HomepageForenLifestyle-ForumWas müsst ihr noch machen, worauf ihr voll keine Lust habt?

vogelprinzessin

am 23.10.2010 um 17:40 Uhr

Was müsst ihr noch machen, worauf ihr voll keine Lust habt?

hallöchen ihr lieben!
die ferien sind bei mir jetzt bald zuende, und als ob das jetzt nicht schon schlimm genug wäre, muss ich auch noch für ne bioklausur am dienstag lernen -.- das ist so ätzend und ich habe überhaupt keine lust darauf! habe zwar schon angefangen zu lernen, aber die motivation ist wohl irgendwie auf der strecke geblieben ^^
was müsst ihr heute oder morgen noch machen, worauf ihr üüüüberhaupt keine lust habt? dann können wir gemeinsam überhaupt-keine-lust auf etwas haben!
LGchen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vaneey am 24.10.2010 um 20:30 Uhr

    ich muss genauso wie du lernen 😀 morgen schreiben wir eine klausur und das einzige das ich bis jetzt gemacht habe is das zeug abgeschrieben ._.

    0
  • von MissAnalena am 24.10.2010 um 14:19 Uhr

    also ich hab absolut keine Lust auf das dämliche Weihnachtshopping.. und abwaschen muss ich gleich noch.. ich könnt kotzen 😀

    0
  • von Feelia am 24.10.2010 um 00:20 Uhr

    aso nochwas:man kann meist zwischen hausarbeit und klausur wählen!nur für mich is ne klausur en drama,dank prüfungsangst und ADHS…daher schreib ich lieber freiwillig hausarbeiten.

    @vogelprinzessin:bitte lies meinen obigen post!is alles halb so wild,mach idhc nicht verrückt ok!;-)

    0
  • von Feelia am 24.10.2010 um 00:17 Uhr

    @maruthecat:ich liebe philosophische fachtexte…bei den germanistischen (studiere 2-fach-BA) penn ich fast ein:-D

    @blackvampire und maruthecat:ah eben noch was eingefallen zum thema lernerei:ich hab doch damals schon gelernt-aber nur aus ner not raus.also inner unterstufe gymi hatte ich ca 70% fehlzeiten,also MUSSTE ich mir autodidaktisch vieles beibringen.ging bis zur 8. klasse gut,dann wars das-_-
    aber ansonsten ich mein lernen zusätzlich zum unterricht hab ich nie gemacht.musste ich halt net,ging so…

    @schirmpilot:lass dich bloß nicht von mir verunsichern bezüglich studium!bei mir ists grad so derb viel,weil ich noch ausm letzten semester hausarbeiten nachholen muss-wozu ich inner vorlesungsfreien zeit wegen 6 wochen praktikum nicht kam.und es is halt mein letztes semester,also muss ich jetzt in windeseile den kack abarbeiten,damit ich ab april in ner neune stadt den philo-master anfangen kann.yippieeeeh!
    geschichts-hausarbeit?!hiiilfeeee!da hätt ichn echtes problem mit..
    ich hab übrigens meine allererste facharbeit meines lebens erst aner uni geschrieben.ich wusste gar nichts drüber,nicht mal,wie man word bedient…-_-aber alles halb so wild!du packst das schon:-)

    0
  • von vogelprinzessin am 24.10.2010 um 00:13 Uhr

    Hmm oh schön zu hören, dass ihr alle so unmotiviert seid wie ich 😀
    und was ich so höre über die Uni … jah, ich sollte froh sein, noch zur schule zu gehen, wenn ich so drüber nachdenke … in einem jahr wird alles ganz anders aussehen, wenn ich mein abi hab und studiere :O

    0
  • von Feeily am 24.10.2010 um 00:06 Uhr

    Ich muss noch 2 Bücher für die Schule lesen und dann hab ich ab Montag zwei Wochen lang Schülerpraktikum :(. Hab da voll keine Lust drauf muss um 7 Uhr mit dem Zug losfahren und komme erst um 8 Uhr wieder :( .

