HomepageForenLifestyle-Forumwas kann man in münchen schönes unternehmen …?

Emmylou

am 27.09.2009 um 20:31 Uhr

was kann man in münchen schönes unternehmen …?

ja also folgendes, ihr süßen!
mein freund wohnt zur zeit noch in münchen und ich komme ihn für 5 tage besuchen. mitte november.
und da wollte ich die münchner mädels unter euch fragen, was man im november schönes unternehmen kann. damit mein ich jetzt nicht, essen zu gehen oder shopping oder sowas in der art. sondern was unternehmen. im sommer kann man ja z. b. aus feld gehen, und sich selber beeren pflücken, am see ruliegen, oder ins labyrinth im maisfeld gehen.
aber wenns langsam kalt wird, was kann man denn da mal machen?

ich zähle auf euch und danke euch schon mal, beerchen! ;o)
eure emmy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mya111 am 30.09.2009 um 06:37 Uhr

    HOFBRÄUHAUS!!!

    0
  • von ooSWEETYoo am 27.09.2009 um 23:06 Uhr

    ihr könnts ja auch in der olympia-halle schlittschuh laufen gehen, wenn das da schon offen hat!^^ find ich eig auch immer ganz toll…!
    wünsch dir viel spaß in münchen =)

    0
  • von Elementarteil am 27.09.2009 um 20:38 Uhr

    ins Harry Klein gehen und digg Party machen 😉 toller club.
    oder einfach einen schönen stadt bummel machen! München ist ne tolle stadt

    0
  • von rockbarx3 am 27.09.2009 um 20:35 Uhr

    puuuhh ^^ ich geh eig. meistens nur shoppen in München und natürlich arbeiten ^^…im Dezember wärs geeigneter gewesen da gibts Christkindlmarkt ^^
    so spontan fällt mir nix ein…aber was mein Freund und ich mal gemacht haben war dass wir ins Kino am Olympiasee gegangen sind des war richtig toll son openair kino aber bei ner kalten jahreszeit wirds wohl nich so der fall sein ^^
    ich sag bescheid wenn mir was einfällt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sagt mal mädels...was kann man schönes in der nähe von freiburg so unternehmen??? Antwort

sunshine_netti am 14.06.2009 um 20:42 Uhr
bin 18 jahre alt und fahre ende juli mit ner freundin nach freiburg für ne woche zu ner bekannten.nun ist meine frage was es dort schickes zu sehen gibt/oder zu machen(außer europapark und legoland^^) freu mich auf...

Was kann man in Essen unternehmen? Antwort

Rawberry95 am 30.05.2011 um 07:44 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich fahre heute mit einer Freundin nach Essen. Habt ihr Tipps für mich, was man dort unternehmen kann? Bitte schnell, ich muss in einer Stunde los! (; Danke schon mal!

Was kann man alles unternehmen? Antwort

Lykkli am 14.07.2010 um 21:13 Uhr
Hey Mädels, die Frage steht ja schon oben. ich wollte mir gerade mal eine Liste machen, was man alles unternehmen kann, wenn man mal die zeit dazu hat und vllt habt ihr ja noch ein paar Anregungen?? Danke :-)

Vorschläge was man unternehmen kann Antwort

Nadlhuhn am 30.03.2012 um 16:54 Uhr
hallo mädels, also eigentlich bin ihc nicht so uneinfallsreich aber vllt kommen von euch ja vorschläge auch die ich nie im leben gekommen bin... was unternehmt ir so mit freunden oder leuten die ihr grade erst...

date - was kann man zu 2. unternehmen? Antwort

unpolish am 13.08.2010 um 12:49 Uhr
hey mädels, also ich treff mich seit ein paar wochen öfters mit einem jungen ... wir waren schon im kino, essen, auf nem open air und einem volksfest... aber ich würd viel lieber irgendwas machen, wo wir zu 2. sind...