HomepageForenLifestyle-ForumWas sind die Top & Flop´s an eurem Körper?

MadyByMe

am 08.05.2009 um 12:13 Uhr

Was sind die Top & Flop´s an eurem Körper?

hey ihr süßen…
ich wollte gerne mal wissen was ihr an eurem Körper am “meisten” und am “wenigsten” mögt und wieso.

Bin schon ganz gespannt. :):)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunn_at_night am 22.09.2009 um 22:38 Uhr

    tops: meine nase und meine waden, mein po
    flops: oberschenkel, zu dick und dehnungsstreifen
    mein buach, einfach nicht flach :((

    0
  • von Riccii am 09.05.2009 um 20:38 Uhr

    ich mag meinen po( der is richtig straff und rund ;D), meine augen, und meinen bauch der is imoment total weich und flachunso :)
    meine brust hingegen mag ich nicht mehr .__. die is richtig klein geworden und passt meiner meinung nach nicht ins gesamtpacket

    0
  • von strawberrychic am 09.05.2009 um 20:26 Uhr

    Haii Leute,
    kann mir mal jemand sagen, was Dehungsstreifen sind? Ich hab nähmlich i-was an meinen Oberschenkeln… einfach bitte sagen, wie sie aussehen und wie man sie wegbekommen kann, oder ob sie selber weg gehen…
    Am besten per Privat Nachricht, falls ich das Thema nicht mehr finde… würd mich echt seeehr freuen. Danke im vorraus!!!

    Jetzt zum Thema:
    Also ich mag… meine Augen (Die wechseln nähmlich gerne mal xD), mein Bauch und meine Taile (weil man schön diese Kurven sieht *_* )
    Was ich gaaarnicht mag, sind meine Oberschenkel -.-

    0
  • von Lisabell am 09.05.2009 um 20:20 Uhr

    “Flop”: Beine + Bauch
    “Top”: die Rundung meines Po`s, bin zwar grade am typischen Bauch-Beine-Pro trainieren (und es bringt was =)), aber die Form generell mag ich einfach =) und meine Lippen!

    0
  • von xMeLx am 09.05.2009 um 20:14 Uhr

    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meiner Figur…ich mag vorallem meine Beine, meinen Bauch und meinen Po. Was ich nicht soo sehr mag sind meine Haare und meine Nase 😛

    0
  • von Plaume am 08.05.2009 um 17:20 Uhr

    Ich mag meine augen und meinen busen,aber alles andere muß noch verbessert werden.Nur bei drei Kindern ist das nicht so einfach,werde mir aber mühe geben. 24 Kilo habe ich ja schon runter!:-)

    Lieben Gruß Plaume

    0
  • von nichIch am 08.05.2009 um 17:16 Uhr

    ich mag meine augen… und waaden ^^
    aber oberschenkel hab ich auch so dänliche dehnungsstreifen :-/ und mein po mag ich auch nich… rücken mag ich wohl noch ^^

    0
  • von Saerchen am 08.05.2009 um 17:08 Uhr

    am liebsten mag ich…meine augen und meine wangenknochen 😀
    am wenigstens eindeutig meine oberschenkel! *grusel*

    0
  • von DanniSahne am 08.05.2009 um 15:53 Uhr

    aaaaaaaaaaaalso, ich mag eigentlich alles an mir, außer meine brille (die werd ich auch demnächst los)

    0
  • von laramauss am 08.05.2009 um 15:45 Uhr

    ich mag an meinem körper meine haare, augen und lippen…dafür kann ich meinen bauch und hüften überhaupt nicht leiden, weil ich für beides mehr tun könnte, aber leider habe ich nie zeit u lust…sehr doof u bald kommt der sommer :(
    lg

    0
  • von Feelia am 08.05.2009 um 14:54 Uhr

    also ich mag meine haare,meine augen udn am körper am meisten meinen arsch,ja,ders gut:-)
    nicht so schön:mein segelohr(hiih,jahaaa,nur eins… :-D) und naja der bauch war mal flach-lange her…:-(

    0
  • von kirjava am 08.05.2009 um 14:37 Uhr

    Am wenigsten mag ich meinen Busen (sind mir zu groß) mein Gesicht gefällt mir am meisten, mein Po. Bin eigentlich zufrieden mit mir, aber ein paar kilo weniger dürften es schon sein 😉

    0
  • von juliloveswinter am 08.05.2009 um 14:34 Uhr

    Top: Mein Gesicht, meine Augen, meine Beine
    Flop: Taille (meiner Meinung zu breit) und meine Hüften gehen gerade noch so….meine Nase mag ich nicht wirklich und meine Zähne ebenfalls nicht

    0
  • von Emmylou am 08.05.2009 um 13:55 Uhr

    also im großen und ganzen bin ich mit meiner figur zufrieden, allerdings könnten die oberschenkel bissl schlanker sein und der bauch noch ein mini kleines bisschen falcher. aber so gehts schon eigentlich.
    und ich hab so nen “thermoschaden” (meine ärztin sagte, das heißt so) auf dem oberschenkel. ist ne verbrennung, weil ich immer den laptop aufm schoß hab und das heiße gebläse hat mich da verbrannt.
    und mein kinn is nich so schön …

