HomepageForenLifestyle-ForumWas kochen wenn Eltern zu Gast?!

roadrunnerin

am 21.08.2008 um 17:30 Uhr

Was kochen wenn Eltern zu Gast?!

Was soll ich tolles kochen? Meine Eltern kommen mich bald in meiner Wohnung besuchen und ich habe ihnen ein Essen versprochen! Ich will ihnen mal zeigen, dass ich auch alleine klar komme und super kochen kann!

Was würdet ihr mir empfehlen? Sollte es sehr exotisch sein? Oder bodenständig?

3 Gänge-Menü?

Antworten



  • von Guglhupf am 21.08.2008 um 19:10 Uhr

    Gulasch geht immer und ist einfach. Eintöpfe sowieso. Guck mal bei chefkoch.de

  • von Oscarilloline am 21.08.2008 um 17:39 Uhr

    Ich würde meeresfrpchte empfelen.
    Ist ein bissl was besonderes und schön leicht.
    Ob deinen Eltern Meeresfrüchte/Fisch mögen wirst da ja beurteilen können. 🙂

  • von Sabse am 21.08.2008 um 17:38 Uhr

    Eher was bodenständiges, damit kannste nicht viel falsch machen 😉

Ähnliche Diskussionen

Zu Ostern zu Schwiegereltern - was schenken? Antwort

Thali15 am 19.03.2015 um 23:13 Uhr
Hi Mädels, ich hab hier seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben, hoffe aber dass mir jemand helfen kann. Und zwar ist mein Freund zZ im Ausland (sind bald 3 Jahre zusammen) und seine Eltern kommen an Ostern in meine...

Hochzeitseinladung, was als Gast anziehen?? Antwort

Maki_ am 27.06.2012 um 21:49 Uhr
Hallo Mädls, Ich bin Anfang Sempember zu einer Hochzeit eingeladen, nur weiß ich absolut nicht was ich anziehen soll. Würde so ein Kleid gehen oder ist das wieder zu nuttig, und eher was fürs fortgehen am Abend:...

Was schenkt man den Großeltern oder Eltern zu Weihnachten? Antwort

sweetieJulchen am 27.11.2011 um 21:58 Uhr
Was schenke ich zu Weihnachten habt ihr Ideen zum Basteln o.Ä??Das Problem ist das ich als Friseurin nicht viel Geld verdiene, aber ich bastel gern!! Aber mir fällt nix ein. Ich hoffe ihr könnt helfen....PS für mein...

Paprika!! Was kann ich kochen?? Antwort

paula am 31.03.2009 um 17:32 Uhr
Hi Mädels, gestern gabs Paprika im Angebot... Da konnte ich nicht nein sagen und hab jetzt 6 Stück zu Hause 😀 Aber außer in den Salat schneiden fällt mir im Moment nix ein... Habt ihr ne Idee was ich schnell...