HomepageForenLifestyle-ForumWas träumt ihr so ? :)

florw

am 16.11.2009 um 15:48 Uhr

Was träumt ihr so ? :)

Hey Mädels.

Ich träume in letzter Zeit echt nur wirres Zeug… Erst heute habe ich geträumt , dass mir komplett die vorderen Zähne verloren gegangen sind ( die waren so locker, dass ich sie leicht rausnehmen konnte) Ein schreckliches bild.. Insgesamt habe ich 8 Zähne verloren… Und meine Tante meinte nur ( sie ist Zahnärztin : das ist furchtbar … und das in deinem jungen alter ) Und dann wurde ich wach und man fühlt sich dann soo erleichtert, wenn die Zähne da sind :) Aber was hat das zu bedeuten ?

Dann habe ich letzte Woche geträumt, dass jeder Prüfling einen Blumentopf bekommen hat und desto hässlicher die Blumen waren und am verwelken waren, desto schlechter ist die Prüfung gelaufen… Und mein Blumentopf stand kurz vorm Boden… Ich freue mich wenn ich meine Prüfung diese Woche durch habe…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florw am 17.11.2009 um 07:53 Uhr

    Wollen wir dann ein Buch veröffentlichen? mit den verrücktesten träumen 😀

    0
  • von moondust am 16.11.2009 um 19:51 Uhr

    Ich träume immer coole Liebesgeschichten =)
    Danach schreibe ich immer auf, was passiert ist.
    Zum Beispiel:
    Auf einer Party steite ich mich mit der Oberzicke. Weil sie sich an meinen Freund (?) rangemacht hat. Plötzlich taucht ein Vampir/Monster auf und greift mich an, saugt mein Blut aus. Die Zicke bekommt Angst und rennt weg.
    Als mein Freund (wie schön, dass ich im Traum einen Freund hab^^) sucht nach mir und findet mich draußen, ich liege da so schön bewusstlos am Boden.
    Im Krankenhaus: Ich hab fast mein ganzes Blut verloren und die Zicke hat zufällig meine Blutgruppe und spendet ihr Blut.
    Irgendwann wache ich auf, kann mich aber an nichts mehr erinnern, was pasiert ist und wer die Leute um mich herum sind.
    Ein Typ (der schon lange in mich verliebt ist) nutzt das aus und behauptet, dass ich seine Freundin wär und ich bei ihm wohnen würde. Meine Mutter spielt das Spiel mit, weil sie den Kerl mag und er Geld hat.
    Aber nach und nach kann ich mich wieder daran erinnern (durch Fotos, SMS etc.), wer wirklich mein Freund ist und stelle ihn zur Rede.

    Verrückt, ich weiß 😀

    0
  • von Isabella19 am 16.11.2009 um 19:32 Uhr

    ach ich träum fast jede Nacht total komische sachen 😀 vor n paar Tagen erst, hab ich geträumt das meine Freundin und ich nach Japan gefahren sind, mitm auto 😀 und alle typen dort fanden uns voll toll und als wir abends weg gehen wollten, wollten wir wieder zurück in unsere Lieblingsdisco und sind dann natürlich auch wieder zurück gefahren, war ja keine strecke, so von japan 😀

    0
  • von sternenglanz84 am 16.11.2009 um 19:24 Uhr

    ich träume auch in letzter Woche hab ich geträumt, ich säße in meiner ersten Klausur fürs 2. Staatsexamen völlig unvorbereitet, ich kam zu spät, dann hatte ich den Umschlag für die beschriebenen Papierbögen nicht vorbereitet und dann war die Klausur (angeblich öffentliches Recht): über totgefahrene Hasen und Hams ter und mein Gesetz hatte ich auch nicht dabei…es war grausam

    Als ich aufgewacht bin, war ich so froh, dass, wie ich bei einem Blick auf den Wecker feststellte, erst der 16.11.2009 und nicht schon Februar nächsten Jahres ist;)

