HomepageForenLifestyle-Forumwas knallt aber macht keine kopfschmerzen??

lotte0109

am 20.12.2008 um 15:15 Uhr

was knallt aber macht keine kopfschmerzen??

sorry mädels für die blöde frage… mein freund und ich wollen heute abend ganz gut trinken und dan aufm kiez feiern..
er tirnkt imme rne menge bier und meint ich soll was kaufen was gut knallt..wodka kannich selber nicht mehr tirnken ( hatte ne alkoholvergiftung davon und kriegs nun nich mehr runter ;)) und von sekt hat man ja am nächsten tag immer soo kopfschmerzen..habt ihr da ne idee? wisst ihr wies mit berentzen ist? habe dem schon soo lange nicht mehr getrunken…oder habt ihr ne andere idee???
glg =)

Antworten



  • von lotte0109 am 20.12.2008 um 20:27 Uhr

    danke süßen…=)
    trinke nun einfach dne ganzen abend berentzen und nachher vil :):) bin schon hacke=)=)
    liebe grüße =)

  • von Aengelsche am 20.12.2008 um 19:56 Uhr

    Wenn man vor dem schlafen gehen nochmal viel trinkt, also so 3-4 Gläser Wasser, oder ne Aspirin nimmt(aber nur Aspririn oder ASS nicht Paraceramol!!!) Dann gibt es, nach meiner Erfahrung keine Kopfschmerzen am nächsten Tag

  • von Chinchie am 20.12.2008 um 16:12 Uhr

    aufjeden fall nich so viel durcheinander trinken, das hilft schonmal und davon muss man später auch nich kotzen xD

  • von lotte0109 am 20.12.2008 um 15:47 Uhr

    und von welchem so weniger=)???

    denke bei ner mischung aus sekt, rotwein und bier ist es vorprogrammiert =)

Ähnliche Diskussionen

Mega Kopfschmerzen-Was tun? Antwort

Jasmin201 am 02.06.2011 um 19:19 Uhr
Hey Maedels, ich habe seit heute morgen mega die Kopfschmerzen( habe keinen alkohol oder so getrunken)... Und die Schmerzen gehen einfach nicht weg, auch mit einer Kopfschmerztablette nicht... Habt irh irgendwelche...

Morgen letzter schultag aber keine idee was wir machen könnten :/ Antwort

CherryCoke_x3 am 15.06.2010 um 12:42 Uhr
Hey!ich komme aus der region hannover und morgen ist der letzte schultag für mich und meine klasse da wir dann alle auseinander gehen würde ich es gut finden wenn wir noch was schönes zusammen unternehmen würden-aber...

Was macht euch glücklich? Antwort

stardust93 am 16.08.2013 um 13:35 Uhr
Was macht euch im Moment glücklich? Worauf freut ihr euch? Im Moment macht mich glücklich, dass ich seit ein paar Wochen wieder zunehme, dass der Grund weg ist weswegen ich die ganze Zeit abgenommen habe...