HomepageForenLifestyle-ForumWas kann man machen in Düsseldorf?

tuijaini

am 24.08.2009 um 17:23 Uhr

Was kann man machen in Düsseldorf?

Hi Mädels,
Ich muss demnächst ein paar Tage nach Düsseldorf und habe da aber dann leider immer nur morgens und abends was zutun…meine Frage ist jetzt: was kann ich in der Zwischenzeit machen, also am nachmittag? Ich will nicht nur rumsitzten! Wäre toll wenn ihr ein paar Tipps gegen Langeweile für mich hättet!

Antworten



  • von SchwarzerEngel am 24.08.2009 um 18:49 Uhr

    aehm..shoppen?!^^hallo köallee und so :D?^^
    naja sonst mh guck doch mal bei den themen der cityerdbeermaedels nach!

  • von LadyBeetle83 am 24.08.2009 um 18:17 Uhr

    Drück dir die Daumen dass du es rausbekommst

Ähnliche Diskussionen

was kann man an sonntagen machen?? Antwort

crazypeach am 12.05.2011 um 19:44 Uhr
hey ihr lieben 🙂 ♥ ich hab ne frage^^ undzwar gehts darum, dass ich vor ein paar wochen einen jungen wiedergetroffen habe, mit dem ich in der 6ten klasse (also vor 6 jahren^^) für einen tag zusammen war xDD dann...

was kann man in rom alles machen? Antwort

Kadda7 am 13.07.2011 um 13:54 Uhr
hey :), ich fahr nächste woche rom und brauche tips, was man dort machen kann. vielleicht nicht unbedingt nur museen und sehenswürdigkeiten. also schonmal danke im vorraus :).

Meine Freunde wollen nicht feiern gehen... woran liegt`s? Was kann man machen? 😉 Antwort

Kleeeeene09 am 28.12.2009 um 11:33 Uhr
Hallo zusammen 😉 Ich hätte gerne mal eure Meinung bzgl. meines derzeitigen "Problems" gehört/gelesen 😉 In letzter Zeit ist es nämlich leider immer öfter so, dass meine Mädels keine Lust auf Party haben......