    0
  • von zuckerengel_ am 23.10.2010 um 23:58 Uhr

    AHHHHHHHHHHHHHH habt ihr tipps, die nächste woche zu überstehen? xD

    0
  • von BinnyWinny am 23.10.2010 um 23:50 Uhr

    Ich muss noch Bewerbungen fürs Bogy schreiben, dann mich noch der K-Aufgabe widmen (hatte die bescheuerte Idee, für ein Semester Analysis I als Schülerstudentin zu studieren -.-) , jede Menge Hausaufgaben erledigen und noch für Englisch und Mathe lernen, wobei ich in Englisch eigentlich gar nicht so schlecht wäre…aber Lehrer^^

    0
  • von Elementarteil am 23.10.2010 um 22:18 Uhr

    für ne Labor Arbeit lernen … *kotz* gar keine lust …

    0
  • von sweetprinces am 23.10.2010 um 21:02 Uhr

    ich schreib dienstag matheklausur, also morgen noch “schön” lernen. deutscherörterung muss ich auch noch schreiben, bis mittwoch und `die physiker` auch noch lesen. hab noch nichts gemacht, aber morgen ist ja auch noch ein ta 😀 :)

    0
  • von LR86 am 23.10.2010 um 20:56 Uhr

    ich musste heute meinen golf polieren.hat 3 stunden gedauert!
    und morgen muss ich noch winterreifen draufziehen.
    zum glück hilft mir mein paps dabei!
    aber alles was mit meinem auto zu tun hat,da hab ich nie bock drauf!

    0
  • von maruthecat am 23.10.2010 um 20:07 Uhr

    bei der lernerei gehts mir wie feelia. ich krieg das auch grad erst irgendwie so grad auf die kette wie man überhaupt lernt 😀 aber läuft! ich muss morgen auch noch paar seiten fachtext lesen für meine fächer *_* keine lust 😀 ich hasse solchen texte. aber das wird schon.
    achja und ich hab keine lust, heute abend wieder die zig treppen in den obersten stock zu steigen wenn ich wieder komme 😀

    0
  • von Feelia am 23.10.2010 um 20:02 Uhr

    zb aus lerngruppen meinte ich

    0
  • von Feelia am 23.10.2010 um 20:01 Uhr

    @blackvampire:ich hab nie frei seit ich uni hab-selbst inner vorlesungsfreien zeit hab ich etliches zu tun(lernen,HAs,praktikum…)naja dazu noch planungen,papierkram also,hausarbeit(also putzen etc,wohne nur mitm hamsti zusammen-zum glück!:-D).
    in der schule war für mich nix schwer in dem sinne.also ok ich kann kein mathe(dyskalkulie?),aber ich hab zb nie gelernt.mein “lernen” bestand während des abis bei mathe zb lerngruppen,die nix brachten weil ichs eben net checke…oder ich hab philosophie stoff nur gelesen,weils mir spaß macht.also ich hab in der schule praktisch nie gelernt,vllt ma vokabeln,aber sonst-nö.
    ich lerns lernen grad erst anner uni…

    0
  • von Feelia am 23.10.2010 um 19:45 Uhr

    ich hab lust drauf,auch wenn ich sehr unter stress stehe zZ und das bis semesterende (es is mein letztes) nicht aufhörn wird…
    ich schreibe zZ an ner philo hausarbeit,läuft grad super.:-)
    ab morgen muss ich mich aber ner anderen HA zuwenden,weil ich für die den 30. als abgabetermin habe.
    aber das isn kleiner fisch…ich muss bis semesterende noch insgesamt 9 1/2 hausarbeiten, 2 x 3 seiten essay und 30 seiten BA arbeit schreiben-_-
    das einzige,was scheiße is daran,is mein ADHS,dass die sache verkompliziert.nun ja…
    also schätz dich glücklich,schule ist nen spaziergang gegen die uni^^

    0
  • von Rising_Sun am 23.10.2010 um 19:04 Uhr

    mann, sind wir alle demotiviert :)

    0
  • von Rising_Sun am 23.10.2010 um 18:59 Uhr

    ich muss für die schule noch “a lesson before dying” lesen…ein total dummes buch…
    und noch für kunst und geschichtsklausur lernen…ich hatte ja auch die ganzen ferien gaaaar keine zeit…
    ich finde es echt schrecklihc schulsachen in den ferien zu machen…wo bleibt die entspannung?

    0
  • von Essential am 23.10.2010 um 18:53 Uhr

    Am Montag geht die Uni wieder los und ich müsste so langsam aber sicher mal anfangen für meine Klausur Mitte November zu lernen, aber wie du schon so schön erkannt hast, die Motivation lässt zu wünschen übrig :-)

    0
  • von jaaasssiii am 23.10.2010 um 18:52 Uhr

    ich muss noch für bio und chemie lernen, aber ich bin froh, dass ich überhaupt Ferien hatte und genieße noch die letzten zwei tage =)

