HomepageForenLifestyle-ForumWas kann ich in Bonn und Umgebung unternehmen?

Was kann ich in Bonn und Umgebung unternehmen?

tasty_am 26.08.2009 um 18:37 Uhr

hey mädls
bin zurzeit mit meinen kolleginnen für ein paar wochen in bonn und haben keine ahnung was wir hier machen könnten. Habt ihr vil. ein paar Vorschläge, was mann hier so unternehmen kann?

Nutzer­antworten



  • von Walpurga am 26.08.2009 um 20:39 Uhr

    Ihr könntet auch auf den Drachenfels laufen,von da hat man ne super Aussicht oder ihr macht ne Rheinrundfahrt. Dann gibts in Bonn noch viel Museen,die manchmal ganz interessante Ausstellungen haben,jedenfalls das Haus der Geschihte.
    Jaa,und in Köln gibts natürlich auch super viel zu sehen und es ist schnell mit der Bahn zu erreichen.

Ähnliche Diskussionen

Was morgen unternehmen?? Antwort

snoopy92 am 06.03.2011 um 23:00 Uhr
Schönen guten Abend 🙂 Mein Freund und ich wollen morgen was unternehmen, weil wir frei haben. Aber was, was NICHTS mit Karneval zu tun hat. Eigentlich wollten wir nen Sauna-Tag machen, aber jetzt hab ich noch...

etwas mit dem Patenkind unternehmen Antwort

Blackbeauty10 am 11.10.2011 um 12:49 Uhr
Hallo ihr lieben am Samstag ist mein patenkind bei mir zu besuch und ich möchte gerne etwas schönes mit ihm unternehmen, er ist 4 jahre alt, am besten wäre etwas was nicht draußen und nicht so teuer. habt ihr eine idee?

Was kann ich mit meinem Neffen unternehmen? Antwort

Isayeah am 25.05.2010 um 10:08 Uhr
Hallo Mädels! Ich soll am WE ganze zwei Tage allein auf meinen Neffen aufpassen. Ich freu mich schon total, weil er einfach Zucker ist aber ich weiss nicht, was ich die ganze Zeit mit ihm machen soll. Wer hat...