Homepage Foren Lifestyle-Forum Was macht ihr gegen kalte Füße????

Was macht ihr gegen kalte Füße????

2850

19

Hey,
wenn ich abends im Bett liege habe ich immer super kalte Füße die einfach nicht warm werden.
Habt ihr evtl. auch öfters kalte Füße???
Und was kann man dagegen machen bzw wie werden sie schneller warm???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Das Problem habe ich auch sehr sehr oft :( Ganz gut hilft,die Waden und den Fuß kräftig durchzumassieren. Aber besser hilft, die Waden und Füße heiß abzuduschen und danach Socken anzuziehen.

    von cloudyleinchen am 18.08.2010 um 13:24 Uhr

  • ich trag im bett immer so kuschelige socken:)die sind echt schön warm!

    von Sandralia am 18.08.2010 um 13:26 Uhr

  • Ich habe IMMER kalte Füße 😛 😀 Entweder wärme ich meine Füße an denen von meinem Freund oder ich ziehe mir gaaanz dicke Socken an ^^

    von Prinncesz am 18.08.2010 um 13:27 Uhr

  • achja oder warm duschen und dann schnell Socken an 😛

    von Prinncesz am 18.08.2010 um 13:28 Uhr

  • Wärmflasche!

    von candycotton am 18.08.2010 um 13:29 Uhr

  • Hachja,genau,mein Freund die Wärmflasche,auch eine gute Möglichkeit ;D

    von cloudyleinchen am 18.08.2010 um 13:30 Uhr

  • Füße eincremen hilft auch. Durch das Massieren werden meine Füße immer schnell war. Meistens benutze ich eine Fußcreme, die zusätzlich noch wärmt, von Scholl ist die (glaub ich zumindest).
    Für den Winter hab ich Schuhe aus Flies, die mit kleinen Körner gefüllt sind. 2 Minuten in die Mikrowelle, anziehen und warm :-)

    von princessaurora am 18.08.2010 um 13:30 Uhr

  • socken anziegen ^^

    von lina10 am 18.08.2010 um 13:31 Uhr

  • Also ich habe mir vor kurzem so richtige Kuschelsocken für 1 Euro pro paar gekauft und die sind toll. Die wärmen die Füße wirklich sehr schnell ich liebe die Teile 😀 Das beste gegen kalte Füße was ich bis jetzt hatte.

    von Mimi_Suhl am 18.08.2010 um 13:38 Uhr

  • Wärmflasche

    von juuuuunge am 18.08.2010 um 13:41 Uhr

  • ich trage entwerde kuschelsocken :) oder schlafschuhe gibt es bei H&M

    von ML2311 am 18.08.2010 um 13:42 Uhr

  • also, vorm schlafen gehen die füße kurz mit warmen wasser abwaschen, dann eine hornhautreduzierende creme dick drauf und dann kuschelsocken an. die creme gibts überigens auch als “wärmend” das wird echt voll heiß dann!!

    von Uteee am 18.08.2010 um 14:21 Uhr

  • wärmflasche und kuscheln 😉

    von Claudia1212 am 18.08.2010 um 14:21 Uhr

  • Könerkissen 2 min in die Mikrowelle. Reicht meistens, bis ich eingeschlafen bin.
    Füße massieren lassen hilft auch, regt ja die Durchblutung an. Aber dafür muss man ja erstmal jemanden haben… 😉

    von yasmina69 am 18.08.2010 um 15:35 Uhr

  • Ich schlafe immer mit socken 😀
    aber bei mir is es zur gewohnheit geworden, dass ich schon ohne socken gar nicht mehr schlafen kann -.-**

    von LitLe_StaR am 18.08.2010 um 15:36 Uhr

  • ich habe auch diese schuhe für die mikrowelle – die sind toll. ich hab auch so eine wärmende creme von hansaplast, aber das wird so heiß, dass es schon nicht mehr angenehm ist oO

    von Cyraneika am 18.08.2010 um 16:16 Uhr

  • so dicke kuschelsocken anziehen.muss ich fast immer nachts tragen

    von Feelia am 18.08.2010 um 16:19 Uhr

  • Ich hab von Hansaplast diese wärmende Fußlotion. Die ist echt super. Nach ca. drei Minuten werden die Füße richtig warm.

