HomepageForenLifestyle-ForumWas löst bei euch ein “kribbeln” aus???

Erdbeerkraut

am 23.01.2010 um 14:44 Uhr

Was löst bei euch ein “kribbeln” aus???

Mein Thema heute:

“Dinge die mich irgendwie erregen oder mich kribbelig machen, obwohl sie keinen sexuellen Hintergrund haben!”

Also, was macht euch an, obwohl es keinen sexuellen Hintergrund hat?
Und damit einige wissen warum ich das frage, hier mein eigenes Beispiel dazu:
Mich macht es irgendwie kribbelig, wenn mir beim Friseur der Nacken ausrasiert wird, diese Mischung aus kratzen, kribbeln und dem Geräusch der Haarschneidemaschine finde ich irgendwie klasse

Also ran an die Tasten und raus mit der Sprache…!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Langohr am 24.01.2010 um 00:51 Uhr

    ja ha ha ha

    0
  • von Langohr am 24.01.2010 um 00:44 Uhr

    Perlen im schamhaar!! :-)

    0
  • von hexe0712 am 24.01.2010 um 00:24 Uhr

    ganz tiefe blicke auf jeden fall. oder sanfter atem im nacken, das ist auch waaaaaahhhhhnsinn!

    0
  • von EnglandGermany am 24.01.2010 um 00:19 Uhr

    bestimmte blicke von bestimmten personen. heftig… xD

    0
  • von BabyChoclate am 23.01.2010 um 19:38 Uhr

    kopf massage beim friseur ich leibe es waaah
    :)

    0
  • von Tee91 am 23.01.2010 um 19:37 Uhr

    naja sie hat doch gesagt ohne sexuellen hintergrund..

    0
  • von white_dragon am 23.01.2010 um 19:34 Uhr

    Ja toll….und ich bin Friseurin…..na jetzt weiss ich bescheid….:-D

    Also ich könnt weich werden, wenn ich Männern zuschaue, die richtig klasse tanzen können.

    0
  • von Tee91 am 23.01.2010 um 19:32 Uhr

    bei mir ist das nicht beim friseur mit dem nacken,sondern wenn ich oder halt irgendjemand anders mich im nacken anfasst-vor allem mit kalten händen^^

    und wenn jemand hinter mir steht oder vorbei geht (im unterricht zum beispiel) und ich ihn halt in dem mom nicht sehen kann..das ist dann aber eher negativ

    und wenn mich jemand anstarrt/beobachtet…da kommts auf die person an obs positiv oder negativ ist^^

    0
  • von ShawTey am 23.01.2010 um 19:29 Uhr

    Gewisse Songs!! Richtig merkwürdig eigentlich. 😀

    0
  • von dieyari am 23.01.2010 um 19:26 Uhr

    Diese Bokoma-Ding für den Kopf, so ein “Besen” mit dem man den Kopf massieren kann – da dreh ich völlig durch 😀 Kannst es ja mal googlen, falls du es nicht kennst, ist echt zu empfehlen.

    0
  • von Feelia am 23.01.2010 um 15:17 Uhr

    ach jo bei songs auch ganz klar

    0
  • von la_bohemienne am 23.01.2010 um 15:11 Uhr

    bei manchen liedern sind bestimmte vokalpassagen so unerträglich schön dass es bei mir diesen effekt hat :)

    0
  • von Feelia am 23.01.2010 um 15:06 Uhr

    ach ja und wenn männer bei traurigen filmen hemmungslos weinen…das macht mich an

    0
  • von Feelia am 23.01.2010 um 14:45 Uhr

    poeten :-) wortgewandte männer sind einfahc sexy.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was zeichnet bei euch ein schönes Abendessen aus? Antwort

zindy am 04.10.2009 um 13:44 Uhr
Das ist für psychologie mir sollen dazu sag ich mal eine mind map erstellen...ein beispeil von mir wäre zb zusammen kochen,musik... Vielleicht habt ihr ja noch tolle ideen ; )

Wie sieht bei euch ein ganz normales Wochenende aus? Antwort

Lis97 am 08.01.2013 um 20:35 Uhr
Ich bin am Wochenende meistens mit meinen Freunden unterwegs. Wir gehen ins Kino oder machen sonst etwas zusammen. Wie sieht eure Wochenendplanung aus? Habt ihr immer ein straffes Programm, oder geht ihr es locker an?...

Fällt bei euch morgen die Schule aus? Antwort

rusanna am 10.01.2010 um 19:49 Uhr
hey ihr süßen:-) Ganz Deutschland ist zugeschneit und viele Schulen fallen deshalb morgen aus.Von meiner hab ich noch nichts gehört-.- wie ist es bei euch..müsst ihr dahin? LG

Wie sieht bei euch der Tagesanfang aus ? Antwort

Veronika1 am 07.12.2008 um 14:19 Uhr
Wie ist das denn morgens bei euch ? Müßt ihr sehr früh raus - seid ihr eher Morgenmuffel und dann muß es plötzlich alles sehr schnell gehen - findet ihr schnell was zum anziehen oder sucht ihr ewig im Kleiderschrank...

Was kosten bei euch die erdbeeren? Antwort

MusicFreaQ am 27.05.2009 um 22:17 Uhr
Hallihallo :D Heute war ich einkaufen und ja bei uns gib es so ein erdbeerstand und das sind wircklich die leckersten schmecken einfach anders als die vom aldi oder lidl ^^ Und jetzt kommt er hammer 1 kq = 5,1o O_O...