, von Orten wo ihr warte..(bestimmte Bars oder so…)

    0
  • von Dani116 am 23.04.2009 um 07:47 Uhr

    ach, das find ich ja süß….

    Wie wäre es mit eurer geschichte, wie ihr zusammen gekommen seid….
    Fotos mit klienen texten, Songtexte eurer lieblingsmusik….
    Alle punkte aufzählen, die du an ihm liebst….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann man alles unternehmen? Antwort

Lykkli am 14.07.2010 um 21:13 Uhr
Hey Mädels, die Frage steht ja schon oben. ich wollte mir gerade mal eine Liste machen, was man alles unternehmen kann, wenn man mal die zeit dazu hat und vllt habt ihr ja noch ein paar Anregungen?? Danke :-)

Wellnesstag: Was alles mitnehmen? Antwort

Ilayda88 am 08.09.2015 um 17:48 Uhr
Hallo Mädels, nächste Woche steht ein Wellnesstag an. Ich habe mir schon eine Liste gemacht, was ich alles auf jeden Fall einpacken sollte, aber da ich das zum ersten Mal mache, bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht...

Was kann man machen? Antwort

DarlaJeanne am 22.03.2010 um 13:26 Uhr
Hey Mädels! Hab in ca. einem Monat Geburtstag und wollte so mit den engsten Freunden bzw. dessen Partnern was machen. Leider mangelt es mir an Ideen. Wir werden so ca. 12 Leute sein und wie sollte es auch anders...

Geschenk - Was darf man alles mit 18 ? Antwort

Vivi_x333 am 06.07.2010 um 10:09 Uhr
Hey Mädels, da eine Freundin von mir übermorgen 18 wird, will ich ihr was kreatives schenken. Ich hatte überlegt eine Kiste zu machen mit Sachen die Symbole für Sachen sind die sie mit 18 machen darf z.B. Zigaretten...

was kann man in rom alles machen? Antwort

Kadda7 am 13.07.2011 um 13:54 Uhr
hey :), ich fahr nächste woche rom und brauche tips, was man dort machen kann. vielleicht nicht unbedingt nur museen und sehenswürdigkeiten. also schonmal danke im vorraus :).