HomepageForenLifestyle-ForumWas schenken wir zum 18.Geburtstag?

Juliaaa

am 31.05.2008 um 13:11 Uhr

Was schenken wir zum 18.Geburtstag?

Hey,
meine Freundinnen und ich brauchen uuuumbedingt nen cooles Geschenk für unsere andere Freundin die jetzt als erste von uns 5 Mädels 18 wird. Uns ist bisher nichts tolles eingefallen. Habt ihr ne Idee? Wir dachten schon so an nen Wellnesstag oder sowas…was habt ihr denn so zum 18. bekommen? Oder verschenkt? =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mandy am 01.06.2008 um 13:33 Uhr

    meien beste freundin wird in paar tagen auch 18 und ich schenke ihr mit noch 5 anderen freunden eine tagesfahrt nach paris.. natürlich kommen wir alle mit, das wird sicher super=)) wir fahren mit www.rainbowtours.de aber es gibt auch billige flüge oder so !
    lg

    0
  • von SweetCherry89 am 31.05.2008 um 18:11 Uhr

    Ich habe mir bei dem 18. von meiner Freundin auch was ganz gutes einfallen lassen. Ich hab mir erstmal einen Korb besorgt und dann lauter Kleinigkeiten gekauft, wie etwa: Tönung gegen graue Haare, Anti-Falten-Maske, Gummihandschuhe, Kondome, Badesalz,…alles was man so ab 18 für das “alt” werden so braucht ;D und den Korb hab ich dann mit Papier ausgelegt, sowas wie nen doppelten Boden gemacht und habe dort dann noch das richtige Geschenk “versteckt”. Darüber hat sie sich riesig gefreut und es war irre lustig ihr Gesicht dabei zu beobachten 😀

    0
  • von VanessaW am 31.05.2008 um 17:07 Uhr

    Bastelt eine Collage mit bildern von euch…es wird an die schönen dinge errinnen und sie wird sich sicherlich darüber freuen etwas selbstgemachtes zu bekommen;)

    0
  • von EinMaedel am 31.05.2008 um 13:53 Uhr

    ich hätt da so ne idee!!

    ich könntet euch iregendwo eine film-videokamera ausleihen, und damit durch die stadt gehen und möglichst viele passanten, die euch begegnen bitte, eurer freundin zuum geburtstag zu gratulieren (als lied, gedicht, einfacher gruß…) und ihr filmt die leute dabei!! natürlich müsst ihr dann auch euere grüßer hinterlassen….

    viel spaß!

    lg lena

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenkkorb zum 18. Geburtstag ! Antwort

Sassel am 17.04.2011 um 14:29 Uhr
Hey liebe Erdbeeren, Meine Freundin wird bald 18 und ich hab mir überlegt ihr einen Geschenkkorb zusammenzustellen mit allen Sachen, die sie für ihre Volljährigkeit brauchen könnte (oder auch nicht xD). Nun...

geschenk zum 18.-geburtstag? Antwort

Rising_Sun am 02.08.2010 um 11:20 Uhr
hey mädels... meine beste freundin hat in 2 wochen geburtstag, und ich weiß nicht, was genau ich ihr schenken soll. ich hab schon ne idee, weiß aber nicht, ob das wirklich cool ist 🙂 also, ich hab mir überlegt,...

zum 18. geburtstag - dinge ab 18 Antwort

redbird am 11.05.2012 um 20:49 Uhr
Hi erdbeermädels 🙂 demnächst wird eine gute freundin von mir 18 und eine andere freundin und ich hatten die idee ihr viele verschiedene dinge zu schenken, die ab 18 sind. bis jetzt haben wir allerdings noch nicht so...