HomepageForenLifestyle-ForumWas macht für euch eine gute Homeparty-Beraterin aus?

SweetDiamond

am 20.10.2009 um 21:03 Uhr

Was macht für euch eine gute Homeparty-Beraterin aus?

Hallo an Alle!!

Würde gerne mal eure Meinungen wissen:
Ich mache seit kurzem Dildopartys bei fremden Frauen in ihrem Wohnzimmer. Also sowas wie Tupper, Kerzenparty, Dessousparty,… nur mit Erotikartikeln!
Würde gerne von euch wissen, was für euch eine gute Beraterin ausmacht. Wer von euch schon mal auf einer Homeparty war könnte vielleicht berichten, was gut ankam und was nicht?!

Danke und liebe Grüße an Euch
Melli

Antworten



  • von Trulla87 am 20.10.2009 um 21:23 Uhr

    also ich war auch schon auf mehreren “tuper partys für fortgeschrittene” (sehr geile umschreibung übrigens) und ich kann mich DieBabs da nur anschließen. vor allem finde ich muss die athmosphäre stimmen udn nen sektchen is ja eh dabei, nett is auch wenn jmd von seinen eigenen erfahrungen redet…lockert auf, und ich interessant für die unerfahrenen ^^
    finde es immer sehr spannend was viele über liebeskugeln erzählen können da kommen die geilsten stories rum ^^

  • von DieBabs am 20.10.2009 um 21:19 Uhr

    Hallo Melli!
    Ich war schon auf mehreren “Tupperparties für Fortgeschrittene”(so wird das bei uns genannt;)) Ich finde spontanität ganz wichtig und vor allem, dass man versucht jede Party etwas anders zu gestalten, da häufiger Mädels dabei sind, die schon auf Parties waren, dann wird es nicht langweilig…
    Ganz wichtig finde ich auch, dass man sich Duzt, das macht das ganze etwas vertraulicher. Ansonsten immer viel Lachen, die Mädels für die Du die Party schmeißt mit einbeziehen und gaaaanz viel ausprobieren lassen;)

    Liebe Grüße
    Babs

Ähnliche Diskussionen

Was macht eine wirklich gute Party aus....? Antwort

Sylvki am 16.05.2010 um 19:31 Uhr
...und wie kann man dafür sorgen dass sie nicht zu einem großen Disaster wird und man am nächsten tag 10 Stunden putzen muss?

Weshalb schminkt ihr euch? (Recherche für eine Kurzgeschichte) Antwort

ATforever am 16.03.2009 um 20:12 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich persönlich schminke mich gerne und viel. In der Schule eben normal (Concealer, Tagescreme, Puder) und abends, wenn ich weggehe, auch mal etwas mehr (Lippenstift, Wimperntusche, Rouge,...

Was macht euch glücklich? Antwort

stardust93 am 16.08.2013 um 13:35 Uhr
Was macht euch im Moment glücklich? Worauf freut ihr euch? Im Moment macht mich glücklich, dass ich seit ein paar Wochen wieder zunehme, dass der Grund weg ist weswegen ich die ganze Zeit abgenommen habe...

Ich wünsche euch Süssen alle eine gute und erholsame Nacht 🙂 Antwort

meinelieben am 09.07.2012 um 22:33 Uhr
Schlaft ruhig, träumt schön, lasst euch nicht ärgern und genießt die Woche, auch wenn nicht so schönes Wetter ist GUUUTTE NAAAACHHT Wollte ich euch nur wünschen! 🙂