    0
  • von Doisneau am 23.10.2010 um 18:51 Uhr

    ja und direkt die erste woche mehrer arbeiten haha das auchnoch :(

    0
  • von Doisneau am 23.10.2010 um 18:50 Uhr

    mal anfangen iwelche unterlagen fürs abi lernen zusammen zu suchen usw ^^

    0
  • von SweetOne am 23.10.2010 um 18:41 Uhr

    Ich muss gleich duschen & kann mich einfach nicht von der Couch aufraffen. Sonst muss ich nichts wichtiges mehr machen. Schule steht Dienstag zum Glück nichts an. Wobei. Alleine zu der langweiligen Berufsschule zu fahren kostet einiges an Überwindung^^

    0
  • von ei92 am 23.10.2010 um 18:39 Uhr

    Hab auch gerad Ferien, aber am Montag beginnt wieder die Schule.

    Boah, ich muss noch eine Zusammenfassung in Wirtschaft schreiben, ne Gedichtsinterpretation für meine irre deutschlehrerin und noch für ne mathe- + powiklausur lernen, die wir nächste schreiben..

    Ich hab noch NICHTS gemacht.. ohmann. morgen wird ein harter tag. ^^

    0
  • von kakaduu223 am 23.10.2010 um 18:37 Uhr

    ich muss noch hausaufgaben machen und englisch vokabeln lernen.. ):

    0
  • von Venus9 am 23.10.2010 um 18:34 Uhr

    ich müsste eigentlich nochmeine mathe langzeithausaufgaben machen, die ich den monat vor mich hingeschoben habe, wegen praktikum und ferien. dann müsste ich meine hose nähen, weil die einen riss hat. außerdem müsste ich noch mein praktikumszeug ausdrucken aber das hat eigentlich noch ien bisschen zeit.

    aber bock hab ich auf gar NIX. momentan will ich einfach nur in ruhe gelassen werden.

    0
  • von Scandal0us am 23.10.2010 um 18:27 Uhr

    Ich muss noch das Bad putzen und aufräumen und alles staubsaugen bevor meine Mum morgen aus dem Urlaub wiederkommt. Ich hab gar keine Lust dazu!

    0
  • von vogelprinzessin am 23.10.2010 um 18:20 Uhr

    @ ObsidianWhisper :
    Oh mein gott, die vorstellung, jeden Tag eine matheklausur schreiben zu müssen, ist leider so grauenhaft, dass ich es mir nicht vorstellen kann 😀
    sag sowas bitte nicht nochmal 😀

    ok danke ihr lieben, es tröstet mich etwas, dass ich nicht die einzige bin, die üüüberhuapt keinen bock auf etwas hat 😀
    trotzdem.. viel motivation euch noch 😛

    0
  • von ObsidianWhisper am 23.10.2010 um 18:17 Uhr

    @Bommelmuetze:
    doch, hier, ich o.o/
    besser Klausur als Unterricht. da kann mir unser ******************* von Lehrer schon nicht dauernd vorhalten wie dumm wir doch alle wären und sowieso und überhaupt und wir brauchen aber gar nicht jammern.
    außerdem kann er Klausuren nicht, wie mündliche Noten, nach seinem Gutdünken bewerten und an seine Favoriten gute sowie die Hassschüler schlechte Noten vergeben.
    am liebsten würde ich ja das ganze Jahr lang nur Klausuren schreiben in Mathe…

    0
  • von ObsidianWhisper am 23.10.2010 um 18:14 Uhr

    heute muss ich noch arbeiten (sollte ich jetzt mal machen, bevor es dunkel wird – aber ich mag nicht >.< v.a. weil die meinen "Lohn" (paar Euros…) gekürzt haben)
    in 2 Wochen hab ich auch Ferien und danach muss ich meine Seminararbeit abgeben. wollte ich eigentlich auch heute + morgen möglichst fertig schreiben… aber nach ca. einem Viertel ist mir so dermaßen die Lust vergangen… xD hoffentlich wird es morgen besser.
    viel Erfolg noch beim Lernen…
    und @ Mina: willkommen im Club, Leidensgenossin 😀

    0
  • von Anki9 am 23.10.2010 um 18:10 Uhr

    ich hab seit zwei wochen wieder uni und muss bis nächste woche noch einige texte lesen. sollte aber morgen noch zu schaffen sein.

    0
  • von dieyari am 23.10.2010 um 18:07 Uhr

    Black like me muss ich auch noch lesen 😉 Sind aber nur noch 60 Seiten oder so, und ich finds ganz interessant eigentlich. Muss auch noch für Bio zu Freitag lernen und Religionshausaufgaben machen.

