HomepageForenLifestyle-Forumwas macht ihr alle für eine sportart?

MiLu3112

am 14.09.2008 um 00:22 Uhr

was macht ihr alle für eine sportart?

joo.. würd mich halt einfach mal interessieren!!!…^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chicaa1992 am 28.05.2009 um 13:15 Uhr

    Also ich gehe ins Fitnesscenter,fahre Fahrrad,und mache wrestling 😛

    0
  • von Engel88 am 14.09.2008 um 22:28 Uhr

    Ich gehe jeden zweiten Tag joggen. Für mich ist joggen die beste Möglichkeit, um Stress ab zu bauen.

    0
  • von LeNaK am 14.09.2008 um 21:33 Uhr

    tennis :) totaaaaaaaaaaal cool !!!
    Manchmal gehe ich mit freunden joggen und jeden tag radfahren in die schule =) ach ja hip hop tanz ich auch noch

    0
  • von Oscarilloline am 14.09.2008 um 20:41 Uhr

    Reiten. :-) Und Matratzensport. *g*

    0
  • von Pink_Point am 14.09.2008 um 20:29 Uhr

    Ich spiel seid 3 Jarhen Badminton im Verein und sonst jogge ich mmer mal wieder zwischendurch :)

    0
  • von viamorousgirl am 14.09.2008 um 20:25 Uhr

    ich mache badminton, tanze, gehe joggen und volleyball

    0
  • von lena92 am 14.09.2008 um 20:25 Uhr

    BBRP, Workout, Cardiofit… und manchmal joggen

    0
  • von ShadyLady999 am 14.09.2008 um 20:04 Uhr

    Bevor das mit meinem Fuß war hab ich boxen und leistungsschwimmen gemacht und sonst joggen klettern radfahren usw

    0
  • von Girl091 am 14.09.2008 um 20:01 Uhr

    fussball und boarden

    0
  • von shivamoon am 14.09.2008 um 18:33 Uhr

    ich mache gar nix.wie peinlich.habe einfach keine zeit für sport

    0
  • von Mandy am 14.09.2008 um 16:56 Uhr

    eiskunstlaufen, ballett.. =)

    0
  • von Cindy5991 am 14.09.2008 um 16:01 Uhr

    Ist zwar glaube ich keine sportart!!
    Einrad fahren und Inleinskaten

    0
  • von badgirl2501 am 14.09.2008 um 15:13 Uhr

    ich tanze hiphop…was mir ziemlich spaß macht

    ansonsten jogge ich 4-5mal pro woche, bereite mich auf den Halbmarathon im nächsten Juni vor. laufen ist für mich wie träumen auf füßen… es war zwar ein weiter weg, aber seit ich das rauchen aufgegeben habe (vor mehr als 2 monaten) laufe ich wieder regelmößig und habe fast die alte form zurück

    0
  • von Satanic_Angel am 14.09.2008 um 13:35 Uhr

    Reiten,Fahrrad fahren,Joggen,Fußball

    0
  • von p4ulin4 am 14.09.2008 um 12:20 Uhr

    ich habe tanztraing ein mal in der woche :)
    sonst gehe ich eigentlich 2-3 mal in der woche abends joggen und ich hab schulsport xD

    0
  • von curley87 am 14.09.2008 um 12:07 Uhr

    Ich geh ins Fitness studio und trainere an den Geräten und mach Aerobickurse mit. Macht mir auch total Spaß und man fühlt sich danach 1000mal besser :)

    0
  • von Lunay am 14.09.2008 um 10:55 Uhr

    @JDragonAW: Echt? :) Find ich interessant auch wenn ichs mir für mich nich vorstellen könnte bzw. ich nich der Typ für sowas bin.
    Ich oute mich, ich mach keinen Sport. Ich sollte, würde mir gut tun aber da fehlt oft die Motivation. Aber heute gehts Joggen, immerhin ein Anfang 😀

    0
  • von Maus1909 am 14.09.2008 um 10:44 Uhr

    Fussball und schießen im Schützenverein 😉

    0
  • von little_princess am 14.09.2008 um 04:02 Uhr

    Fussball 😀
    I love it!!!

    0
  • von PinkLady13 am 14.09.2008 um 02:04 Uhr

    naja früher leistungsturnen und heute wenn ich zeit hab handball leider spiel ich öfter trainerin als ich selbst zum trainieren komme

    0
  • von schabernack am 14.09.2008 um 01:56 Uhr

    alles moegliche…..
    klettern, schwimmen, radfahren, taekwondo (falls ich zeit dazu habe) snowboarden, inline skaten………………

    0
  • von JDragonAW am 14.09.2008 um 00:33 Uhr

    Ich mache Pro Wrestling
    Ist ein sehr harter und anstrengender Sport, aber es macht mir echt voll Spaß.
    Ich mach`s auch als Leistungssport und Pro Wrestler ist mein Traumberuf.

    0
  • von MiLu3112 am 14.09.2008 um 00:28 Uhr

    danke schonmal für dein kommentar!!!
    ja ich selber tanze … also in einem hip hop kurs =)
    macht auch total viel spass !!!
    jo hoffe mal es melden sich noch mehr =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Macht ihr was für die Menschheit? Antwort

Hepi am 08.10.2009 um 13:00 Uhr
Hey ihr! Mich interessiert einfach nur mal so wie sich andere Menschen sozial engagieren. Und wenn wie macht ihr das?

Übt ihr eine Sportart aus? Wenn ja welche? Antwort

ILoveMango am 22.12.2009 um 16:01 Uhr
hey Erdbeermädels, Mein Problem folgendes: Ich brauche eine Sportart und will soviele sammeln wie es nur geht, denn das einzige was ich zur Zeit mache ist heim kommen lernen fern schaun und ab und zu joggen was ich...

Was habt ihr für eine Nationalität? Antwort

SiAn am 12.12.2010 um 17:36 Uhr
hallo erdbeeren, gab schon zwar so ähnliche threads die sind aber schon länger her und es melden sich ja täglich neue erdbeeren an:) würde mich mal interessieren welche Nationalität oder was für Wurzeln ihr...

Was macht für euch eine gute Homeparty-Beraterin aus? Antwort

SweetDiamond am 20.10.2009 um 21:03 Uhr
Hallo an Alle!! Würde gerne mal eure Meinungen wissen: Ich mache seit kurzem Dildopartys bei fremden Frauen in ihrem Wohnzimmer. Also sowas wie Tupper, Kerzenparty, Dessousparty,... nur mit Erotikartikeln! Würde...

Was macht ihr wenn ... Antwort

Jaydexo am 19.07.2011 um 21:52 Uhr
... wenn ihr alleine seit nicht arbeiten oder zur Schule müsst und keiner eurer Freunde für euch Zeit habt, wie verbringt ihr dann den Tag ? Würde mich echt mal interessieren. Freue mich auf eure Antworten LG =)