HomepageForenLifestyle-ForumWas sind eure Lieblingssendungen?

noreen21

am 07.10.2009 um 19:03 Uhr

Was sind eure Lieblingssendungen?

also ich schaue total gerne anna und die liebe,lensen und partner manchmal gzsz verdachtsfälle frauentausch und was es sonst noch so gibt

aber soll nicht heißen das ich jeden tag nur vor dem fernseher sitze ne

glg noreen21

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bellyvic am 08.10.2009 um 09:23 Uhr

    0
  • von bellyvic am 08.10.2009 um 09:22 Uhr

    O.C California, Grey`s anatomy, Private Practis

    0
  • von Ashelin am 08.10.2009 um 01:56 Uhr

    oh danke nesi, dass du mich an die golden girls erinnerst!!! die hatte ich glatt vergessen

    0
  • von sarahnils am 08.10.2009 um 01:40 Uhr

    sturm der liebe und anna und die liebe ach da gibt es so viele aber man hat leider garnicht so viel zeit zum fern sehen.

    0
  • von nesi90 am 08.10.2009 um 01:35 Uhr

    ahja… 2 and a 1/2 man und King of Queens ist auch sehr geil! 😀

    und die… GOLDEN GIRLS hab ich GELIEBT!

    0
  • von nesi90 am 08.10.2009 um 01:33 Uhr

    Greys Anatomy

    der übliche Soapkram wie:
    Gzsz,Anna & die Liebe,AWZ

    Desperate Housewifes,Lipstick Jungle und Harpers Island.. wobei..bei Harpers bekomm ich manchmal echt schiss =)

    Ich guck auch gern TV Total.. ist manchmal allerdings öde….aber wenn da wat neues von “Schwiegertochter gesucht” kommt, mit der zugeilen MONIKAA…..die fencheltee mit cola säuft hahah dann lach ich mich immer weg:D:D

    ahjaa und taff guck ich auch ganz gern…

    0
  • von Ashelin am 08.10.2009 um 01:23 Uhr

    und ich hab `liebe ist` für mich entdeckt

    0
  • von Ashelin am 08.10.2009 um 01:22 Uhr

    ich könnt mich ohrfeigen, dass ich `anna und die liebe` gucke. aber irgendwie bin ich dran hängen geblieben :)

    ansonsten guck ich:
    dead like me, house MD, south park, the oblongs, greg the bunny, Freakazoid, the nanny, americas most smartest model, heroes (die deutsche fassung ist jawohl das allerletzte!!), star trek DS9, scrubs….

    gottseidank gibts das alles online oder auf dvd, so dass ich mich nicht nach dem fernsehprogramm richten muss :)

    0
  • von mausi1978 am 07.10.2009 um 20:54 Uhr

    unter uns; verbotene liebe; marienhof; alles was zählt; gzsz – aber nicht jeden Tag…………wenn die 5.Staffel los geht dann LOST

    0
  • von NaZZen am 07.10.2009 um 20:40 Uhr

    Ich gucke die Gilmore girls (leider sind das alles Wiederholungen) und ansonsten ab und zu 2 bei Kallwass oder sowas. ^^
    Ich hab auch früher gerne O.C. California und `James Cameron- Dark Angel` geguckt.

    0
  • von Jamiely am 07.10.2009 um 20:36 Uhr

    ich guck anna und die liebe, desperate housewives, lipstick jungle, harper`s island, frauentausch, K11 und lenßen & partner

    0
  • von Cutelina am 07.10.2009 um 20:05 Uhr

    greys*^^

    0
  • von Cutelina am 07.10.2009 um 20:05 Uhr

    habe immer greyy geliebt aber da is ja gerade wieder “pause”. ansonsten auch desperate und oc, lipstickjungle nur ab un zu;) achja und simpsons =P

    0
  • von Alina1997 am 07.10.2009 um 19:53 Uhr

    Desprerate Housewives, Doctors Diary.
    Das sind meiner Meinung nach die Besten!

    0
  • von erdbeerladiii am 07.10.2009 um 19:51 Uhr

    anna und die liebe is das beste 😀
    außerdem noch taff und 90219 kommt aber leider jetzt nciht mehr ):

    0
  • von ladyjay am 07.10.2009 um 19:48 Uhr

    ich liebe zur zeit unter uns xD
    aber sonst gucxke ich oc california seeehr gerne.. oder gossip girl und 90210

    0
  • von sunrise09 am 07.10.2009 um 19:42 Uhr

    GZSZ
    Lipstick Jungle
    Harper`s Island
    &
    O.C California

    0
  • von Mairi am 07.10.2009 um 19:30 Uhr

    Anna und die Liebe und Desperate Housewives!

    0
  • von Prinncesz am 07.10.2009 um 19:28 Uhr

    Desperate Housewives (übrigens mit “v” geschrieben,da das die Mehrzahl ist xD),Anna und die Liebe,Frauentausch,K11…^^

    0
  • von Carolin9393 am 07.10.2009 um 19:13 Uhr

    ich liebe “Desperate Housewifes” und “lip stick jungle” die geh ich jetz auch gucken 😀 und wenn “harpers island” nich so spät kommen würde, würd ich das auch noch regelmäßig gucken, aba sonst bin ich morgen einfach zu ,müde 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind eure lieblingsgetränke? Antwort

Berry_Queen am 07.12.2011 um 21:18 Uhr
Feier bald meinen Geburtstag & weiß noch nicht so recht was ich so kaufen soll zum cocktails etc. machen.... deswegen: was trinkt ihr auf partys am liebsten? und was findet ihr bei einer guten party generell...

Was sind eure Hobbys? Antwort

Lencchen1993 am 31.05.2013 um 18:52 Uhr
Hallo Mädels,zwar hab ich eig. so gut wie nie Langeweile, einfach weil mir selbst beim faul Rumliegen nicht langweilig ist^^ aber dennoch würde ich gerne mal was Neues in Sachen Freizeitgestaltung ausprobieren....

Was sind eure Lieblingstiere? Antwort

NanuNanny am 09.09.2009 um 18:38 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte euch fragen ob ihr Haustiere habt oder ein Lieblingstier? Eine Freundin hat sich vor kurzem ein Kätzchen geholt und das ist so niedlich ... :-) Wie seht ihr das?

Was sind eure Prinzipien? Antwort

Lotta am 07.08.2009 um 10:33 Uhr
Also ich bleibe ja immer bei einer roten Ampel stehen, egal ob es nachts um drei ist und mich niemand sieht, oder tagsübr, wenn die Stadt voll ist. Außerdem trinke ich nicht einen Schluck Alkohol, wenn ich fahren...

Was sind Eure Lieblingsblumen? Antwort

MamiMausi am 02.09.2008 um 15:37 Uhr
Ich hab mir eben überlegt, ich würde echt gern mal wieder Blumen bekommen. Was sind Eure Lieblingsblumen? Meine sind Nelken.... auch wenn Rosen romantischer sind. Das ist mir zu klischeehaft :) Ich mag Nelken!