HomepageForenLifestyle-ForumWas kann ich machen, damit mir zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt?

vera992

am 04.07.2010 um 22:24 Uhr

Was kann ich machen, damit mir zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt?

Hallo Mädels.
Es geht um folgendes: Ich fahre morgen mit meiner Freundin bis Mittwochabend oder Donnerstagmorgen an die Ostsee.
Ich würde auch gerne viel länger da bleiben, aber das geht nicht, weil meine Freundin Pferde hat und bald ein Turnier hat und dann muss sie wieder trainieren und meine Mutter fährt uns und holt uns ab(weil wir aus technischen Gründen nicht alleine fahren können), aber meine Mutter holt uns nur einmal ab. Das heisst, ich muss auch so früh zurück. Und das nur wegen den Pferden.Das allein regt mich schon ein bisschen auf, vor allem weil meine Freundin gesagt hat, dass sie die Woche nichts vor hat.(Ich hab auch nebenbei den kompletten Urlaub allein organisiert, ihre Mutter wusste bis vor vorhin nicht mal, dass wir morgen in den Urlaub fahren).
Das Ding ist einfach: Ich hab keine Lust auf zuhause.
Meine Eltern haben nämlich beide einen anderen Partner,
und jetzt steht bald auch noch ein Umzug an.(Ich werd mit meiner Mutter und meinem Bruder wegziehen)
Meine Mutter ist nie zuhause, sie ist immer nur bei ihrem Freund , oder sonstwo. Und mit meinem Bruder hab ich auch kaum Kontakt, der ist auch meistens weg. Mein Vater sowieso, aber das finde ich auch gut, denn, wenn er Do-So da ist, macht er mir das Leben zur Hölle. Er beleidigt mich, provoziert mich, beschimpft mich usw..
Also frage ich mich: was soll ich zuhause?
Vor allem möchte ich mich endlich mal von dem ganzen Scheiss erholen.
Deswegen hab ich die Frage(wenn ich wieder zuhause bin):
Was kann man so alleine unternehmen, um ein paar Tage von zuhause wegzukommen?
Vielen Dank jetzt schonmal für eure Vorschläge.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vera992 am 04.07.2010 um 23:07 Uhr

    0
  • von vera992 am 04.07.2010 um 23:06 Uhr

    Meine Freundinnen sind alle im Urlaub.
    Und wie soll ich mit meiner Freundin trainieren?
    Ich kann ihr höchstens beim Reitunterricht zusehen.;)

    0
  • von Feuermelder am 04.07.2010 um 23:00 Uhr

    Mach dch einfach was mit Freunden und lerne neue Leute kennen…Oder trainiere einfach mit deiner Freundin…

    0
  • von vera992 am 04.07.2010 um 22:57 Uhr

    Ich bin noch 17, danke ich muss mal sehen, wieviel Geld ich noch übrig hab, aber das waren schonmal gute Vorschläge.

    0
  • von Kessy91 am 04.07.2010 um 22:45 Uhr

    Wie alt bist du denn? Wenn du unter 18 bist, ist doch eine Jugendreise eine gute Möglichkeit. Da sind dann auch viele Leute in deinem Alter.

    Sonst kann man auch mit der Bahn verreisen. Der Thalys hat günstige Angebote für Paris. Oder du fährst in eine deutsche Großstadt. In Jugendherbergen wirds dann auch nicht teuer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mir fällt die decke aufn kopf!!1 Antwort

Xx_sun_xX am 29.03.2010 um 13:45 Uhr
ich bin langsam echt deprimiert.... bin jetz von 8 wochen 3 daheim (arm gebrochen) wirklich machen kann ich auch nix bin total eingeschräng da mein schreibarm gebrochen ist.. ich sterbe vor langerweile keiner hatt...

Was kann ich mit meinen Rosen machen, damit die den Winter gut überstehen? Antwort

Cashelmara am 10.10.2009 um 10:26 Uhr
Huhu!!! :-) Ich habe mir dieses Jahr im Sommer Rosen für mein Balkon gegönnt. Die wuchsen auch recht schön, deshalb möchte ich sie für den nächsten Sommer auch behalten. Was kann ich denn machen, damit die den...

Ungelenkig - was kann ich machen? Antwort

immortal_x3 am 14.03.2011 um 16:41 Uhr
Hey, Leute (: Ich bin 15 und ziemlich ungelenkig und ungedehnt. Wenn ich  zum Beispiel mit ausgestreckten Beinen meine Zehen berühren möchte, komm ich da einfac nicht ran. Meine Sportlehrerin meint, dass...

Echt blöde Situation - weiß nicht, was ich machen soll!!! -_- Bitte helft mir!! Antwort

xLady_Likex am 06.12.2010 um 16:57 Uhr
Heii meine Süßen!! Hab ein echt verzwickt-blödes Problem und brauch dringend eure Hilfe!! Und zwar ist da meine beste Freundin A, mit der ich jetzt seit 2 Jahren befreundet bin. Wir haben echt viel und hart für...

Ich kann damit nicht gut umgehen und weiß nicht was ich machen soll! HILFE :( Antwort

lalelina am 18.10.2012 um 14:45 Uhr
Heyho leute :) wir müssen für die schule ein praktikum machen und wir mussten mindestens 3 bewerbungen schreiben. Ich habe 4 geschrieben und dann doch tatsächlich 3 zusagen bekommen(eine direkt und 2 nach...