HomepageForenLifestyle-ForumWas macht ihr so wenn ihr das Wochenende krank zu Hause verbringen müsst ??

Dotoressa

am 01.10.2010 um 18:59 Uhr

Was macht ihr so wenn ihr das Wochenende krank zu Hause verbringen müsst ??

Hallo Mädels :-))
Also ich bin ja eigentlich ein absoluter “Party”-Mensch. Es gibt kein Freitag-/Samstagabend an dem ich zu Hause rumsitze. Bis auf dieses Wochenende. Ich hab `ne Mandelentzündung und darf deshalb nich raus. Mir ist ziiiiiiieemliiiich langweilig zu Hause und habe keine Ahnung was ich machen soll. Zu erfahren das alle ausgehen macht mich da auch nich viel glücklicher. Was macht ihr so wenn ihr krank zu Hause sein müsst ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KissDakota am 01.10.2010 um 21:21 Uhr

    lesen, i-net, lernen, baden, aufräumen, zocken

    0
  • von Liissii am 01.10.2010 um 20:18 Uhr

    oh du arme mir gehts genauso hab richtig fiesen husten..
    ich wollte eigentlich fort aber ich muss ab montag wieder auf die arbeit und da will ich gesund sein..
    aufräumen, im internet surfen, dvd schaun (im fernseh kommt ja sowieso nix gscheits) lesen 🙂
    gute besserung 🙂

    0
  • von Feelia am 01.10.2010 um 19:38 Uhr

    hey ich hab auch ne mandelentzündung…schon seit fast ner woche,so langsam (dank halstabletten und grippostad) gehts mir besser.
    ich find am besten is,man pennt sich gesund.oder macht halt irgendwas unanstrengendes,wobei man sich auch net groß konzentrieren muss-denn ich hab eh schon konzentartionsstörungen(wahrsch nen handfestes ADHS) und kann wenn ich krank bin nicht mal ansatzweise klar denken.
    also räum irgendwas auf wenns dir inne finger juckt.ansonsten ausruhen,warm einkuscheln,tee trinken,filme schauen,lesen,gesund pennen.
    gute besserung!

    0
  • von KaradenizKiz am 01.10.2010 um 19:31 Uhr

    ich habs wieder geschafft meinen daumen übel herzurichten und das tut so verdammt weh,da kann ich net ans weggehen geschweige denn langeweile denken!
    schau dir doch eine dvd an oder so^^

    0
  • von Piixii am 01.10.2010 um 19:24 Uhr

    Was ich noch gerne mache: Mich in einen dickten fetten pulli packen eine decke schnappen, mich einwickeln, draußem aufm balkon/Terasse sitzen und Tee trinken. Ansonsten das gleiche wie scarab_blue
    Wünsch dir auch eine gute Besserung

    0
  • von giddi am 01.10.2010 um 19:22 Uhr

    boa ey, willkommen im klub. bei mir ist ne erkältung im anmarsch, ne verdammt fiese….
    gute besserung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was habt ihr am Wochenende vor? Antwort

Sussli am 07.11.2013 um 18:20 Uhr
Ich hab noch kein Plan für dieses Wochenende. Wie sieht eure Planung so aus? Habt ihr irgendetwas besonders vor? Geht ihr Party machen oder bleibt ihr zu Hause und macht euch gemütliche Abende?

Was macht Ihr zu Hause am liebsten? Antwort

mariechen20 am 16.12.2013 um 13:42 Uhr
Hi Mädels! Habe das gesamte Wochenende alleine zu Hause rumgegammelt und da ist mir aufgefallen, wie gerne ich das mache. 🙂 Habe Samstag etwas geputzt, während ich "Shopping Queen" geguckt habe, dann mit...

Wochenende, Ladies 🙂 Was macht Ihr? Antwort

smaragdgruene am 16.03.2012 um 17:41 Uhr
Määdels, was macht Ihr schönes dieses Wochenende? Die Frage wird ja oft gestellt, aber ich finde es interessant und jeder freut sich doch wenn er sich über etwas schönes oder schlechtes mitteilen kann 🙂 Ich habe...