HomepageForenLifestyle-ForumWas Kann man einer 17. jährigen schenken?

Allegra23

am 31.03.2010 um 16:05 Uhr

Was Kann man einer 17. jährigen schenken?

Hallo, ich habe eine 17. Halbschwester, wir kennnen uns jetzt leider erst seit knapp zwei jahren und da sie in Hanau wohnt und ich in wuppertal, können wir leider nicht viel Zeit miteinander verbringen!
Ich möchte ihr gern mal wa richtig tolles schenken, aber sie will mir nicht sagen was sie haben möchte, da sie der meinung is ich würde eh schon so viel geld für sie ausgeben!
Was überhaupt nicht stimmt!
Aber da sie mir ja nix verraten will und ich ihre beste freundin auch nicht fragen kann, da sie einfach nicht die klappe halten kann, wollte ich euch jetzt mal fragen was man einer 17. jährigen so schenken könnte!

Ich weiß mir keinen rat mehr

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von emily133 am 31.03.2010 um 18:34 Uhr

    Ich würde sagen irgendwas wo ihr was zusammen machen könnt.. Konzert klingt ja schon mal super…

    0
  • von Allegra23 am 31.03.2010 um 16:53 Uhr

    Also das was sie jetzt von mir bekommt ist eine Fahrkarte nach wuppertal direkt mit rück karte, für das Wochenende nach meinem Geb! ich habe am 27.04 geburtstag und sie kommt vom 30.04 – 02.05 her… dann will sie auf eigene kosten in den Sommeferien für drei wochen nach wuppertal kommen! Eine Woche davon is sie dann bei einer freundin, ich sollte dazu sagen das sie früher mal hier in wuppertal gewohnt hat aber dann mit ihrer mum nach England und dann nach Hanau gezogen ist! Also kennen gelernt haben wir uns als sie noch in England gewoht hat! und zwei Wochen in den sommerferien kommt sie zu mir!

    0
  • von Mandy am 31.03.2010 um 16:32 Uhr

    kommt drauf an wieviel du ausgeben willst …also für 40 euro könntest du ihr ne paris reise mit rainbow tours schenken.. da könntest du danna uch mit und ihr könnt euch besser kennenlernen:) ,.

    0
  • von ProAngelicAna am 31.03.2010 um 16:11 Uhr

    Schmuck! Geh` nach Bijou Brigitte oder so und such ihr `ne richtig schöne Kette o.Ä. aus.

    0
  • von juliekey910 am 31.03.2010 um 16:11 Uhr

    schmuck, parfum, ne tolle dvd…

    oder vielleicht was persönlicheres?
    zum beispiel irgendwas mit gemeinsamen fotos von euch oder ein gutschein fürs zusammen was machen wenn ihr euch besucht und du übernimmst die kosten…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was kann ich schenken Antwort

xmariex am 09.06.2010 um 19:52 Uhr
ich hab eine nachhilfeschülerin, zu der ich wöchentlich gehe.ihre Mutter ist total nett, redet immer viel mit mir und hat mir letztens ein Buch geschenkt, einfach so. zu ostern und weihnachten krieg ich auch immer...

Was kann man jemanden schenken der 17 wird? Antwort

xxsunshine14xx am 03.05.2010 um 14:11 Uhr
Also wie die Frage schon erklärt, such ich ein Geschenk für einen sehr guten Freund. Kann sein, dass wir auch bald zusammen kommen. :D Also er wird 17 Jahre alt und er geht aufs Gymnasium und hört so gut wie nur...

Was kann man mit einer 15 Jährigen machen? Antwort

MrsMadmoiselle am 29.01.2012 um 22:14 Uhr
Hey Mädels :) Ich hab ein Problem : Im Sommer fahre ich mit meiner Besten Freundin nach Berlin. Nur ist sie da immernoch 15, ich fast 17. Jetzt frage ich mich ob man mit einer 15 Jährigen überhaupt Möglichkeiten...

Das jährliche Problem, was kann man seinem Vater zum Geb schenken? Antwort

Cinderella01 am 09.03.2011 um 10:06 Uhr
Hallo =) Mein Vater hat ungefähr in einem Monat Geburtstag und meine Geschwister und ich sind jetzt auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Er wird 51 und das Geschenk sollte nicht teurer als 50Euro sein. Mein...

kein plan was man ihm schenken kann ... ideen für 15-18 jährige jungs Antwort

sexandthecity94 am 25.08.2010 um 16:09 Uhr
hey mädels :) mein freund wird in 2 wochen 17. und ich weiß nicht was man ihm schenken kann weils bei ihm immer etwas schwierig ist :D also er macht eine ausbildung zum straßenwärter,hobbies hat er nicht wirklich...