HomepageForenLifestyle-ForumWas macht ihr denn so für urlaub dieses jahr??

XAschenputtelX

am 18.06.2009 um 15:21 Uhr

Was macht ihr denn so für urlaub dieses jahr??

Hauptfrage steht ja oben;) Ich mache dieses jahr urlaub mit ner guten freundin unter dem motto party und strand:)
Was habt ihr so vor? Wo gehts hin??Wollt ihr party machen oder einfach mal ne woche so richtig relaxen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tuschel am 18.06.2009 um 18:29 Uhr

    Bin seit gestern Abend wieder von Mallorca zurück mit meinem Schatz. Ist übrigens grad super Wetter da und in Arenal stimmt die Stimmung auch mal wieder…. super Party wie man es kennt. Im September gehts nochmal zu den Wiesen und im Januar war ich auch in Barcelona :-) Mal schauen ob es im Winter noch New York Christmas shopping gibt 😉

    0
  • von dieyari am 18.06.2009 um 18:14 Uhr

    Es geht an die Ostsee, denn da gibts wenigstens den ganzen Tag Wasser 😀

    0
  • von Aniela93 am 18.06.2009 um 18:08 Uhr

    fahre 2 wochen mit meiner cousine nach usedom :-) freu mich schon sau drauf :) planen das schon über 1 1/2 jahren :)

    0
  • von Supermona am 18.06.2009 um 18:06 Uhr

    Yeeeaaah ich geh mit ein paar Mädels nach Rimini…ich freu mich schon voll. :-)

    0
  • von Fiix3 am 18.06.2009 um 18:04 Uhr

    ich war schon in New York und im Sommer gehts mit meinem Freund 8 Tage an die Ostsee

    0
  • von shivamoon am 18.06.2009 um 17:54 Uhr

    Ich bleibe daheim.Mache nur ein Wochenendtrip ins Phantasialand,den habe ich gewonnen.Dies Jahr ist kein Urlaub mehr drin,denn ich ziehe mit meinem Schatz zusammen und wir brauchen noch ne Menge an Möbeln,Laminat,Farben usw

    0
  • von Strawberry_1 am 18.06.2009 um 15:30 Uhr

    Hallo liebe Erdbeermädels,
    ich fliege mit meinen 3 Freundinnen nach El Arenal (Mallorca, Ballermann)!
    Toller Strand und Party pur.
    *****
    Alanya ist schon ein mächtiges Stück vom Flughafen weg.
    Ich schätze mal knapp 2 Stunden und dann in nem heißen Bus.
    Ich war bisher 5 x in der Türkei, Incekum (glaub so heisst es) ist nicht weit von Alanya entfernt und es war furchtbar in der Hauptsaison vom Flughafen nach Incekum. Aber ich möcht dir jetzt nicht die Vorfreude verderben, mit ner kalten Coke und der besten Freundin übersteht man auch das!

    Liebe Grüße
    Erdbeermädchen
    Vanessa ♥

    0
  • von XAschenputtelX am 18.06.2009 um 15:24 Uhr

    Bulgarien:) kreta ist auch toll zum reaxen war da letzes jahr:)

    0
  • von entchen8 am 18.06.2009 um 15:23 Uhr

    ich fahr mit meiner besten freundin in die türkei nach alanya. beides ^^ ein bisschen party und vorallen strand :) wo gehts denn bei dir hin?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub? Antwort

HolidayPerle am 08.01.2014 um 14:39 Uhr
Hey zusammen, erzählt doch mal, wo ihr dieses Jahr so Urlaub macht? Dann kommt vielleicht ein bisschen Sommerstimmung auf in diesen tristen Wintermonaten... ich fahre nach Holland! Wenn ihr jetzt denkt, wie...

Was macht ihr denn heute so schönes? Antwort

Sekerbebek am 20.04.2010 um 10:53 Uhr
hallo ihr süßen.. würd mich mal interessieren was ihr heute so schönes macht... ich hab heute frei.... räum gleich bisl auf und geh zur bank um halb 2 fahren mein mann unser kleiner meine mama und ich möblehaus und...

Wo wart ihr dieses Jahr im Urlaub? Antwort

Bounty2310 am 03.09.2010 um 10:26 Uhr
Und wie wars????

Urlaub in Mallorca was könnt ihr empfehlen? Antwort

Schokiliebhaber am 25.06.2009 um 11:30 Uhr
Guten Moooorgen (: Also ich möchte gerne mit meiner Mutter und meiner besten freundin Urlaub auf Malle machen. Könnt ihr Orte + Hotel empfehlen (sollte bezahlbar sein und trotzdem gut) Würde mich freuen wenn...

Urlaub, Eltern usw.. wie oft geht ihr im Jahr in Urlaub? Antwort

CiSe am 17.04.2014 um 20:09 Uhr
Hallo Ihr Lieben Ich wollte mal so rumfragen, wie oft ihr im Jahr in Urlaub fahrt/fliegt/... wie auch immer...? :) Das Ding ist bei mir ist es momentan so: Ich bin 21 Jahre alt, lebe noch zu hause bei meinen...