HomepageForenLifestyle-ForumWas macht ihr gegen kalte Füße????

Was macht ihr gegen kalte Füße????

145

19

Hey,
wenn ich abends im Bett liege habe ich immer super kalte Füße die einfach nicht warm werden.
Habt ihr evtl. auch öfters kalte Füße???
Und was kann man dagegen machen bzw wie werden sie schneller warm???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • füße heiß waschen und dann gut abtrocknen und direkt ins bett^^ socken helfen auch, aber ich persönlich HASSE es, socken im bett zu tragen…
    ich hab aber auch v.a. in manchen socken kalte füße und in anderen nicht, vllt. solltest du dir also mal so richtig hochwertige warme winter socken kaufen!

    von lourdes am 18.08.2010 um 16:24 Uhr

  • Ich hab von Hansaplast diese wärmende Fußlotion. Die ist echt super. Nach ca. drei Minuten werden die Füße richtig warm.

    von Purzelmaus87 am 18.08.2010 um 16:23 Uhr

  • so dicke kuschelsocken anziehen.muss ich fast immer nachts tragen

    von Feelia am 18.08.2010 um 16:19 Uhr

  • ich habe auch diese schuhe für die mikrowelle – die sind toll. ich hab auch so eine wärmende creme von hansaplast, aber das wird so heiß, dass es schon nicht mehr angenehm ist oO

    von Cyraneika am 18.08.2010 um 16:16 Uhr

  • Ich schlafe immer mit socken 😀
    aber bei mir is es zur gewohnheit geworden, dass ich schon ohne socken gar nicht mehr schlafen kann -.-**

    von LitLe_StaR am 18.08.2010 um 15:36 Uhr

  • Könerkissen 2 min in die Mikrowelle. Reicht meistens, bis ich eingeschlafen bin.
    Füße massieren lassen hilft auch, regt ja die Durchblutung an. Aber dafür muss man ja erstmal jemanden haben… 😉

    von yasmina69 am 18.08.2010 um 15:35 Uhr

  • wärmflasche und kuscheln 😉

    von Claudia1212 am 18.08.2010 um 14:21 Uhr

  • also, vorm schlafen gehen die füße kurz mit warmen wasser abwaschen, dann eine hornhautreduzierende creme dick drauf und dann kuschelsocken an. die creme gibts überigens auch als “wärmend” das wird echt voll heiß dann!!

    von Uteee am 18.08.2010 um 14:21 Uhr

  • ich trage entwerde kuschelsocken :) oder schlafschuhe gibt es bei H&M

    von ML2311 am 18.08.2010 um 13:42 Uhr

  • Wärmflasche

    von juuuuunge am 18.08.2010 um 13:41 Uhr

  • Also ich habe mir vor kurzem so richtige Kuschelsocken für 1 Euro pro paar gekauft und die sind toll. Die wärmen die Füße wirklich sehr schnell ich liebe die Teile 😀 Das beste gegen kalte Füße was ich bis jetzt hatte.

    von Mimi_Suhl am 18.08.2010 um 13:38 Uhr

  • socken anziegen ^^

    von lina10 am 18.08.2010 um 13:31 Uhr

  • Füße eincremen hilft auch. Durch das Massieren werden meine Füße immer schnell war. Meistens benutze ich eine Fußcreme, die zusätzlich noch wärmt, von Scholl ist die (glaub ich zumindest).
    Für den Winter hab ich Schuhe aus Flies, die mit kleinen Körner gefüllt sind. 2 Minuten in die Mikrowelle, anziehen und warm :-)

    von princessaurora am 18.08.2010 um 13:30 Uhr

  • Hachja,genau,mein Freund die Wärmflasche,auch eine gute Möglichkeit ;D

    von cloudyleinchen am 18.08.2010 um 13:30 Uhr

  • Wärmflasche!

    von candycotton am 18.08.2010 um 13:29 Uhr

  • achja oder warm duschen und dann schnell Socken an 😛

    von Prinncesz am 18.08.2010 um 13:28 Uhr

  • Ich habe IMMER kalte Füße 😛 😀 Entweder wärme ich meine Füße an denen von meinem Freund oder ich ziehe mir gaaanz dicke Socken an ^^

    von Prinncesz am 18.08.2010 um 13:27 Uhr

  • ich trag im bett immer so kuschelige socken:)die sind echt schön warm!

    von Sandralia am 18.08.2010 um 13:26 Uhr

  • Antwort

    Das Problem habe ich auch sehr sehr oft :( Ganz gut hilft,die Waden und den Fuß kräftig durchzumassieren. Aber besser hilft, die Waden und Füße heiß abzuduschen und danach Socken anzuziehen.

    von cloudyleinchen am 18.08.2010 um 13:24 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen schmerzende Füße? Antwort

2

5

Hey, habt ihr auch das Problem das euch nach der Arbeut die Füße extrem weh tun, weil ihr die ganze Zeit gelaufen seid? Immer wenn ich einen neuen Ensatz im Krankenhaus habe, kriege ich sehr große Blasen an den Fersen...
BackfeeJana 21.12.2013

Was macht ihr grad?? Antwort

0

8

Hey Mädels, Ich lieg grad im Bett und warte auf den Schlaf....Mein Problem dabei ist ER, mein Exfreund. Seit einiger Zeit haben wir wieder KOntakt, allerdings nnur über SMS und er hat mir heut ncoh nicht geschrieben...
lollipoppi 05.11.2009

Was macht ihr gerade so? Antwort

1

18

Es würde mich einfach mal interessieren, was ihr ein einem Sonntagabend so macht. Ich hasse Sonntage irgendwie immer. Man kann nichts machen und morgen ist auch wieder Schule -.- Also, was macht ihr so? Habt ihr...
AcGi 04.05.2014

Was macht ihr am Wochenende? Antwort

0

6

Hey Mädels, freut ihr euch auch schon so auf dieses tolle, lange Wochenende (wenn man sich Montag freigenommen hat)?? Ich kann den Feierabend kaum erwarten. Eigentlich hatte ich mich auch auf ein paar schöne Tage...
papaya89 27.04.2012

Was macht ihr grade schönes?? Antwort

68

44

Hey Mädels! Alles klar bei euch? Wollte mal wissen, was ihr grade so macht! Also ich habe mir ne Pizza bestellt, bin grade am Essen :-) Schaue nebenbei Wer Wird Millionär und bin gleichzeitig hier in der...
LaPrincesa87 25.09.2009