HomepageForenLifestyle-ForumWas schenken zum JunggesellInnen-Abschied? …und OB überhaupt

marewna9

am 09.10.2009 um 14:04 Uhr

Was schenken zum JunggesellInnen-Abschied? …und OB überhaupt

Liebe Mädels, bin demnächst auf´n http://www.erdbeerlounge.de/liebe/hochzeit/junggesellinnenabschied/“>Junggesellinnenabschied eingeladen, zum 1.Mal!
Ich habe diesbezüglich keine Ahnung, was man schenken soll, in welcher Höhe oder ob man überhaupt ein Geschenk machen muss, außer ne Flasche Sekt mitzubringen und jeden “Scheiß” mitzumachen.
Hoffe, Ihr habt da mehr Erfahrung und ein paar Vorschläge für mich. Danke schön.
PS: Wir sehen uns nicht so oft mit dem Mädel, so 1x im Monat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MikiPL am 09.10.2009 um 14:41 Uhr

    war vor 2 monaten auf nem junggesellinnenabschied…. die braut hat hauptsächlich geschenke aus nem sexshop bekommen – lustiges wie auch brauchbares
    unterwäsche, ein bunny-set, wachsstreifen damit sie in der hochzeitsnacht ihren mann nicht pieckt und damit es besser geht ne flasche wein zum betrinken ^^, ne rosa torte mit nem marzipanpenis und nem spruch – wenn dein göttergatte nicht mehr kann hilft dir dieser süße freund oder so…. kam alles gut an und wir haben herzlich gelacht

    0
  • von Mimi_Suhl am 09.10.2009 um 14:27 Uhr

    Guck mal auf der Seite von EMP da gibts immer witzige Sachen, wie z.b. Essbare Unterwäsche und so ein Zeugs

    0
  • von Mimi_Suhl am 09.10.2009 um 14:11 Uhr

    Am besten ist da natürlich was lustiges und was versautes 😀 Kauf doch ein paar Kleinigkeiten und tu sie in einen großen Karton und füll ihn mit Schnipseln oder ähnlichem. Dann kann sie nach den Sachen wühlen und das macht bestimmt Spaß :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was schenken zum Muttertag?? Antwort

springtime12 am 09.05.2012 um 13:43 Uhr
Was schenken zum Muttertag??? Das frage ich mich wirklich jedes Jahr aufs Neue. Meine Mutter sagt zwar immer, dass sie gar nichts haben möchte aber ich glaube, dass sie doch ein wenig traurig wäre, wenn ich ohne...

Was einem ehemaligen Lehrer zum Geburtstag schenken??? Antwort

meinelieben am 05.06.2012 um 09:02 Uhr
Hey ihr lieben, also ich hab da meinen alten Klassenlehrer der nächsten Freitag 75 Jahre alt wird, er ist der beste Lehrer den man sich nur Vorstellen kann bzw konnte! Nächsten Samstag treffen sich einige aus der...

Was schenken wir zum 18.Geburtstag? Antwort

Juliaaa am 31.05.2008 um 13:11 Uhr
Hey, meine Freundinnen und ich brauchen uuuumbedingt nen cooles Geschenk für unsere andere Freundin die jetzt als erste von uns 5 Mädels 18 wird. Uns ist bisher nichts tolles eingefallen. Habt ihr ne Idee? Wir...

Was dem freund zum birthday schenken?? Antwort

kathim1997 am 21.01.2014 um 16:56 Uhr
juhu! also ich bin seit drei wochen mit meinem freund zusammen....und er hat schon in 8 tagen geburtstag und weiß nicht was ich ihm schenken soll. ich will nun auch nicht was teures da wir halt noch nicht so lange...

WAS SCHENKEN (nicht zum valentinstag oder zum jahrestag) Antwort

kleine_eule am 11.02.2009 um 16:18 Uhr
hallo mädels ich hab ein kleines problem ein guter freund von mir wird morgen 18 und ich möchte ihm einen "schutzengel" schenken, ich weis aber leider nicht was zu dem kommmt hinzu das er mein ex ist deshalb möchte...