HomepageForenLifestyle-ForumWas soll man davon halten?

Was soll man davon halten?

716

6

Hallo

meine Sis musste in die klinik wegen verschiedenen sachen…

seit gestern ist sie wieder da (war paar wochen weg) und musste heute zum arzt.

er befragte sie…wie sie es fand etc.

sie antwortete: sie habe es sich anders vorgestellt

da ist die ärztin ausgerastet und hat gesagt: das sie verwöhnt ist und von ihren eltern alles in den a geschoben bekommt… (bzw. ich auch o.O) … dann sagte sie noch das sie mal froh sein soll das sie überhaupt da hin gekommen ist…

was soll man davon halten….

das ich nun auch den arzt wechsel ist ja wohl klar…

ich meine die ärztin wollte doch wissen wie sies fand. hätte sie denn sagen sollen? ja war alles fein? … sowas regt mich auf…

und dabei war das immer meine lieblingsärztin…

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • na die behandlung anders….nicht luxus…wir haben keine großen ansprüche… das hat die ärtin sich aus der nase gezogen -.-

    von Reichi_Fritz am 15.12.2011 um 21:15 Uhr

  • warum fragt die ärztin wie es deiner schwester in der klinik gefallen hat? sie war ja keine hotelbewerterin, sondern patientin.

    von scharlatan am 14.12.2011 um 22:56 Uhr

  • Krass! Jap, da würd ich auch den Arzt wechseln…!

    von BunteJule am 14.12.2011 um 22:49 Uhr

  • was hat deine schwester denn erwartet? inner Klinik ist es IMMER scheiße.

    und außerdem, wen interessiert das hier?!

    von Lisa_Princess am 14.12.2011 um 21:53 Uhr

  • öhm also so wie du das sagst würde ich auch auf jeden fall die ärztin wechseln…

    aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass deine schwester nur DAS gesagt hat. hat die ärztin denn nicht gefragt was sie sich anders vorgestellt hat? ich meine da würde ich als erstes sicher nicht an den fehlenden luxus denken ?-)

    von MissEistee am 14.12.2011 um 21:46 Uhr

  • Antwort

    *push*

    von Reichi_Fritz am 14.12.2011 um 21:39 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Was soll man davon halten??? Antwort

2

3

Ich lebe in österreich und da ist leztes monat volgendes vorgefallen: Zwei jugendliche ( 14 und 16 jahre alt ) sind in einen supermarkt eingebrochen. Der arlarm wurde ausgelöst und die polizei kam. Und hat den 14...
Anna227 27.08.2009

was soll man davon halten? Zivilcourage und so... / Hilfsbereitschaft Antwort

1

17

Da will man einer oma mit rollstuhl helfen. hält die tür auf. kommt ein opa angerannt. schreit mich und eine frau die den gleichen gedanken hatte wie ich an: geht von der tür weg ihr hässlichen schlampen. und pfeffert...
Reichi_Fritz 18.01.2012

Was soll ich davon halten ? Antwort

1

2

also ich habe bei der IHK eine neue freundin gefunden, kannten uns ein halbes jahr. wir haben uns auch ab und zu mal getroffen. da sie jetz immer noch dort ist und ich zuhause bin weil ich grade ne knie op hatte,...
LittleRaspberry 14.05.2010

Was soll ich davon halten? Antwort

1

8

HalliHallo ihr :-) Ich hab grad ein kleines Problemchen. Vor 2 Tagen hab ich zwei Jungs kennengelernt. Der eine ist 18 der andere 21. Naja der 21jährige heißt Valon und wohnt in Dortmund. Ich wohne in BaWü....
MaryLou_ 25.07.2012

Was soll ich davon halten? Pleitegeier kreisen über mir und dann solch Situation Antwort

0

2

Hallo! Ich habe im Moment eine kleine Krise,da alles kaputt geht was man sich nur vorstellen kann.Waschmaschine, TV, Nachzahlung usw. Kosten die ich gerade gar nicht gebrauchen kann da ich alleine wohne und seit...
Kaffeetante007 06.06.2014