HomepageForenLifestyle-ForumWas macht ihr gegen Müdigkeit

Discoqueen82

am 03.09.2008 um 15:07 Uhr

Was macht ihr gegen Müdigkeit

bor mir fallen manchmal einfach so die Augen zu und auch drei Kaffee helfen nichts….. ich geh dann meist kurz raus an die Luft oder so, habt ihr noch andere Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaaate am 06.09.2008 um 21:24 Uhr

    Ich lenk mich ab.. tele mit Freunden oder so.. i-wann hab ich dann ne Stelle erreicht an der ich überhaupt nich mehr müde bin.. die Müdigkeit überwunden … dann kann ich noch nen ganzen Tag auf bleiben^^

    0
  • von silent_star am 05.09.2008 um 19:44 Uhr

    mach doch mal nen langen Spaziergang. :-)

    0
  • von Guglhupf am 04.09.2008 um 15:02 Uhr

    Dextro Energy hilft bei mir immer besser als Koffein

    0
  • von Nicky252 am 04.09.2008 um 14:23 Uhr

    Was in die die augenspritzen, oder kontaktlinsen wasser :) Wenn du geschminkt bist musst du aufpassen mach etwas wasser auf einen finger dann bisschen blinseln einmal strekcen großer schluck wasser trinken und schon kanns weitergehen :)

    0
  • von Liberty am 04.09.2008 um 13:13 Uhr

    kurz schlafen, das hilft! Wenn irgendwie möglich, versuche mal 10-15 Minuten zu schlafen, meist erfrischt das besser als Kaffee. Dieser pusht kurzfristig lässt dich aber (homöopathische Wirkung) wieder müde werden. Dann lieber einen kurzen Erholungsschlaf mittendrin von einigen Minuten.

    0
  • von mia_wallace01 am 03.09.2008 um 15:37 Uhr

    Habe selbst oft das gleiche Problem. Einen Berg Arbeit, aber 0Zeit um zu schlafen. Um wach zu bleiben nehme ich Koffeintabletten. 200mg Koffein pro Tablette. Geschluckt dauert es ca. eine Stunde bis es wirkt und wenn du es pulverisierst und ne Line ziehst wirkt es nach 10 min. Das Zeug gibts in der Apotheke und ist auch recht billig. 😉

    0
  • von NanuNanny am 03.09.2008 um 15:28 Uhr

    Ich würde jetzt auch gern was schlafen……………

    0
  • von Oscarilloline am 03.09.2008 um 15:17 Uhr

    Nach dem morgendlichen Duschen bin ich normalerweise frisch und wach. :-)

    0
  • von Marzipanchen am 03.09.2008 um 15:14 Uhr

    ich war mal ne zeitlang immer müde weil ich eisenmangel hatte…du solltest mal dein blut untersuchen lassen

    0
  • von chaoskaty am 03.09.2008 um 15:10 Uhr

    das ist echt blöd, weiß aber auch keinen besonders guten Tipp……. bewegen hilft halt

    0
  • von sandi1309 am 03.09.2008 um 15:09 Uhr

    schlafen *g* ne scherz ich kenne das problem, ich hab das leider auch sehr ft, gerade wenn cih unterwegs bin und irgendwo warten muss oder bahn u bus fahre nicke ich einfach ein , dass ist total öde=(( hab aber auch net rausgefunden was ich dagn unternehm kann sr..=( habs seit 2 jahren ca

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tut ihr gegen die Müdigkeit ? Antwort

lovelylena am 28.11.2011 um 17:14 Uhr
Seit ihr auch im Moment so müde, sitze grade im Büro und mir fallen die ganze Zeit die Augen zu. Habe schon Cola getrunken aber irgendwie hilft das nicht so richtig, ich glaube das kommt weil es schon so früh dunkel...

Was macht ihr heute so? Antwort

Lalaini am 17.08.2013 um 13:41 Uhr
Was steht heute bei euch an? Was habt ihr sonst so fürs Wochenende geplant? Ich komm grad aus meinem Kurzurlaub wieder, bin total erschlagen und freue mich jetzt einfach, mich auf die Couch zu werfen und nichts zu...

Was macht ihr am Wochenende? Antwort

Fruehling2012 am 04.10.2013 um 09:54 Uhr
Hallo Ihr lieben!! Endlich Freitag!! Was habt ihr am Wochenende so geplant? Ich fahre mit meinem Freund zu meinenn Eltern. Wir wissen allerdings noch nicht genau, was wir machen. Vielleicht zum Tierheim fahren und...

sonntag und was macht ihr? Antwort

noreen21 am 16.05.2010 um 10:32 Uhr
normalerweiße müsste ich lernen aber ich sitze aufm sofa mit meinem laptop und schaue nebenher fern....wie kann ich mich überwinden zu lernen das frage ich mich immer....morgen habe ich ausnamswieße mal frei werde...

Was macht ihr denn Silvester? Antwort

Tinks am 28.12.2010 um 21:38 Uhr
Hey Mädels! Der Countdown läuft ja unermüdlich! Und ich bin noch soooo planlos! Auf feiern gehen hab ich glaub ich nicht so richtig Lust! Haben jetzt mal angedacht, dass ein paar Freunde zu mir kommen und wir...