HomepageForenLifestyle-ForumWas sind eure Ziele für 2010!!

LadyMaus

am 19.12.2009 um 03:27 Uhr

Was sind eure Ziele für 2010!!

Hey Mädelz…
ich kann einfach nicht schlafen & dachte mir das ich euch mal frage,was denn eure Ziele für das Jahr 2010 sind!?

ich habe mir eigentlich fest vorgenommen bis zum sommer mindestens 5-7 kilo abzunehmen..aber bei mir ist es so,dass wenn ich mir was vornehme klappt es meistens nicht…

deshalb werde ich im nächsten jahr einfach spontahn mit meiner “diät” anfangen vielleicht klappt es ja dann anstatt ich mir in den kopf setzte:
du musst abnehmen!! *hihihi*

freu mich auf eure antworten & ziele (;

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anja1990 am 27.12.2009 um 23:56 Uhr

    – ein wenig abnehmen
    – in der Berufsschule mehr Gas geben,damit ich ein gutes Abschluss bekomme
    – mehr mit meine Eltern mal was zusammen unternehmen zu können
    – mehr Mut und Power in der Ausbildung mit 150 Mitarbeitern auch verschiedenen Kollegen als Teamarbeit gut zusammen arbeiten

    0
  • von RoteLippen_GmbH am 19.12.2009 um 13:35 Uhr

    1.nicht mehr so viel sparen und sich auch mal etwas gönnen
    mehr in die clubs gehen und mehr neue freunde finden und mit alten den kontakt pflegen
    2.eine ausbildung finden
    3.irgenwohin in den urlaub fahren
    4.leckere sachen kochen und weniger fastfood essen
    5.mich verlieben usw. aber ich glaube, ich werde nicht alles schaffen. wenn ich mir etwas vornehme, mache ich alles anders=)

    0
  • von Chanel08 am 19.12.2009 um 11:19 Uhr

    – ein wenig abnehmen
    – meinen Abschluss sehr gut zu absolvieren
    – endlich von meinem Ex los kommen!

    0
  • von londinium am 19.12.2009 um 10:20 Uhr

    endlich das latinum schaffen, damit ich NIE wieder cicero lesen muss!!!
    und sonst natürlich glücklich und gesund bleiben

    0
  • von BabyJenn87 am 19.12.2009 um 10:17 Uhr

    ich hab nur eins
    wieder zu arbeiten
    sitz schon seid 2 monaten zuhause.hab schon jede menge bewerbungen geschrieben nur ohne erfolg!und das soll sich nächstes jahr oder noch die letzten wochen sich ändern.schulden frei zu sein ist auch noch ein wunsch

    0
  • von GothicBabe am 19.12.2009 um 10:10 Uhr

    mit dem rauchen aufhören.. =/ das nehme ich mir allerdings nun schon das dritte mal vor,einmal hats fast geklappt… das zweite endlich meine Mutter besuchen. :-)

    0
  • von PussycatChanel am 19.12.2009 um 09:55 Uhr

    1. Umziehen in ne neue Wohnung-erste Schritte getan,alte Wohnung bereits gekündigt
    2.Heiraten im Juni-ebenfalls erste Schritte getan…
    3.ein Baby machen
    Das sind unsere Pläne für 2010

    0
  • von Bettiinschen am 19.12.2009 um 09:49 Uhr

    paar kilos zunehmen

    zu meinem freund besonders lieb sein

    zu allen lieb sein

    0
  • von cookiekeks am 19.12.2009 um 09:40 Uhr

    führerschein endlich fertig machen
    mein abi schaffen-.-
    mehr selbstvertrauen haben
    etwas abnehmen 😛

    0
  • von Synnove am 19.12.2009 um 07:24 Uhr

    Ich möchte in 2010 mein Schule erfolgreich beenden
    Ein Ausbildungsplatz bekommen
    Mehr Geld in der Tasche^^
    Mehr für meine Familie da sein
    Führerschein machen

    0
  • von Happyvroni am 19.12.2009 um 06:46 Uhr

    eine arbeit finden. notfalls ne neue lehre machen.

    0
  • von noreen21 am 19.12.2009 um 04:31 Uhr

    aufhören mit rauchen zumindest reduzieren

    meinem schatz mehr liebe schenken

    meine abschlussprüfung gut bestehen

    ja und ein wenig abnehmen

    0
  • von noreen21 am 19.12.2009 um 04:31 Uhr

    aufhören mit rauchen zumindest reduzieren

    meinem schatz mehr liebe schenken

    meine abschlussprüfung gut bestehen

    ja und ein wenig abnehmen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind Eure Lieblingsblumen? Antwort

MamiMausi am 02.09.2008 um 15:37 Uhr
Ich hab mir eben überlegt, ich würde echt gern mal wieder Blumen bekommen. Was sind Eure Lieblingsblumen? Meine sind Nelken.... auch wenn Rosen romantischer sind. Das ist mir zu klischeehaft :) Ich mag Nelken!

Was sind eure Lieblingssendungen? Antwort

noreen21 am 07.10.2009 um 19:03 Uhr
also ich schaue total gerne anna und die liebe,lensen und partner manchmal gzsz verdachtsfälle frauentausch und was es sonst noch so gibt aber soll nicht heißen das ich jeden tag nur vor dem fernseher sitze ne...

Was sind eure Lieblingssüßigkeiten? Antwort

Lisaa14 am 21.10.2009 um 18:03 Uhr
Hi wollte mal fragen was ihr so gerne an Süßigkeiten esst. Also ich greife immer wieder zu Milka Schokolade. Egal welche Sorte.

Was sind eure Ticks? Antwort

schokokeks am 30.10.2008 um 10:05 Uhr
Raus damit, Erdbeermädels, welche Macken habt ihr? Knabbert ihr an den Fingernägel, könnt ihr nich ohne Quietscheentchen baden etc. Ich persönlich kann ja unter keinen Umständen schlafen, wenn das Fenster zu ist....

was sind eure lieblings shampoos Antwort

pzychopop am 31.01.2009 um 18:52 Uhr
mein liebelinngs shampoo ist herbal essences