HomepageForenLifestyle-ForumWas könnte man heute mit der ganzen familie unternehmen ???!

crunkster

am 24.05.2010 um 13:24 Uhr

Was könnte man heute mit der ganzen familie unternehmen ???!

es ist feiertag & es ist übelst langweilig..
was könnte man heute so machen ?
für freibad ist es auch zu kalt
& es sollte nicht allzu viel kosten am besten umsonst…

Antworten



  • von Tinks am 24.05.2010 um 14:11 Uhr

    Gibts bei euch denn nix Schönes zum Spazieren gehen?
    Wohne hier nah am Rhein und relativ direkt am Fuße einer großen Attraktion im Siebengebirge … und hier ist die Hölle los!:-D

  • von Sarah6990 am 24.05.2010 um 13:54 Uhr

    Gesellschaftsspiele, Biergarten, Abends Grillen, Fahrradtour, DVD leihen, was leckeres kochen, aufräumen, Schrank ausmisten usw 😉

  • von JeanneDarc66 am 24.05.2010 um 13:50 Uhr

    also wem langweilig ist – und aus der Naehe von Karlsruhe is der kann ja einfach mal dem durchgeknalltesten Maedel schreiben das hier unterwegs ist – ratet mal wer das is ? hehe – natuerlich ICH 😉

  • von crunkster am 24.05.2010 um 13:30 Uhr

    rad tour ist soo scheiße
    & gegessen haben wir schon

Ähnliche Diskussionen

Was heute/morgen Abend unternehmen? ohne Geld 🙁 Antwort

Natscha38 am 26.10.2012 um 12:09 Uhr
Hallo! Ich bin gerade am Überlegen, was ich mit meinem Freund, seinem Kumpel und vll ein paar anderen heute und morgen Abend machen können was möglichst wenig kosten soll. Bisher saßen wir fast jedes Wochenende...

Ideen was man mit seinem Freund heute machen kann ?! Antwort

YoungStrawberry am 26.07.2010 um 14:54 Uhr
Hallo Mädels =).Ich hab nen Problem.Mein Freund (19) und ich (16) wissen nicht mehr so genau was mir an einem regnerischen Tag wie heute machen sollen.Die letzte Woche haben wir relativ viel gemacht und ich versuche...

Was morgen unternehmen?? Antwort

snoopy92 am 06.03.2011 um 23:00 Uhr
Schönen guten Abend 🙂 Mein Freund und ich wollen morgen was unternehmen, weil wir frei haben. Aber was, was NICHTS mit Karneval zu tun hat. Eigentlich wollten wir nen Sauna-Tag machen, aber jetzt hab ich noch...