HomepageForenLifestyle-ForumWas macht ihr gegen Langeweile?

Was macht ihr gegen Langeweile?

sweetprincesam 19.07.2009 um 19:32 Uhr

Hallo Mädels,
mir ist im Moment sooooo was von langweilig. Ich hab meine Bein gebrochen und darf mich halt kaum bewegen und das in den Ferien…naja was soll man machen.
Aber mir ist soooo langweilig ich lieg hier jetzt schon 4 nur “rum” weil viele meiner Freunde im Urlaub sind und die anderen halt bei dem guten Wetter an den See oder in die Stadt fahren oder abends halt weggehen… also habt ihr tipss für mich? Sonst sterbe ich hier noch 😀
Danke und noch einen schönen Sonntag ;), sweetprinces

Nutzer­antworten



  • von myne am 19.07.2009 um 22:55 Uhr

    war vor kurzem auch 3 Wochen lang krank, Satellitentv, DVDs, Zeitschriften und das gute alte handy helfen meistens… Und meine Strickkunst habe ich in dieser Zeit auch perfektioniert^^
    Gute Besserung!

  • von Quadifa am 19.07.2009 um 22:18 Uhr

    Ich hab einerseits Verständnis- Bein gebrochen und nur liegen können ist ätzend- andererseits- du weißt schon nach 4 Tagen nichts mehr mit dir anzufangen?
    Ich hab grad gute 2 Monate gelegen und konnte nichtmal sitzen…

    Ich hab mich gößtenteils mit TV, Internet und Büchern bei Laune gehalten. Zum Glück habe ich Freunde die studieren und viel Zeit am PC verbingen^^
    Sonst kann ich auch noch stricken empfehlen!

  • von Princess_Peach am 19.07.2009 um 21:08 Uhr

    Mmh, vielleicht lesen, im Internet surfen, Musik hören, Filme gucken,…?

  • von lix200 am 19.07.2009 um 20:55 Uhr

    ne kleine party mit ner freundin ohne laufen und viel bewegen ists zwar alleine langweilig aber zu zweit kanns doch auch spass machen

  • von smiliejesy am 19.07.2009 um 20:55 Uhr

    hm, ich würde vllt viel lesen, freunde einladen, filme gucken, schön ausschlafen, chatten, musik hörn wenn du kreativ bist was schreiben oder malen und zeichen oder einfach telefonieren oder, was auch was gutes für deine freunde hätte, wenn du jedem nen brief schreibst wie viel dir an denen liegt und so, dann freuen die sich bestimmt drüber und du hast was zu tun 😉

  • von tigerchenxD am 19.07.2009 um 20:31 Uhr

    essen :D:D

  • von rusanna am 19.07.2009 um 20:29 Uhr

    schreib mit mir 😀
    ich hab auch lw:D

  • von Gimilini am 19.07.2009 um 20:20 Uhr

    das nuttenspiel wollt ich auhc gerad empfehlen 😉 😀
    http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=151656

    is voll lustig… aber bis mans richtig hinbekommt dauert es ne weile 😉 aner hast ja zeit dich reinzufuchsen… 😉
    und ansonsten buch lesen, vllt ja sogar selber was schreiben? ich weiß ja nich wie kreativ du bist 😉 😀

  • von sookie24 am 19.07.2009 um 19:41 Uhr

    Ach ja, oder kauf dir die Staffel 2 and a half man. die guck ich gerade und find die sooo witzig. Oder ne andere Staffel. Bei Serien kann man immer ewig gucken und dann vergeht die Zeit ganz schnell!

  • von sookie24 am 19.07.2009 um 19:39 Uhr

    Guck dir ein paar schöne Filme an oder lese ein Buch. Viel kann man leider echt nicht machen, wenn man nicht gut laufen kann. Wie ist das denn passiert? Gute Besserung! LG

  • von shopping_queenx am 19.07.2009 um 19:35 Uhr

    lade doch freunde zu dir nach hause ein und schaut ein film usw. , telefoniere, schau filme an, chatte, hör musik, entspanne dich, etc.

  • von Appletini am 19.07.2009 um 19:35 Uhr

    Mir ist auch totaaaaal langweilig, alle sind weg, das Wetter ist doof…ich kann mich auch zu nichts aufraffen 🙁
    Wenn du magst, kannst du mir bei Langeweile gerne schrieben :]

  • von sweetprinces am 19.07.2009 um 19:32 Uhr

    *ich meinte natürlich schon 4 TAGE …

Ähnliche Diskussionen

LANGEWEILE HIIIILFE Antwort

BridgetJones87 am 27.12.2012 um 21:56 Uhr
Hi Mädels, sau dummer Beitrag, aber ich weiß mir nimmer zu helfen. Ich bin jetzt den 4. Abend mit meinem Freund zuhause und uns ist sooooooo langweilig! Wir können keine Filme mal sehen, ich kann die Couch unter...

Langeweile aufm Freitagabend Antwort

shivamoon am 05.09.2008 um 20:55 Uhr
ja....nun häng ich hier vorm pc und langweile mich,weil keiner zeit hat oder anderweitig beschäftigt ist.habt ihr tipps was ich machen kann?

Tipps gegen Langeweile im Krankenhaus Antwort

Tigermaedchen am 19.07.2010 um 16:51 Uhr
Hey Mädels, ich habe hier (http://pflege-gesundheitswesen.suite101.de/article.cfm/tipps-gegen-langeweile-im-krankenhaus) mal zusammen gestellt, was man gegen Langeweile tun kann, vor allem, wenn man gerade im...