HomepageForenLifestyle-Forumwas soll man einem mädchen zum 18.geburtstag schenken??

was soll man einem mädchen zum 18.geburtstag schenken??

cocinelleam 22.04.2008 um 19:11 Uhr

ich wollt mal wissen, ob ihr vielleicht eine idee habt, was ich meiner freundin, die bald 18 wird, schenken soll??ich hab noch 2 wochen zeit aber leider bis jetzt noch keine gute idee…:(wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Nutzer­antworten



  • von cRAzyGIrl93 am 07.07.2008 um 11:34 Uhr

    Wenn sie gerade ihren Führerschein macht, dann kannst du ihr ein Mini-Auto aus Schkolade scheken und dazu ein paar kleine Geldstücke.
    Oder du machst das Auto selber und nimmst die Geldstücke als Räder.

  • von laBEllA am 23.04.2008 um 23:43 Uhr

    Also ich find persönliche Sachen immer am Besten. Nachdem sie ja weggezogen ist – lade sie doch für einen Tag oder ein Wochenende nach Berlin ein und geh mit ihr in ein Ballett oder Tanztheater wenn sie so eine begeisterte Tänzerin ist. Das ganze kann man ja mit einem großen selbstgebastelten Gutschein mit Fotos und netten Sprüchen übergeben, so dass sie auch für später eine Erinnerung daran hat…

  • von kirschiii am 23.04.2008 um 18:35 Uhr

    Also ich hab so ne Plastikwand zuhause und da pack ich bilder von uns rein und Bilder aus der Klasse und so weiter. und noch ne nette Karte. und weil sie groß feiert bekommt sie noch ne Flasche Alkohol^^

  • von tiramisu am 23.04.2008 um 12:53 Uhr

    Ich weiß ja icht auf was deine Freundin so steht…Hmm…Wie wär ein Wellnesstag oder Schwimmen und Sauna? Oder Kinogutschein? Ist wirklich schwer, wenn man sie nicht kennt. Überleg doch mal wovon sie in letzter Zeit geschwärmt hat. Vielleicht hlft dir das ja weiter?

  • von Daisy am 23.04.2008 um 12:20 Uhr

    Zusammenlegen ist immer gut. Sonst kommt es drauf an wieviel Du ausgeben willst. Kennst du den Laden Lush? Da gibt es Bodylotion die aussieht wie ein STück Seife. Die schmilzt dann auf der Haut wenn man darüberstreicht. Kommt immer gut an. Schönen Schmuck von Six oder ein buch.

  • von cocinelle am 22.04.2008 um 19:53 Uhr

    nun ja das mit den anderen freunden zusammentun geht nicht, weil meine freundin nach chemnitz gezogen ist und ich die einzige bin, die sie aus berlin einlädt :/
    ja, sie macht ballett also ist schon fast ausgebildete tänzerin, hab ich auch mal gemacht, aber irgendwie keine ahnung was man zu diesem thema schenken sollte…hab auch schon drüber nachgedacht :/
    ja, ich denke schon, dass es was größeres sein sollte…ich mein 18. ist schon was besonderes…selbermachen hab ich auch schon gedacht…bin auf die idee fotocollage gekommen aber ich hab leider zu wenig fotos von ihr und mir 🙁
    HILFE:(

  • von Moerderpuppe am 22.04.2008 um 19:41 Uhr

    hmm also ich finds schwierig geschenkideen zu nennen, wenn man die person nicht kennt… hat sie irgendwelche besonderen hobbies? liebslingsband? lieblingssänger/in? ist sie von sonst irgendetwas fan? möchtest du vielleicht irgendetwas selber machen? habt ihr gemeinsame interessen? wenn es etwas größeres sein soll zum 18., dann könntest du dich mit anderen freunden zusammen tun… dann kommen auch evtl. noch mehr ideen zusammen… 😉

Ähnliche Diskussionen

Geschenkkorb zum 18. Geburtstag ! Antwort

Sassel am 17.04.2011 um 14:29 Uhr
Hey liebe Erdbeeren, Meine Freundin wird bald 18 und ich hab mir überlegt ihr einen Geschenkkorb zusammenzustellen mit allen Sachen, die sie für ihre Volljährigkeit brauchen könnte (oder auch nicht xD). Nun...

18.Geburtstag meiner Cousine Antwort

FrEaQii_Jaii am 17.04.2009 um 22:37 Uhr
Hallo ihr Süßen, meine Cousine feiert morgen ihren Geburtstag.. Sie wird 18.. Und ich hab echt keine Idee was ich ihr schenken könnte.. Weil wir so nicht wirklich Kontakt haben, fällt mir echt absolut nichts ein.....

zum 18. geburtstag - dinge ab 18 Antwort

redbird am 11.05.2012 um 20:49 Uhr
Hi erdbeermädels 🙂 demnächst wird eine gute freundin von mir 18 und eine andere freundin und ich hatten die idee ihr viele verschiedene dinge zu schenken, die ab 18 sind. bis jetzt haben wir allerdings noch nicht so...