HomepageForenLifestyle-ForumWas sind eure Lieblingssüßigkeiten?

Lisaa14

am 21.10.2009 um 18:03 Uhr

Was sind eure Lieblingssüßigkeiten?

Hi wollte mal fragen was ihr so gerne an Süßigkeiten esst.
Also ich greife immer wieder zu Milka Schokolade. Egal welche Sorte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RussianRoulette am 21.10.2009 um 20:15 Uhr

    Haribo Schlümpfe, BallaBalla, Salzstangen, Chips, Yogurette, Ferrero Küsschen, Merci, Rocher, Toffifee, Smarties / M&Ms, Kinder Schokobons..
    Ach einfach viel zu viel 😀

    0
  • von CaramelCoffee am 21.10.2009 um 20:12 Uhr

    Fröschlis von Haribo xD

    0
  • von LittleDevil86 am 21.10.2009 um 19:59 Uhr

    Ich liebe diese Wunderbar-Riegel… steh total auf Erdnussbutter… Und Ferrero Küsschen :-)

    0
  • von hanver am 21.10.2009 um 19:34 Uhr

    ich würde sterben für rocher! besser gehts nicht!
    den zweiten platz belegt übrigens toffifee und den dritten halten die guten alten unsüßen chips , leider 😉

    0
  • von laylax3 am 21.10.2009 um 19:31 Uhr

    raffaello und zartbitterschokolade :) einfach toll 😀

    0
  • von Ricaleinchen am 21.10.2009 um 19:16 Uhr

    Hm… meine Lieblingssüßigkeiten… öhm… alle?! 😀

    0
  • von LittleKizz am 21.10.2009 um 19:13 Uhr

    schoko-linsen :DD
    die sind soo geil 😀 schoko innen drin und außen einen hauch von mint.. nur ganz wenig..
    aber soo geil <33

    0
  • von kibajule am 21.10.2009 um 19:13 Uhr

    Gummibärchen, Schokolade, Kekse, Pudding, Cookies!

    0
  • von Christja91 am 21.10.2009 um 19:11 Uhr

    Milkaschokolade,schocko-mäuse,kinderschokolade,apfelringe
    sind vieles halt

    0
  • von xxnextxx am 21.10.2009 um 19:08 Uhr

    Raffaelo, immernoch das beste 😉

    0
  • von ladyjay am 21.10.2009 um 19:06 Uhr

    kinderriegel… lecker

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 21.10.2009 um 18:59 Uhr

    schokoreiiis :)
    oder ekse und plätzchen und kuchen <3 und colaflschen gummibärchen und diese berries, und yogurette und kinderriegel und und und…

    0
  • von BloodyMaharet am 21.10.2009 um 18:49 Uhr

    ich nehm alles was schokolade heißt, ob kuchen, keks….und so weiter^^

    0
  • von Feelia am 21.10.2009 um 18:36 Uhr

    ach gott…frag mich lieber,was ich NICHT mag!:-D

    0
  • von mimi122 am 21.10.2009 um 18:30 Uhr

    ach gottl ne bei mir gibt es so viele dinge die ich mag aber ich mag besonders diese sauren würmchen von trolli xd

    0
  • von criystallica am 21.10.2009 um 18:19 Uhr

    am liebsten hmmm kuchen, nussecken oder tiramisu, alles selbstgemacht natürlich^^ und schoki, milka….. leider nasche ich viel zu gerne und viel =(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind eure Hobbys? Antwort

Lencchen1993 am 31.05.2013 um 18:52 Uhr
Hallo Mädels,zwar hab ich eig. so gut wie nie Langeweile, einfach weil mir selbst beim faul Rumliegen nicht langweilig ist^^ aber dennoch würde ich gerne mal was Neues in Sachen Freizeitgestaltung ausprobieren....

Was sind eure Prinzipien? Antwort

Lotta am 07.08.2009 um 10:33 Uhr
Also ich bleibe ja immer bei einer roten Ampel stehen, egal ob es nachts um drei ist und mich niemand sieht, oder tagsübr, wenn die Stadt voll ist. Außerdem trinke ich nicht einen Schluck Alkohol, wenn ich fahren...

Was sind eure Ticks? Antwort

schokokeks am 30.10.2008 um 10:05 Uhr
Raus damit, Erdbeermädels, welche Macken habt ihr? Knabbert ihr an den Fingernägel, könnt ihr nich ohne Quietscheentchen baden etc. Ich persönlich kann ja unter keinen Umständen schlafen, wenn das Fenster zu ist....

Was sind eure Hasswörter bzw. Lieblingswörter?? Antwort

StrawberryMilk am 30.06.2009 um 10:49 Uhr
Hallihallo Mädels ;-) Wollte mal wissen, bei welchen Wörtern ihr echt an die Decke geht? Es gibt ja im Alltag wirklich Wörter, die entweder verniedlicht sind oder total vulgär oder einfach nur nervig. Welche sind...

Was sind eure Lieblings-Gute-Laune-Songs? Antwort

julydiamond am 19.04.2010 um 19:21 Uhr
Hey ihr Lieben, jetzt da wieder alles blüht und uns der Frühling so tolle sonnige und vorallem warme Tage beschert, ist es an der Zeit diese ganze traurige Lieder Welle von uns abzuschieben. Ich würde gern von...