    0
  • von sunnysweethoney am 08.05.2009 um 13:55 Uhr

    hey, darüber hab ich noch nie so richtig nachgedacht…und mir ist tz auch mal was positives eingefallen

    also ich mag an mir meine haut-babyhaut…fällt jeden auf:Pmeine brüste ^^ 75c und gut geformt:P außerdem mag ich langsam mein po seit mein freund das immer und immer wieder sagt,mit meinem gesicht generell bin ich auch zu fireden und mit meinen haaren

    was ich gar nicht mag,sind an erster stelle meine oberschenkel,dann am bauch müsste auch ein bissle was weg und meine hände+brüchige nägel…ich müsste ein bisschen mehr sport treibn-…

    schön zu wissen dass es anderen auch so geht^^

    0
  • von Mohi am 08.05.2009 um 13:53 Uhr

    also ich mag am liebsten mein gesicht ^^ und meinen hintern und meine oberweite weil die nämlich trotz n paar kilo mehr auf den rippen noch recht knackig sind und nicht so vor sich hin wabbeln 😛 aber mit dem rest bin ich auch recht zu frieden ^^

    0
  • von kleine_eisblume am 08.05.2009 um 13:46 Uhr

    ich mag: meine Brüste weil gute Größe und schön geformt, meinen Po weil knackig, länge der beine und mein Gesicht
    nicht so: meinen Bauch, der ist zwar nicht dick oder so aber nicht genug trainiert, meine Oberschenkel, weiß nicht wieso und Arme, auch nicht trainiert genug

    0
  • von sweetly18 am 08.05.2009 um 12:50 Uhr

    top:beine,augen,haare
    flop: oberweite

    0
  • von Lariza am 08.05.2009 um 12:49 Uhr

    tops: meine haare, meine augen, meine Lippen, meine oberweite…
    flops: meine hüften, mein rücken (haltungsschwäche–> rundrücken der nie mehr ganz verschwinden wird)

    ansonsten halt ichs ganz gut aus mit meinem körper auch wenn ich finde er könnte ein wenig straffer sein 😉

    0
  • von Julia25 am 08.05.2009 um 12:32 Uhr

    Ich mag meine Haare nicht besonders. Ansonsten bin ich absolut zufrieden
    Julia

    0
  • am 08.05.2009 um 12:26 Uhr

    hej eig das gleiche wie KleiinesBuNny, nur das ich keine dehnungsstreifen am oberschenkel habe (trainiere jetzt auch wieder regelmäßig)… meinem bauch mag ich von allem am meisten (hab nähmlich nem kleinen “six-pack”) aber nicht zu arg nur ganz dezent 😛 lg

    0
  • am 08.05.2009 um 12:26 Uhr

    Ich mag meinen Po, meine Beine meinen Bauch, mein Gesicht , meine Haare..Ups..mir fällt grad auf, bin vollkommen zufrieden mit mir 😀

    0
  • von NicoleMunich am 08.05.2009 um 12:25 Uhr

    hehe, KleiinesBuNny du warst schneller 😉

    0
  • von NicoleMunich am 08.05.2009 um 12:24 Uhr

    dann fang ich mal an :)

    Am meisten mag ich meinen Hintern und am wenigsten meine Arme, die könnten nach meinem Geschmack etwas schlanker sein.

    0
  • von KleiinesBuNny am 08.05.2009 um 12:23 Uhr

    Hm..also am meisten mag ich eigentlich meinen bauch 😀 der sieht voll süß aus und am wenigsten mag ich meine oberschenken denn da sind sone dehnungsstreifen 😀 ach und ich mag meine augen noch 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr an Silvester mit eurem Schatz? Antwort

HisGirl am 30.12.2009 um 12:22 Uhr
Hey Erdbeermädels! :-) Bald ist das auch das Jahr wieder um. Wie schnell das doch immer geht. Was macht ihr an Silvester? Feiert ihr mit eurer Familie oder doch lieber mit Freunden? Mein Freund und ich werden...

An die Berlin City Girls & Fans ! Antwort

Klangkarussell am 13.10.2012 um 23:51 Uhr
Heeey, wie einige vielleicht schon mitbekommen haben: Ich bin neu in Berlin! Ich liebe diese Stadt einfach.. alles ist so bunt, lebhaft und inspirierend... ich bereue meine Wahl auf keinen Fall! Jetzt seid ihr...

I Phone 5S & 5C Top oder Flop? Antwort

Jeje88 am 11.09.2013 um 14:44 Uhr
Hi liebe Erdbeeren,Ich bin leider krank (kann nicht zur arbeit) und hab nichts besseres zu tun als im Internet zu stoebern...Meine Frage ist ja schon oben gestellt... wie findet ihr die "neuen" I phones?

Mottoparties - was sind die besten Themen? Antwort

Sternenstaub am 07.09.2009 um 09:16 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte euch fragen, auf was für Mottoparties ihr schon wart und welches Thema ihr am besten fandet? Ich glaube, dass der Erfolg von so einer Mottoparty schon zu einem gewissen Teil vom Thema...

hallo! an alle die nicht auf achse sind! ;-) Antwort

mania am 05.12.2008 um 22:34 Uhr
aloa ihr lieben! na was treibt ihr gerade soß nix vor an nem freitag abend? also ich bin mal wieder froh nen ruhigen abend zu hause zu verbringen! mal was anderes! und jetzt lieg ich eingekuschelt im warmen bett mit...