HomepageForenLifestyle-ForumWas kann man bei einem 18 Geburtstag alles für verrückte Aufgaben stellen?

puffy92

am 09.04.2009 um 23:00 Uhr

Was kann man bei einem 18 Geburtstag alles für verrückte Aufgaben stellen?

Es gibt ja verschiedenste Aufgaben die man seiner besten Freund/in so stellen kann, wie z.B aus einer wanne mit wackelpuddling geld rausfischen oder sowas in der art. Mein bester Kumpel wird bald 18 und ich habe habe noch so gut wie keine Ideen, wäre echt lieb wenn ihr mir hier so nen paar verrückte Sachen reinschreibt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was kann man sich zum 18. Geburtstag wünschen? Antwort

MrsBond007 am 22.03.2010 um 21:44 Uhr
Ich werde in knapp 2 Monaten 18. Ich habe 2 Zimmer und wohne bei meinen Eltern und von der Einrichtung her habe ich auch alles was ich brauche. Was ganz schön wäre ein Stripper oder dergleichen aber ich weiss nicht ob...

was soll man einem mädchen zum 18.geburtstag schenken?? Antwort

cocinelle am 22.04.2008 um 19:11 Uhr
ich wollt mal wissen, ob ihr vielleicht eine idee habt, was ich meiner freundin, die bald 18 wird, schenken soll??ich hab noch 2 wochen zeit aber leider bis jetzt noch keine gute idee...:(wäre nett wenn ihr mir helfen...

Geschenk - Was darf man alles mit 18 ? Antwort

Vivi_x333 am 06.07.2010 um 10:09 Uhr
Hey Mädels, da eine Freundin von mir übermorgen 18 wird, will ich ihr was kreatives schenken. Ich hatte überlegt eine Kiste zu machen mit Sachen die Symbole für Sachen sind die sie mit 18 machen darf z.B. Zigaretten...

Was kann man ausgefallenes an einem 16. Geburtstag tun der unter der Woche ist? Antwort

Diamanteyes am 18.10.2010 um 23:52 Uhr
Hey Mädels, ich werd in einem Monat 16. Leider ist das an einem Montag. Ich würde gerne was machen, was nicht alltäglich ist. Hättet ihr eine Idee? Danke im vorraus 🙂

Wieviel Kaution kann man bei Zwischenmiete verlangen? Antwort

sugark am 27.11.2013 um 14:20 Uhr
Hallo Mädels, da ich in der nächsten Zeit nicht in meiner Wohnung in München sein werde, will ich sie zwischenvermieten. Ganz unkompliziert, ohne den eigentlichen Vermieter... Habe jetzt ein sympathisches Mädel...