    von Purzelmaus87 am 18.08.2010 um 16:23 Uhr

  • füße heiß waschen und dann gut abtrocknen und direkt ins bett^^ socken helfen auch, aber ich persönlich HASSE es, socken im bett zu tragen…
    ich hab aber auch v.a. in manchen socken kalte füße und in anderen nicht, vllt. solltest du dir also mal so richtig hochwertige warme winter socken kaufen!

    von lourdes am 18.08.2010 um 16:24 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen kalte Füße?? Antwort

0

6

Hallo ihr Lieben, ich bin leider die absolute Frostbeule und auch wenns tagsüber noch angenehm ist, morgens und abends fallen mir fast die Füße ab.. Was kann man dagegen tun? Wie haltet ihr euch im Winter warm, zu...
LilMama82 am 16.11.2011

Was macht ihr gegen schmerzende Füße? Antwort

3

2

Hallo, ihr Lieben! Ich bin in der 25. SSW und denke manchmal, dass meine Füße mich umbringen. Was sind eure Geheimtipps gegen schmerzende Füße?
bettyboop141 am 02.04.2014

Dein Geheimtipp gegen kalte Füße? Antwort

9

99

Wir Frauen sind in der Männerwelt vor allem für unsere ständig kalten Füße bekannt. Aber mal ganz ehrlich: Was können wir denn dafür? ;-) Anstatt sich darüber zu beschweren, sollten sie sich (vor allem bei diesen...
Erdbeerteam am 15.12.2010

Was unternehmt ihr gegen geschwollene Füße? Antwort

1

4

Hey ihr Lieben :-) Meine Füße bringen mich im Moment echt um. Sie tun weh, sind geschwollen und so weiter. Habt ihr gute Tipps, die mir helfen können?
FrauFiedelchen am 24.02.2012

kalte füße????? Antwort

2

1

hey mädels, ziehe am we zu meinem freund, mit dem ich seit 3 jahren ne wochendendbez. führe. wir sind eig sehr glücklich, nur irgwie bekomm ich jetzt kalte füße. ich liebe ihn und will auch mit ihm zusammen leben aber...
vivienlaura am 13.07.2010

Kalte Füße! Antwort

1

3

Meine Tochter hat immer kalte Füßchen - auch wenn ich ihr Wollsocken anziehe. Woher kann das bloß kommen? Soll ich mit ihr deswegen zum Arzt oder ist das übertrieben?
fraulieb am 02.01.2012

Kalte Füße Antwort

0

1

Hi, meine Kleine (3 Jahre) hat immer so kalte Füße und sagt das auch immer. Dabei hat sie immer Socken und Winterschuhe an und zuhause natürlich dicke Rutschsocken. Was kann ich gegen kalte Füße bei Kleinkinder tun?
erdnussmama am 09.03.2011

kalte füße Antwort

3

3

hey mädels, habt ihr vllt eine idee was man gegen kalte füße machen kann (evtl so längerfristig)? ich sitz immer im (warmen) büro mit dicker strumpfhose, skistrümpfe und noch einem paar socken und ich hab trotzdem...
diebels am 24.02.2009

Was macht ihr gegen Sodbrennen? Antwort

2

6

In letzter Zeit habe ich immer ein so starkes Sodbrennen. Früher hab ich ein Glas Milch getrunken und es war wieder gut. Aber nun wird es immer schlimmer. Ich wache nachts deswegen auf und kann nicht mehr einschlafen....
caffeeklatsch am 01.12.2011

Was macht ihr gegen Kopfschmerzen? Antwort

32

9

Ich habe seit paar Tage abends immer richtig doll Kopfschmerzen, will aber auf Tabletten verzichten. Habt ihr vielleicht ein Hausmittel dagegen? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir paar Tipps geben könntet ;)...
EvaMa am 26.01.2012