HomepageForenLifestyle-ForumWas macht ihr für Sport? Und wie oft?

Holly_1

am 08.03.2010 um 19:03 Uhr

Was macht ihr für Sport? Und wie oft?

ich geh ab und zu joggen wenn mir danach ist und ihr?
Regelmäßig oder doch eher nach Lust und Laune?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissRockford am 12.03.2010 um 20:39 Uhr

    4 mal die woche tanzen =) 2x karnevalstanz 1x orientalisch 1x musical
    ja und dann noch spaziergänge mit den hunden =)

    0
  • von iloverocknroll am 12.03.2010 um 20:35 Uhr

    ich geh 3x in der Woche zum Geräteturnen und mache zu Hause Krafttraining

    0
  • von Linimaus00 am 08.03.2010 um 21:01 Uhr

    1 mal in der Woche Fußball,
    1 mal in der Woche Garde,
    1 mal in der Woche Bogenschießen..
    Im Sommer gehts dann ab und zu Joggen,
    ja dann halt noch Schulsport
    und noch n paar Kleinigkeiten…

    0
  • von sternenglanz84 am 08.03.2010 um 20:49 Uhr

    ich gehe 3 bis 4 Mal ins Tanztraining (Standart und Latein), und 2 Mal die Woche zum Tanzkurs (mit meinem Freund)
    Damit meine Kondition auch ausreichend ist gehe ich noch 1 bis 2 Mal die Woche laufen, allerdings hasse ich das, das macht mir auch keinen Spaß, aber ne halbe Stunde bis Stunde pro Woche muss das sein, sonst geht das nicht mit der Kondition

    0
  • von Korni09 am 08.03.2010 um 20:18 Uhr

    1x die Woche schwimmen und 2x die Woche tanzen 😉

    0
  • von Ebomausi am 08.03.2010 um 20:09 Uhr

    5x die Woche Reiten und ca. 2x die Woche joggen aber mehr so nach lust und laune :)

    0
  • von VandV am 08.03.2010 um 19:17 Uhr

    2 -3 mal die woche Fitnessstudio…
    und halt einmal die woche noch Schulsport..(kann manchmal auch ziemlich hart sein^^)

    0
  • von Tee91 am 08.03.2010 um 19:16 Uhr

    im winter gar nix xD hab einfach keinen bock..im frühling fang ich dann langsam an mit einmal in der woche ca. 50 bahnen schwimmen und ca. 2 mal wöchentlich inlineskaten!im sommer auch schonmal täglich…ansonsten noch ab und zu reiten und volleyball!

    0
  • von Nadin3_Styl3 am 08.03.2010 um 19:06 Uhr

    also ich geh 2 -3 mal in der woche ins fitnesstudio aber nur weils echt sein muss sonst hab ich gleich wiedre paar pfunde mehr drauf 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen Sport macht ihr und wie oft? :) Antwort

wobwobwob am 15.07.2012 um 21:47 Uhr
Hab vorhin einen Film mit Leistungsturnern gesehn und war ziemlich geflasht was die alles machen und mit welcher Disziplin. Hab mich danach auch ein bisschen schlecht gefühlt weil ich zZ gar nix mache ;) bin früher...

Was macht ihr für Sport?? Antwort

nepumuk am 04.03.2013 um 22:49 Uhr
Hey Leute. Ich mache Yoga und gehe schwimmen. Joggen ist so gar nicht meins. Wie ist das bei euch? Was macht ihr am liebsten, was gar nicht?? LG Nepumuk

Wie oft macht ihr Sport in der Woche? Antwort

KiiiKiii am 23.06.2011 um 14:32 Uhr
Hallo ihr süßen Erdbeeren, ich wollte euch mal fragen, ob ihr Sport treibt. Wie oft in der Woche, wie lange und was für einen Sport? Ich zum Beispiel jogge mindestens viermal in der Woche 30 bis 120 min. Manchmal...

Was für Sport macht ihr am liebsten? Antwort

scharlatan am 21.10.2011 um 13:07 Uhr
Treibt ihr gerne Sport? Und was macht ihr am liebsten? Lieber draußen joggen, walken usw oder im Fitnessstudio oder zu haus? Und wie oft? Was macht ihr gegen den Schweinehund?

Sport im Winter: Was macht ihr? Antwort

Sweetie am 31.01.2011 um 10:01 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessien welche Sportart ihr so im Winter macht? Ich gehe im Sommer regelmäßig joggen und geh über den Winter immer ins Fitnessstudio aufs Laufband... Wie sieht das bei euch aus?...