    0
  • von DanniSahne am 16.11.2009 um 19:05 Uhr

    also ich träume (vor allen dingen in den ferien) ganz, ganz wirres Zeug…

    In den letzten Sommerferien hab ich geträumt, dass ich die Mutter von meiner einen Freundin mit ner Packung NUdeln im Supermarkt k.o. schlage…
    In der darauffolgenden nacht habe ich geträumt, ich würde ein Springturnier gewinnen. Geritten bin ich nicht auf einem Pferd, sondern auf einem Klorollenhalter!!!
    Am Tag drauf habe ich geträumt, dass meine Eltern noch einmal heiraten und ich die ganze Zeit für die Gäste allerlei Nudeln kochen musste. Grüne, Gelbe, Lilane, Schwarze, Blaue – alles mögliche…
    ehrlich, ich hab schon gedacht, ich muss mich einweisen lassen.
    Oh ja, genau wie gestern nacht… Ich hab geträumt, ich muss auf meine Oma aufpassen, die ist dann aber mit dem Taxi nach Coburg gefahren und ist danach den ganzen Weg von Coburg nach hause ZU FUß gelaufen… kurz vor unserem Haus ist sie auf die Straße gefallen und genau in diesem Moment kamen meine eltern und haben mich vooooll geschimpf!!! Nur das traurige war: Ich und meine Eltern haben miteinander gestritten, aber keiner hat meiner Oma wieder aufgeholfen…
    Ach ja, und letzte Ferien hatte ich den “Mutter-meiner-Freundin-k.o-schlag-traum” nochmal, allerdings habe ich sie da mit einem Pfund Putenfleisch niedergestreckt :)

    Aber solche Träume mit den Zähnen hatte ich noch nie… nur einmal hatte ich auf einmal mein ganzes Ohr in der Hand…

    0
  • von florw am 16.11.2009 um 16:39 Uhr

    @erdbeerloungie
    du träumst ja echt auch wirres zeug :)
    Ich hatte keine schmerzen dabei gehabt, die wurden einfach locker und irgendwann ging es nicht anders und mussten raus… Und was meinst du was mein traum bedeutet mit den Blumen ? Prüfungsanst ?

    0
  • von RedParadise am 16.11.2009 um 16:19 Uhr

    Wenn ich mich an meine Träume erinnern kann, dass ist das nur die totale scheiße.
    In dem einen Traum jage ich eine ganze Stadt in die Luft.
    Im nächsten bin ich plötzlich auf dem Eifelturm und male den total bunt an xD
    und dann wiederum sitze ich auf der Toilette und habe 6 Arschlöcher…

    Wie soetwas zustanden kommt, frage ich mich schon seit geraumer Zeit ?-)

    0
  • von Nine_ am 16.11.2009 um 16:07 Uhr

    oh, ich hab schon den größten scheiß zusammengeträumt. Aber manchmal sind meine Träume so spannend, dass ich unbedingt weiterschlafen muss, weil ich wissen will, wie es weitergeht 😀

    Achja, das mit den Zähnen ist wohl ein typischer Traum, wenn man gerade Stress hat oder vor einem Umbruch steht bzw. was Ungewisses auf einen zukommt, wovor man evt. Angst hat.
    Sowas ähnliches habe ich auch shcon mal geträumt.

    0
  • von frolleinchaos am 16.11.2009 um 15:57 Uhr

    ich hab das auch mal geträumt mit den zähnen… heute war ich auf der flucht, das träum ich auch oft, aber dann bin ich meistens nicht ich selber, sondern wer anders und ich kann mich beobachten, bei den dingen, die ich als wer anderer mache.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

von was träumt ihr^^?? Antwort

mrsgusic am 25.08.2009 um 01:10 Uhr
da es spät ist und wahrscheins nichts mehr aktives von meinem hirn geleitet wird...träum ich vor mich hin...ich wünschte mir eine villa an nem schönen weissen sandstrand, wo meine familie und ich nur geniessen...

Was träumt ihr? Antwort

Ronja96 am 04.10.2010 um 21:27 Uhr
Hey, ihr. Ich wollte einfach mal so fragen, was ihr so träumt, oder ob ihr überhaupt träumt. ;D

Wovon träumt ihr? Antwort

Tinkerbell100 am 15.01.2014 um 11:58 Uhr
Hey Mädels, mich würde es interessieren, wovon ihr träumt. Also nicht nachts, sondern welche Ziele/Wünsche/Träume habt ihr? Die große Liebe, eine Weltreise, eine steile Karriere? Bin gespannt!

wann träumt ihr? Antwort

engelchen am 10.09.2008 um 18:15 Uhr
der titel ist vielleicht doof, aber meine frage ist: träumt ihr immer mitten in der nacht oder morgens? ich träume immer morgens, aber auch nur dann wenn ich schon so halb bei bewusstsein bin...dann werde ich immer...

was bereut ihr so??? Antwort

mrsgusic am 02.08.2009 um 21:23 Uhr
was bereut ihr denn so??? also richtig bereuen, nicht sowas wie haare falsch geschnitten oder so...ich habe mir die anderen themen mal angeschaut und als ich das wort tattoo las fiel mir gleich ein...oje so ein...