HomepageForenLifestyle-ForumWas sind euere vorsetze fürs neue jahr???

sweed_Princess_

am 02.01.2010 um 13:01 Uhr

Was sind euere vorsetze fürs neue jahr???

aslo ich hab mir vorgenomen : ich höre auf zu rauchen-….
ihr??
Lg und einen gutes neues jahr 2010

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 24.06.2010 um 23:19 Uhr

    meine vorsätze waren u.a. meine ausbildung zu ende zu machen, und das tue ich :-)

    0
  • von Nine_ am 02.01.2010 um 14:47 Uhr

    Vorsätze sollte man sich nicht nur zum Jahreswechsel vornehmen. Wer sagt “ab morgen mache ich es so und so”, der fängt nie an! Besser ist es immer SOFORT zu beginnen, und sei es nur mit dem ersten Schritt.
    Neujahrsvorsätze sind genau aus diesem Grund meist halbherzig.

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 02.01.2010 um 13:52 Uhr

    super cora;)
    ich habe mir vorgenommen (mach zwar schon viel sport,) mehr sport zu treiben, muss den einstellungstest für die polizei schaffen :)
    und mehr sex 😀

    0
  • von LoVve am 02.01.2010 um 13:52 Uhr

    ich habe mir vorgenommen weniger eifersüchtig zu sein, schaff ich aber e nicht das weiß ich jetzt schon, leider
    :(

    0
  • von laetitia21 am 02.01.2010 um 13:29 Uhr

    Ich habe mir vorgenommen 2x die Woche auch wirklich zum Fitness zu gehen. Für diese Woche habe ich es schon gemacht 😉

    0
  • von Corax3 am 02.01.2010 um 13:25 Uhr

    bei mir..
    kein Sex mehr ohne Kondom,
    keine Dessous für Nicht-Freunde
    und den Ex im alten Jahr lassen.

    0
  • von linaleinx3 am 02.01.2010 um 13:22 Uhr

    tja hab mir auch nur eine einzige sache vorgenommen:endlich mal pünktlich zur schule kommen:)

    0
  • von IrisMichaela am 02.01.2010 um 13:12 Uhr

    Ich hab mir auch extra nix vorgenommen, sonst ärger ich mich wieder, wenn ich`s nich hinkrieg:D
    Was ich aber aufjedenfall im Hinterkopf behalten will ist, mein Leben langsam aber sicher in Ordnung zu bringen und 12/2 endlcih wieder gute Noten zu schreiben:D.

    0
  • von ashanti187 am 02.01.2010 um 13:07 Uhr

    @MandarinaDuck: hahaha :):):)

    @topic: ich halte nix von vorsätzen, die man aufgrund eines neuen jahres festlegt. entweder ich will sofort oder gar nicht.
    nein, ich habe keine vorsätze :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wünsche fürs neue Jahr Antwort

Lisa2804 am 31.12.2010 um 15:31 Uhr
hey ihr lieben :) da das neue Jahr jetzt nun zum greifen nahe ist, würde ich von euch gerne wissen, was ihr euch für das Jahr 2011 wünscht. Was wollt ihr besser machen, oder gibt es da etwas, was euch schon immer...

vorsetzte fürs neue jahr!? Antwort

Tinchen92 am 05.01.2009 um 22:36 Uhr
hey mädels ich wollt mal fragen wie es bei euch mit den guten vorsätzen läuft? habt ihr schon aufgegeben oder seit ihr der überzeugung das es dieses jahr klappt? lg tinchen:)

Gute Vorsätze fürs neue Jahr Antwort

Asuuka am 27.12.2013 um 13:33 Uhr
macht ihr euch überhaupt Vorsätze? meistens hält man sich ja doch nicht dran :P ich habe mir aber vorgenommen, mehr sport zu machen und etwas weniger zeit vorm fernseher und rechner zu verbringen der rest wird wohl...

Habt ihr einen Wunsch fürs neue Jahr? :) Antwort

Sann_86 am 04.01.2010 um 10:41 Uhr
Hi ihr Lieben, was wünscht ihr euch für dieses Jahr? Gibt es etwas was ihr euch schon lange wünscht und hofft das es dieses Jahr in Erfüllung geht. Oder seit ihr Wunschlos glücklich und seit im Großen und ganzen...

Vorsätze fürs neue Jahr!! Antwort

niki306 am 31.12.2009 um 09:18 Uhr
hallo mädels.wollte mal fragen was ihr so für vorsätze fürs neue jahr habt.oder findet ihr das quatsch,weil man es eh meist nicht einhält.würd mich mal interessiern wie ihr darüber denkt.liebe grüße niki306