HomepageForenLifestyle-ForumWas macht ihr nachts, wenn ihr nicht schlafen könnt?

PinKe_MauSi

am 13.04.2010 um 20:10 Uhr

Was macht ihr nachts, wenn ihr nicht schlafen könnt?

Viele kennen dieses Problem. Man wacht auf und kann nicht mehr einschlafen…oder man schläft vielleicht auch gar nicht erst ein -.-
Einfach nur aus Neugier: Womit vertreibt ihr euch die Zeit, wenn ihr absolut nicht schlafen könnt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von am18 am 28.04.2010 um 11:14 Uhr

    ich lese dann solange bis mir die augen von selbst zufallen…

    0
  • von LadyBeetle83 am 15.04.2010 um 18:30 Uhr

    Ja ich höre Musik und denke an meinen Freund

    0
  • von xwiesel am 15.04.2010 um 18:25 Uhr

    ich stehe auf und esse 😀

    0
  • von SelinaTheDiva am 15.04.2010 um 18:22 Uhr

    stricken

    0
  • von PrinCesSa2010 am 15.04.2010 um 18:20 Uhr

    Musik hören am Pc sitzen oder einen film gucken und du?

    0
  • von samsine am 15.04.2010 um 18:18 Uhr

    ich hab für sowas meine private insel mit häuschen… das renovier ichdann oder leg mich dort ann strand… beim rauschen der wellen im weichen sand schläft man schnell ein….
    und träumt, wie es wäre, diese karibische insel wirklichkeit wäre

    0
  • von Joy085 am 13.04.2010 um 22:47 Uhr

    erwachsenen spielzeug benutzen oder lesen

    0
  • von herzensfrau27 am 13.04.2010 um 22:35 Uhr

    ich les immer was langweiliges

    0
  • von PinKe_MauSi am 13.04.2010 um 22:27 Uhr

    ich guck TV oder mach nochmal den Laptop an…oder ich hör ganz langsame, ruhige Musik oder mach ein Hörbuch rein-das hilft ganz gut^^

    0
  • von honey_bumblebee am 13.04.2010 um 22:10 Uhr

    Ich eigentlich immer Kopfkino. Oder was lesen..Aber nur was “langweiliges”. Meistens hol ich die Bücher raus, die ich als junges Mädchen mit so 12/13 gelesen hab. So kitschige Teeniebücher 😀

    0
  • von RedParadise am 13.04.2010 um 22:06 Uhr

    Musik hören, hab nen Ordner “Schlaflieder” auf meinem MP3, nach spätestens 3 Stück schlaf ich wieder ein 😉 (Wie gut, dass es die Sleeptimer- Funktion gibt)

    0
  • von erdbeerlil am 13.04.2010 um 22:04 Uhr

    schäfchen zählen.. 😀

    0
  • von CatLikeThief am 13.04.2010 um 21:15 Uhr

    Ich mach die Augen zu! Geht super!

    0
  • von meinsmarti am 13.04.2010 um 20:59 Uhr

    sex XD und wenn das nich möglich is in die küche laufen was trinken ….zeitung anschauen ….auf klo..ins bett…..wenn das noch nich klappt tv an

    0
  • von JoJofeatcleo am 13.04.2010 um 20:49 Uhr

    also ich kann garnicht garnichts denken wenn ich einschlafen will XD höö frag mkich immer was mein gehirn so alles da oben macht komisch manchmal führe ich sogar selbstgespräche haha LG

    0
  • von Vampress am 13.04.2010 um 20:46 Uhr

    meist fernsehen, kopfkino ist auch gut, nachdenken
    manchmal schmeiß ich auch noch den laptop an… lesen hilft mir gaaaa nicht

    0
  • von Leiika am 13.04.2010 um 20:36 Uhr

    ja ich auch music hören.. manchmal mach ich nebei auch den fernsehr an schalte n bisschen rum wenn was interessantes läuft guck ich tv wenn nicht mach ich aus und hör weiter music bis ich einschlafe

    0
  • von Lunisu am 13.04.2010 um 20:35 Uhr

    Musik hören 😛

    0
  • von NaddyInLove am 13.04.2010 um 20:35 Uhr

    boha ne wenn ich einmal anfange über iwas bewusst nachzudenken kann ich gar nicht mehr einschlafen xD

    0
  • von itsme2008 am 13.04.2010 um 20:33 Uhr

    Fenster putzen 😉 Nein Scherz beiseite wird sicher auch schon passiert sein
    fernsehen, lesen oder einfach nachdenken <3

    0
  • von Princess_Peach am 13.04.2010 um 20:21 Uhr

    Meistens kann man erst recht nicht wieder einschlafen, wenn man sich über irgendwas Gedanken macht 😉

    0
  • von ThePurpleMary am 13.04.2010 um 20:17 Uhr

    ja, kopfkino auch :) ich mal mir dann ganz schöne sachen mit meinem freund aus oder verarbeite den vergangenen tag un so .. oder ich denk nach, dann kann ich eig. immer recht schnell einschlafen^^

    0
  • von NaddyInLove am 13.04.2010 um 20:17 Uhr

    meistens TV

    0
  • von blauefee1976 am 13.04.2010 um 20:15 Uhr

    lesen

    0
  • von sammy_cat am 13.04.2010 um 20:12 Uhr

    kopfkino 😀 oder halt noch nen bisschen fernsehen,musik hören….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was könnt ihr nicht leiden? Antwort

MrsSue am 13.04.2013 um 21:45 Uhr
Jeder hat ja etwas, was er nicht leiden kann? Bei mir ist es zum Beispiel Leute die im Bus oder so solaut Musik mit Kopfhörern hören, dass man das durch den ganzen Bus hört. Das stört mich irgendwie total, ich weiß...

Was macht ihr wenn ... Antwort

Jaydexo am 19.07.2011 um 21:52 Uhr
... wenn ihr alleine seit nicht arbeiten oder zur Schule müsst und keiner eurer Freunde für euch Zeit habt, wie verbringt ihr dann den Tag ? Würde mich echt mal interessieren. Freue mich auf eure Antworten LG =)

WAS TUT IHR, WENN IHR EUCH NICHT ENTSCHEIDEN KÖNNT, WAS IHR IM TV SEHEN WOLLT? Antwort

knubbelken am 13.11.2010 um 20:23 Uhr
s. o.

Was habt ihr für handyverträge ? was könnt ihr mir empfehlen ? Antwort

biene89 am 09.07.2009 um 21:53 Uhr
hey ihr lieben ;) mein vertrag vom handy ist jetzt abgelaufen und nun überlege ich natürlich was ich jetzt mache weil mein alter vertrag war einfach viel zu teuer...was habt ihr so verträge und seit ihr zufrieden...

was würdet ihr machen wenn ihr ein mädel nicht leiden könnt... Antwort

LPgirl am 09.01.2009 um 21:55 Uhr
und sie denkt ihr wärt richtig dicke freunde.. das problem habe ich nämlich.. ich habe eine in meiner klasse.. die ich überhaupt nicht leiden kann..aber sie meint ich wäre eine gute freundin von ihr.. sie kommt immer...