HomepageForenLifestyle-ForumWas kann ich in Bonn und Umgebung unternehmen?

Was kann ich in Bonn und Umgebung unternehmen?

tasty_am 26.08.2009 um 18:37 Uhr

hey mädls
bin zurzeit mit meinen kolleginnen für ein paar wochen in bonn und haben keine ahnung was wir hier machen könnten. Habt ihr vil. ein paar Vorschläge, was mann hier so unternehmen kann?

Nutzer­antworten



  • von Walpurga am 26.08.2009 um 20:39 Uhr

    Ihr könntet auch auf den Drachenfels laufen,von da hat man ne super Aussicht oder ihr macht ne Rheinrundfahrt. Dann gibts in Bonn noch viel Museen,die manchmal ganz interessante Ausstellungen haben,jedenfalls das Haus der Geschihte.
    Jaa,und in Köln gibts natürlich auch super viel zu sehen und es ist schnell mit der Bahn zu erreichen.

Ähnliche Diskussionen

Kiffen... ?! Antwort

zoonii am 27.05.2008 um 08:58 Uhr
Hey Mädls! Was denkt ihr darüber?! Habt ihr es schon mal probiert?! Findet ihr es schlimm Marihuana zu rauchen oder lässt es euch schon eher kalt dea es "sowieso die meisten machen" ...?!

Abschlussstreich Antwort

gizi am 21.10.2009 um 16:05 Uhr
Hey Mädls 🙂 Hab etz dieses Jahr mein Abschlussjahr (10. Klasse) und will mit meiner Klasse einen UNVERGESSLICHEN Abschlussstreich an unsere Lehrer machen. Bloß ... was? Hab mich im Internet umgeschaut aber da...

Ideen für Konzertmotto/Thema Antwort

MissStefanie am 10.03.2009 um 08:46 Uhr
Hallo Mädls! Im Mai ist das Konzert von meinem Orchester und wir brauchen noch ein tolles Motto/Thema, also eine Art Überschrift. wir spielen so ziemlich alles durch die Bank. Colors of the wind - Pocahontas...