HomepageForenLifestyle-ForumWas schenken zum JunggesellInnen-Abschied? …und OB überhaupt

Was schenken zum JunggesellInnen-Abschied? …und OB überhaupt

marewna9am 09.10.2009 um 14:04 Uhr

Liebe Mädels, bin demnächst auf´n http://www.erdbeerlounge.de/liebe/hochzeit/junggesellinnenabschied/“>Junggesellinnenabschied eingeladen, zum 1.Mal!
Ich habe diesbezüglich keine Ahnung, was man schenken soll, in welcher Höhe oder ob man überhaupt ein Geschenk machen muss, außer ne Flasche Sekt mitzubringen und jeden “Scheiß” mitzumachen.
Hoffe, Ihr habt da mehr Erfahrung und ein paar Vorschläge für mich. Danke schön.
PS: Wir sehen uns nicht so oft mit dem Mädel, so 1x im Monat.

Nutzer­antworten



  • von MikiPL am 09.10.2009 um 14:41 Uhr

    war vor 2 monaten auf nem junggesellinnenabschied…. die braut hat hauptsächlich geschenke aus nem sexshop bekommen – lustiges wie auch brauchbares
    unterwäsche, ein bunny-set, wachsstreifen damit sie in der hochzeitsnacht ihren mann nicht pieckt und damit es besser geht ne flasche wein zum betrinken ^^, ne rosa torte mit nem marzipanpenis und nem spruch – wenn dein göttergatte nicht mehr kann hilft dir dieser süße freund oder so…. kam alles gut an und wir haben herzlich gelacht

  • von Mimi_Suhl am 09.10.2009 um 14:27 Uhr

    Guck mal auf der Seite von EMP da gibts immer witzige Sachen, wie z.b. Essbare Unterwäsche und so ein Zeugs

  • von Mimi_Suhl am 09.10.2009 um 14:11 Uhr

    Am besten ist da natürlich was lustiges und was versautes 😀 Kauf doch ein paar Kleinigkeiten und tu sie in einen großen Karton und füll ihn mit Schnipseln oder ähnlichem. Dann kann sie nach den Sachen wühlen und das macht bestimmt Spaß 🙂

Ähnliche Diskussionen

Führerschein --> was schenken??? Antwort

JaDasBinIch am 24.07.2009 um 13:29 Uhr
Hallo Mädels, also... mein Freund hat bald endlich seinen Führerschein... und ich will ihm natürlich irgendwas schenken... nur weiß ich überhaupt gar nicht was!!! ein Auto hat er nicht und wird er sich auch erstmal...

16. Geburtstag! Was schenken?? Antwort

Strawbellykiss am 16.06.2010 um 20:37 Uhr
Hey Mädels... meine Freundin hat in 15 Tagen (2. Juli) ihren 16. Geburtstag und ich hab keinen Plan was ich ihr schenken soll. Ich dachte an was einmaliges wie eine Ballonfahrt (leider zu teuer und alleine möchte sie...

Mama wird 50 - was schenken?? Antwort

pinkvanity am 20.07.2009 um 22:08 Uhr
Hey Mädels, Mitte August wird meine Mama 50. Da das ja ein runder Geburtstag ist, würde ich ihr gerne nicht sowas "normales" schenken, sondern schon etwas besonderes. Ich wollte ihr ein Leinwandbild malen, aber...