HomepageForenLifestyle-ForumWas sind eure Ticks?

schokokeks

am 30.10.2008 um 10:05 Uhr

Was sind eure Ticks?

Raus damit, Erdbeermädels, welche Macken habt ihr? Knabbert ihr an den Fingernägel, könnt ihr nich ohne Quietscheentchen baden etc.
Ich persönlich kann ja unter keinen Umständen schlafen, wenn das Fenster zu ist. Egal wie kalt es draußen ist, ich muss das Fenster zumindest auf kipp haben, sonst erstick ich und krieg Kopfschmerzen. 🙁

Antworten



  • von Angi85 am 30.10.2008 um 17:13 Uhr

    ich muss mit mein mann einschlafen..wenn er nicht in bett kommt schlafe ich nicht..und er dasselbe wie ich 😉

  • von Deifele am 30.10.2008 um 16:50 Uhr

    Fingernägel hab ich nicht. Meine Lippen und Wangen sind innen total zerknabbert, weil ich das unbewusst mache wenn ich nervös bin.

    Radio läuft die ganze Nacht, weil ich bei totaler Stille nicht schlafen kann

  • von PaganPrincess am 30.10.2008 um 15:32 Uhr

    hmm nägelkauen… und ich brauch mindestens 2 kuschelig-weiche polster zum schlafen…außerdem kann ich nicht schlafen wenn ich socken anhab xD warum auch immer…

  • von Tampic am 30.10.2008 um 14:36 Uhr

    uii da gibt es so einige.. ich wackel immer mit den beinen..:D oder kann nich duschen ohne Musik zähneputzen kann ich nich ohne rumzulaufen, ich kann nur schlafen wenn es eiskalt im zimer ist und unter meiner decke schön warm.. und ohne Paul mein kuscheltier neben mir kann ich nich schlafn:D

  • von frolleinchaos am 30.10.2008 um 13:02 Uhr

    ich pule immer in essen rum und bilde mir ein, dass da irgendwas ekelhaftes drin ist, was ich nicht mitessen kann.
    außerdem muss mein kopfkissen, wenn ich schlafen will, immer zu einer bestimmten form aufgeschüttelt werden.

  • von shine86 am 30.10.2008 um 12:42 Uhr

    Ich trinke Pepsi-light immer mit nem Strohhalm, weil ich mir einbilde das das dann besser schmeckt

  • von Superheroezz am 30.10.2008 um 12:15 Uhr

    Ich habe immer völlig zerstörte Lippen, weil ich ständig daran rumpiddele und hautfetzen abziehe. Achja… daraus folgt natürlcih, das auch meine Fingernägel von Daumen bis mittelfinger auch immer lädiert aussehen 🙂 Familienkrankheit…

  • von jetta87 am 30.10.2008 um 11:38 Uhr

    Ich kann es absolut nicht ausstehen, wenn mein Freund unsere Wohnung aufräumt. Für gewöhnlich räume ich nicht gern auf, aber wenn es dann irgendwann jemand anderes macht, raste ich völlig aus. Ich liebe eben mein Chaos, weil ich trotzdem alles finde, was ich suche…

  • von Sunchan am 30.10.2008 um 11:14 Uhr

    Mien Plüschhund darf noch mit ins Bett, auch wenn mein Freund da ist. Sonst kann ich nciht einschlafen^^

  • von Alyssi am 30.10.2008 um 10:26 Uhr

    beim einschlafen muss ich immer meine bettdecke zwischen die knie klemmen! wenn es nicht so ist, dann kann ich auch nicht einschlafen!! Was bei mir auch komisch ist ist, dass ich immer was süßes essen muss, nachdem ich was herzhaftes gegessen habe! umgekehrt ist es genau so!

  • von Frankengirl am 30.10.2008 um 10:16 Uhr

    immer zwei paar socken im winter

  • von butterfly am 30.10.2008 um 10:15 Uhr

    ich muss immer beide hände waschen es geht nicht das nur eine nass ist :):)

Ähnliche Diskussionen

Was sind Eure Lieblingsblumen? Antwort

MamiMausi am 02.09.2008 um 15:37 Uhr
Ich hab mir eben überlegt, ich würde echt gern mal wieder Blumen bekommen. Was sind Eure Lieblingsblumen? Meine sind Nelken.... auch wenn Rosen romantischer sind. Das ist mir zu klischeehaft 🙂 Ich mag Nelken!

Was sind eure Lieblingssüßigkeiten? Antwort

Lisaa14 am 21.10.2009 um 18:03 Uhr
Hi wollte mal fragen was ihr so gerne an Süßigkeiten esst. Also ich greife immer wieder zu Milka Schokolade. Egal welche Sorte.

Was sind eure Hobbys? Antwort

Lencchen1993 am 31.05.2013 um 18:52 Uhr
Hallo Mädels,zwar hab ich eig. so gut wie nie Langeweile, einfach weil mir selbst beim faul Rumliegen nicht langweilig ist^^ aber dennoch würde ich gerne mal was Neues in Sachen Freizeitgestaltung ausprobieren....

Was sind eure Prinzipien? Antwort

Lotta am 07.08.2009 um 10:33 Uhr
Also ich bleibe ja immer bei einer roten Ampel stehen, egal ob es nachts um drei ist und mich niemand sieht, oder tagsübr, wenn die Stadt voll ist. Außerdem trinke ich nicht einen Schluck Alkohol, wenn ich fahren...