HomepageForenLifestyle-ForumWas kann ich in Bonn und Umgebung unternehmen?

tasty_

am 26.08.2009 um 18:37 Uhr

Was kann ich in Bonn und Umgebung unternehmen?

hey mädls
bin zurzeit mit meinen kolleginnen für ein paar wochen in bonn und haben keine ahnung was wir hier machen könnten. Habt ihr vil. ein paar Vorschläge, was mann hier so unternehmen kann?

Antworten



  • von Walpurga am 26.08.2009 um 20:39 Uhr

    Ihr könntet auch auf den Drachenfels laufen,von da hat man ne super Aussicht oder ihr macht ne Rheinrundfahrt. Dann gibts in Bonn noch viel Museen,die manchmal ganz interessante Ausstellungen haben,jedenfalls das Haus der Geschihte.
    Jaa,und in Köln gibts natürlich auch super viel zu sehen und es ist schnell mit der Bahn zu erreichen.

Ähnliche Diskussionen

was kann ich mit meinem vater unternehmen?! Antwort

MiLu3112 am 03.10.2008 um 14:13 Uhr
also ich schlafe freitags immer bei meinem vater und im moment hat er kein pc deswegen ises ein bissel langweilich deswegen wollt ich mal so fragen ob ihr vielleicht irgendeine idee habt was wir machen können also bin...

Was in Karlsruhe unternehmen? Antwort

paprika1 am 25.10.2008 um 11:02 Uhr
Hi Mädels, ich bin am Montag einen Tag in Karlsruhe und kenn mich dort überhaupt gar nicht aus 😉 Habt ihr Ideen, was man dort schönes unternehmen kann? Vll habt ihr ja auch Vorschläge bei schlechtem Wetter?! LG

Was kann man im Moment so am Wochenende unternehmen? Antwort

blondii87 am 27.01.2010 um 11:41 Uhr
Hey ihr, ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ich finde im Winter fällt mir immer so schlecht etwas ein was man am Wochenende mal unternehmen könnte. Ich treff mich Samstag mit einem guten Freund und ich...

Mädelsabend- was unternehmen?! Antwort

foerby am 23.06.2011 um 18:30 Uhr
Hey! Ich möchte morgen Abend einen Mädelsabend mit meinen Mädels machen. Ich habe aber keine Lust immer das Selbe zu machen, und suche nach einer coolen Idee, was wir machen könnten. So etwas, was man halt nicht jedes...