HomepageForenLifestyle-ForumWAS MACHEN ALS WANDERTAG ?

WAS MACHEN ALS WANDERTAG ?

BeatMyCheeram 08.05.2009 um 23:54 Uhr

Hey Meine Süßen,

nun ja, unsere Klasse plant einen Wandertag und die Lehrerin meinte heute, wir sollen uns etwas aussuchen, wo jeder mit Spaß haben könne, Preislich bezahlbar ist und nicht viel entfernt von Dortmund ist.

Also..Movie Park fällt schonmal aus, weil wir da schon 2x waren.

Für alles weitere bin ich offen :]

Hoffe bekomme gute und hilfreiche Tipps. Bedanke mich schonmal jez.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Antrag für Fachhochschulreife stellen Antwort

Mausi1201 am 21.06.2011 um 14:14 Uhr
huhu also ich bin in der 12. klasse auf einem fachgymnasium.und da ich nach diesem schuljahr abgehe (habe meine wunschausbildung bekommen und schule läuft in manchen fächern nicht gut) wurde mir gesagt ich muss einen...

Brauche hilfe: moderne Kunststile (Kunstarten) Antwort

SherriCherry am 22.03.2012 um 17:36 Uhr
Brauche dringend hilfe. Ich muss für die Schule ein Plakat zum Thema Kunst gestalten. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß welchen Kunststil ich aussuchen soll. Ich mag zwar "alte" Kunststile wie Barrock;porträts...