    0
  • von Lottchen am 23.10.2010 um 18:06 Uhr

    ich muss noch zwei lateintexte übersetzen, die ich die ganzen zwei wochen vor mir hergeschoben habe…

    0
  • von Gimilini am 23.10.2010 um 18:01 Uhr

    ich muss eig noch black like me (vllt kennt das einer oder liest es auch gerad) lesen… aber ich penn dabei immer ein, also wird es wohl bei einer zusammenfassung bleiben…
    dienstag schreib ich in sport nen test.. muss ich auch noch für lernen…
    und all sone sachen…
    aber das schaff ich auch morgen noch xD muss ich schaffen^^
    denn jetzt geh ich gleich erstmal cocktails trinken =P

    0
  • von Miiinaaa__ am 23.10.2010 um 18:00 Uhr

    Ich muss noch an meiner Facharbeit/Seminararbeit schreiben.. hab sowas von gaaaaaaaar keine Lust :-(

    0
  • von NiceCube am 23.10.2010 um 17:59 Uhr

    hab mich eben ins fitnessstudio gequält. ich verschieb das immer so gerne^^ aber jetzt gehts mir gut und ich kann machen was ich will:)

    0
  • von Finlay am 23.10.2010 um 17:58 Uhr

    ich muss noch 20 seiten text lesen und mir notizen dazu machen
    dann noch schrank ausräumen, aussortieren und putzen

    0
  • von LovemyTommy am 23.10.2010 um 17:54 Uhr

    Ich muss heut noch Einkaufen gehen aber irgendwie habe ich kein Bock…Weiß ned warum..Naja keiner wird sterben

    0
  • von LovemyTommy am 23.10.2010 um 17:54 Uhr

    Ich muss heut noch Einkaufen gehen aber irgendwie habe ich kein Bock…Weiß ned warum..Naja keiner wird sterben

    0
  • von Yoji am 23.10.2010 um 17:54 Uhr

    Ich habe die ganzen Ferien über die Schulsachen vor mich hergeschoben =/
    Jetzt wird es langsam eng xD Ich muss noch eine Power Point Präsentation machen + Mappe und ein Buch Referat…
    Schrecklich ><
    Und einen Kuchen muss ich auch noch backen, weil mein Bio Lehrer mir eine Sms geschrieben habe, das sich die beste Bio Klausur habe :`D

    0
  • von sekhmet am 23.10.2010 um 17:50 Uhr

    ich hab keine ferien sondern seit 2 wochen wieder fh.. aber ich muss trotzdem was machen worauf ich wenig lust hab grade.. meine bachelorthesis schreiben-.- und danahc auf abshclussprüfung lernen..juhuu

    0
  • von hotarusan am 23.10.2010 um 17:49 Uhr

    Ich hatte keine Ferien – werde meinen Urlaub erst Mitte März haben! Also sei lieber froh, dass du überhaupt Ferien hattest! Genieß die Schulzeit, so lange du kannst! Ist echt die chilligste Zeit!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Worauf freut ihr euch im Frühling? Was werdet ihr machen? Antwort

Adrianne87 am 05.02.2009 um 17:28 Uhr
hi Mädels! heute wars ja mal richtig warm (weniger kalt) und ich wollte euch mal fragen auf was ihr euch so im frühling freut? was werdet ihr machen sobald es wieder wärmer ist? also ich werde endlich mal wieder...

was habt ihr heute abend noch vor?? Antwort

leyla22 am 24.10.2009 um 18:00 Uhr
würd mich interesieren :)

Was macht ihr wenn ich mal so richtig die Schnauze voll habt? Antwort

Mimi_Suhl am 14.08.2012 um 22:13 Uhr
Hey ihr Lieben :) also ich wohne seit ca. 1 Jahr in Bayern und komme eigentlich aus Thüringen. Ich mache hier meine 2. Ausbildung und die letzten paar Wochen waren echt stressig und ich habe sowas von die Schnauze...

was macht ihr heute noch/ habt ihr gemacht?? Antwort

misscherie91 am 03.08.2009 um 10:52 Uhr
Mich interessiert mal was ihr so macht...mein freund hat heute seinen ersten arbeitstag und ich warte bei ihm zuhause und laaangweile mich **

Habt ihr Ideen was ich mit meiner Wand machen kann?? Antwort

tinymaggot am 04.06.2010 um 14:43 Uhr
Hey, das wäre super wenn ihr schöne Ideen für meine Wandgestaltung hättet. Ich hab das Problem, dass ich in einem Studentenwohnheim Wohne und nicht streichen darf :-/ jetzt, nach einer Renovierung des Wohnheimes haben...