HomepageForenLifestyle-ForumWas soll ich davon halten? Pleitegeier kreisen über mir und dann solch Situation

Kaffeetante007

am 06.06.2014 um 19:52 Uhr

Was soll ich davon halten? Pleitegeier kreisen über mir und dann solch Situation

Hallo!

Ich habe im Moment eine kleine Krise,da alles kaputt geht was man sich nur vorstellen kann.Waschmaschine, TV, Nachzahlung usw.
Kosten die ich gerade gar nicht gebrauchen kann da ich alleine wohne und seit meinem Auszug immer irgendwas war und ich gerade raus aus den Schulden.

nun wollte ich eigentlich in den Urlaub fliegen was ja definitiv nicht ging. Da bekam ich eine Anfrage von Bekannten rein, mit Ihnen in den Urlaub zu fahren,und selbst 1/4 vom Preis zu beteiligen. Da es dort einfach noch drin war habe ich zugesagt.

Gestern habe ich Ihnen dann gestanden, dass es nicht drin ist und ich wohl nicht mitfahren kann. Meine Bekannte sprach mit ihrem Mann und erzählte, dass ich so traurig wäre und nun nicht mit in den Urlaub könnte. Daraufhin lud er mich nun ein in den Urlaub.

Irgendwie fühl ich mich aber komisch dabei,mich “aushalten” zu lassen. Ich sagte ich zahls dann wieder zurück, wenn ich kann. Dies wurde aber verweigert.

Was würdet ihr tun? Wie würdet ihr euch fühlen?

Lieben Gruß!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xMxIxRxAx am 07.06.2014 um 12:01 Uhr

    Soooo schlimm finde ich das nun nicht. Es zeigt ja auch, dass sie dich sehr gern dabei haben wollen. Darüber würde ich am meisten freuen.
    Red doch nochmal mit ihnen und mach ihnen klar, dass du es auf jeden Fall zurück zahlen willst, weil du den Urlaub sonst nicht genießen kannst und wenn es dann ja nur geliehen ist, brauchst du dir auch kein Kopf zu machen. 😉

    0
  • von Ninchen9 am 07.06.2014 um 10:09 Uhr

    ich persönlich könnte den urlaub nicht genießen wenn ihn mir jmd vollständig finanzieren würde. da hätte ich einfach n problem mit. fakt war für mich auch schon immer: was ich mir nicht leisten kann, kauf ich mir nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll man davon halten??? Antwort

Anna227 am 27.08.2009 um 23:53 Uhr
Ich lebe in österreich und da ist leztes monat volgendes vorgefallen: Zwei jugendliche ( 14 und 16 jahre alt ) sind in einen supermarkt eingebrochen. Der arlarm wurde ausgelöst und die polizei kam. Und hat den 14...

was soll man davon halten? Zivilcourage und so... / Hilfsbereitschaft Antwort

Reichi_Fritz am 18.01.2012 um 22:10 Uhr
Da will man einer oma mit rollstuhl helfen. hält die tür auf. kommt ein opa angerannt. schreit mich und eine frau die den gleichen gedanken hatte wie ich an: geht von der tür weg ihr hässlichen schlampen. und pfeffert...

Echt blöde Situation - weiß nicht, was ich machen soll!!! -_- Bitte helft mir!! Antwort

xLady_Likex am 06.12.2010 um 16:57 Uhr
Heii meine Süßen!! Hab ein echt verzwickt-blödes Problem und brauch dringend eure Hilfe!! Und zwar ist da meine beste Freundin A, mit der ich jetzt seit 2 Jahren befreundet bin. Wir haben echt viel und hart für...

Geburtstag und keine idee was ich mir wünschen soll Antwort

Aquamarinne am 09.09.2008 um 14:19 Uhr
Hallo ihr lieben also ich habe mal eine frage an euch und zwar ich habe bald geburtstag und keine ahnung was ich mir wünschen soll im moment denke ich das ich mir kosmetik sachen wünsche oder schminke könnt ihr mir...

Was soll ich mir wünschen? :) Antwort

michiscomet am 06.09.2013 um 19:40 Uhr
Hey Erdbeeren!Am Montag ist mein 18. Geburtstag und am 15. September machen wir zu diesem Anlass eine Familienfeier im großen Kreis.Nur weiß ich leider gar nicht was ich mir von meinen Verwandten wünschen...