HomepageForenLifestyle-ForumWas kann man machen in Düsseldorf?

tuijaini

am 24.08.2009 um 17:23 Uhr

Was kann man machen in Düsseldorf?

Hi Mädels,
Ich muss demnächst ein paar Tage nach Düsseldorf und habe da aber dann leider immer nur morgens und abends was zutun…meine Frage ist jetzt: was kann ich in der Zwischenzeit machen, also am nachmittag? Ich will nicht nur rumsitzten! Wäre toll wenn ihr ein paar Tipps gegen Langeweile für mich hättet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchwarzerEngel am 24.08.2009 um 18:49 Uhr

    aehm..shoppen?!^^hallo köallee und so :D?^^
    naja sonst mh guck doch mal bei den themen der cityerdbeermaedels nach!

    0
  • von LadyBeetle83 am 24.08.2009 um 18:17 Uhr

    Drück dir die Daumen dass du es rausbekommst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann man machen? Antwort

DarlaJeanne am 22.03.2010 um 13:26 Uhr
Hey Mädels! Hab in ca. einem Monat Geburtstag und wollte so mit den engsten Freunden bzw. dessen Partnern was machen. Leider mangelt es mir an Ideen. Wir werden so ca. 12 Leute sein und wie sollte es auch anders...

was kann man an sonntagen machen?? Antwort

crazypeach am 12.05.2011 um 19:44 Uhr
hey ihr lieben :) ♥ ich hab ne frage^^ undzwar gehts darum, dass ich vor ein paar wochen einen jungen wiedergetroffen habe, mit dem ich in der 6ten klasse (also vor 6 jahren^^) für einen tag zusammen war xDD dann...

Was kann man mit einer 15 Jährigen machen? Antwort

MrsMadmoiselle am 29.01.2012 um 22:14 Uhr
Hey Mädels :) Ich hab ein Problem : Im Sommer fahre ich mit meiner Besten Freundin nach Berlin. Nur ist sie da immernoch 15, ich fast 17. Jetzt frage ich mich ob man mit einer 15 Jährigen überhaupt Möglichkeiten...

was kann man in rom alles machen? Antwort

Kadda7 am 13.07.2011 um 13:54 Uhr
hey :), ich fahr nächste woche rom und brauche tips, was man dort machen kann. vielleicht nicht unbedingt nur museen und sehenswürdigkeiten. also schonmal danke im vorraus :).

Was soll man heute machen? Antwort

HopsiMopsi am 25.08.2009 um 13:55 Uhr
Hallo Mädels, heute ist ja mal wieder ien ganz toller tag-.- Eigentlich war ich mit meinem Freund und ein paar Freunden verabredet fürsd Freibad. So und jetzt muss das aber ausfallen wegen diesem (tschuldigung)...