HomepageForenLifestyle-ForumWas macht ihr so,wenn es regnet und euch langweilig ist?

Nachtigall90

am 17.07.2009 um 15:15 Uhr

Was macht ihr so,wenn es regnet und euch langweilig ist?

Hey ihr alle zusammen!
Was macht ihr denn so,wenn euch langweilig ist?
Was unternehmt ihr so?
Liebste Grüße,eure Nachtigall

Antworten



  • von Carelli09 am 26.07.2009 um 17:48 Uhr

    ich mach z.Z gerne pilates und andere workouts laufe mit den hunden lese schaue fern und surfe

  • von Greenfire13 am 17.07.2009 um 22:57 Uhr

    puzzeln,lesen,musik hören/machen,tanzen,singen,LANGEWEILE HABEN

  • von sternenglanz84 am 17.07.2009 um 18:28 Uhr

    gut wasserdicht verpacken und spazieren gehen, ein gutes Buch lesen, putzen und aufräumen (wenns mal wieder nötig ist), Fotos einkleben, die noch so von den letzten Urlauben oder Unternehmungen, Kaffee trinken oder essen gehen

  • von Juli1989 am 17.07.2009 um 16:16 Uhr

    ein Buch lesen, DVD gucken, mit meinen Freunden tratschen, Briefe schreiben, im I-Net rumschauen oder so. Was ich halt so find

  • von Kohana am 17.07.2009 um 16:03 Uhr

    Spazieren gehen und den Photoapparat mit nehemen, am liebsten im Wald;putzen oder wie wäre es mit einer netten Kleinigkeit für die Mutti oder die beste Freundin z.B einen Kuchen backen, einen Brief schreiben….

  • von loveline_17 am 17.07.2009 um 16:01 Uhr

    ich spiele dann immer sims :)…ich liebe das spiel und es macht voll spaß!!

  • von LariiilovesNY am 17.07.2009 um 15:38 Uhr

    Ich sollte eig packen und aufräumen, weil ich am WE zu meinem Freund fahr…naja stattdessen treff ich mich mit meiner besten Freundin und surf in der EL rum =D

  • von evil_sheep am 17.07.2009 um 15:32 Uhr

    öhm, entspannen, lesen, fernseh gucken, telefonieren, … ^^

  • von aqua163 am 17.07.2009 um 15:30 Uhr

    putzen , in die badewanne gehen, chatten, mit meinem hund spielen, essen, dvd gucken, lesen, musik hören, aussmisten ach man da gibt es so viel und wenn mir die Idee ausgehen gibt es ja immer noch die

    Erdbeerlounge 😀

  • von panta am 17.07.2009 um 15:26 Uhr

    mit feunden was essen gehn.. oder en kaffee trinken gehn.. en buch lesen. film schaun^^… oder mich halt tot langweilen , wenn ich auf alles kein bock hab^^

  • von Feelia am 17.07.2009 um 15:20 Uhr

    mir is nie langweilig,man hat doch immer was zu tun?!
    zur not ^^(hehe) putz ich halt,erledige liegengebliebenes oder tel oder schau nen film.

  • von AhornGirl am 17.07.2009 um 15:17 Uhr

    schimmeln vor langeweile… ^^

    mir fällt dann auch nix mehr ein, wenn ich langeweile hab find ich iwie nix was mich begeistern kann -.-

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr, wenn ihr allein seid und euch langweilig ist? Antwort

MiaWallace94 am 13.01.2014 um 09:37 Uhr
Lesen? Fernsehen? Daddeln? Kochen? Masturbieren? Putzen? Dem Hobby nachgehen? Irgendwie weiß ich derzeit nichts mit mir anzufangen. Wie vertreibt ihr euch die Zeit, wenn ihr absolut nichts zu tun habt?

Sonntag meistens langweilig, was macht ihr? Antwort

noreen21 am 21.11.2010 um 07:45 Uhr
Mein Freund und ich schauen meist fernseh, oder sind im internett. Habt ihr paar Tipps was wir tun können, damit es dann doch nicht so langweilig ist. ich freue mich auf eure antworten, bin hier schon einige...

Was macht ihr, wenn ihr Langeweile habt? Antwort

MrsSue am 08.07.2013 um 18:50 Uhr
Mir ist schon wieder langweilig. Niemand hat Zeit und ich hab nichts zu tun. Meine Bücher habe ich schon alle 3 mal gelesen, meine Filme kenne ich auch auswendig und irgendwie fällt mir nichts ein, was ich machen...