HomepageForenLifestyle-ForumWas träumt ihr?

Ronja96

am 04.10.2010 um 21:27 Uhr

Was träumt ihr?

Hey, ihr.
Ich wollte einfach mal so fragen, was ihr so träumt, oder ob ihr überhaupt träumt. ;D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZimtApfelTasche am 05.10.2010 um 08:31 Uhr

    meistens irgendwelche verrückten ding. Heute Nacht hab ich geträumt, dass mich mein freund ohne mein Einverständnis einfach geheiratet hat und ich hab das durch eine schriftliche Benachrichtung erfahren, welche ich unterschreiben musste. Ich war zwar enttäuscht wegen der Art und Weise, hab aber trotzdem unterschrieben….später gabs dann irgendwie mitn Pass Probleme, weil mein Nachname darauf noch nicht geändert wurde, weiß aber nicht mehr was sonst noch alles genau los war, irgendwie ein Urlaub mit der gesamten Clique…muss jedenfalls interessant gewesen, weil ich am morgen einfach nur weiter träumen wollte. <- Wecker wurde einfach nochmal ne halbe stunde weiter gestellt 😉

    0
  • von Sternchen20 am 05.10.2010 um 08:27 Uhr

    Wenn ich träume dann ist es meistens Blödsinn 😀

    0
  • von kittycat88 am 05.10.2010 um 08:12 Uhr

    Meistens nichts schönes! Oft vom Tod und seltsamen unheimlichen Dingen! =( Ich wäre froh ich würde endlich mal wieder was schönes Träumen!

    Ein paar Beispiele:
    In einem Traum sah ich zwei tote Katzen an der Straße liegen als ich vor ihnen stand sind sie wieder aufgestanden und sind auf mich los gegangen ich bin vor ihnen geflüchtet mit irgendwem.

    Dann gab es da noch einen Traum vom Krieg. Ich lag mit einer Freundin auf einer Wiese wir schauten beide in den Himmel, der bedeckt war. Auf einmal tauchten Flugzeuge auf, diese kleinen Bomber. Dann erinnere ich mich noch an einen Zug in diesem Traum nebenher liefen viele Soldaten.

    Letzte Woche hatte ich einen Albtraum indem war ich in einem Einkaufscenter, plötzlich kamen da einige Menschen mit Waffen (Ich weiß nicht mehr ob sie Waffen hatten auf jeden Fall waren sie gefährlich :)). Alle Leute in dem Einkaufscenter rannten panisch durch die Gegend. Ich hab natürlich auch Angst bekommen und bin in ein Geschäft rein dort kannte ich eine Mitarbeiterin voller Panik sagte ich zu ihr, dass wir weg müssen. Sie nahm mich dann mit hinten rein. Dort suchten wir nach Versteckmöglichkeiten, aber ich wollte in keinen Schrank, weil ich dachte da finden sie uns eh. Dann sah ich eine Glastür die nach draußen führte. Ich habe die Scheibe der Tür eingetreten und dann sind wir raus gerannt. Dort waren auch von diesen Kerlen. Wir sind dann zum Auto meines Freundes gerannt (ja komischerweise stand mein Freund da mit seinem Auto) Aber diese Männer haben uns geschnappt und sind dann mit ins Auto gestiegen. Ich denke mal sie wollten uns entführen. Auf jeden Fall war einer von ihnen Japaner und er sprach dann japanisch mit meinem Freund (Ich schätze mal, dass es japanisch sein sollte, weil mein Freund in einem japanischen Unternehmen arbeitet, aber er kann eigentlich kein japanisch) Jedenfalls hatte ich eine riesen Angst in diesem Traum ich bin dann davon aufgewacht.

    0
  • von LipglossBaby am 04.10.2010 um 22:52 Uhr

    total komische Sachen….. 😎

    0
  • von Yoji am 04.10.2010 um 22:48 Uhr

    Ich träume ziemlich oft total realistische Dinge o.Ô
    Ich kann mich noch daran erinnern… Da habe ich mal von einer Kompletten Mathe Klausur geträumt mit allen Aufgaben etc.
    Den nächsten Tag hatte ich auch noch Mathe in der Schule gehabt xD
    Das war schrecklich gewesen^^

    0
  • von Vampress am 04.10.2010 um 22:48 Uhr

    sehr reale, manchmal verwirrende dinge
    kann mich öfters an träume erinnern.
    habe einmal geträumt das mich mein freund betrügt (hat er aber nciht^^)
    dann träum ich von küken die mir geschenkt werden, andernmal träum ich das mich ein typ vergewaltigen will, dann das mich einer umbringen will mit richtiger verfolgungsjagd (zu fuß) und sowas …^^
    schon ganz schön strange manchmal

    hab auch einige träume schon mehrfach geträumt und das mit einer ähnlichkeit von ca 99% echt erschreckend….

    0
  • von Joy085 am 04.10.2010 um 22:42 Uhr

    man so will ich es auch mal haben hirschkuh :)

    Bei mir ist es meist negativ

    0
  • von vi_vian am 04.10.2010 um 22:41 Uhr

    sehr häufig kann ich mich gar nich mehr dran erinnern .. aber wenn ich es noch weiß ist es oft sehr zusammenhangslos und ich stell mir die frage ” wie kommt man auf sowas?” xD oft ist es leider auch das thema schule .. prüfungsstress etc :/

    0
  • von Hirschkuh am 04.10.2010 um 22:38 Uhr

    ich träume Sachen wo ich am Morgen denke HACH WÄR DAS MAL ECHT SO!:D
    -.- ich träume meine wünsche die ich hier besser nicht schildere 😀 Neeeein nix erotisches.ok manchmal -.- 😀 aber nich immer !:D….eigentlich nie bzw. kaum ,,schlimme Sachen”

    0
  • von Joy085 am 04.10.2010 um 22:32 Uhr

    jede menge mist!
    Oft ist es sehr erschreckend wie real meine Träume sind.

    0
  • von Evil_Monkey am 04.10.2010 um 22:28 Uhr

    *Psychokrams^^

    0
  • von Evil_Monkey am 04.10.2010 um 22:26 Uhr

    Zu 90 % mehr oder weniger lustigen Müll 😀 Die restlichen 10 % sind mehr oder weniger intime Träume mit meinem Freund *hust*

    Ich steh aber total auf diesen lustigen Müll. Auch wenns Pschokrams bzw. Horrorkrams ist^^

    Und ich träum nicht nur einen Traum pro Nacht. Ausserdem kann ich mich MINDESTENS jeden morgen an einen Traum erinnern^^

    0
  • von Blairchen am 04.10.2010 um 22:19 Uhr

    ich kann mich immer dran erinnern.. also würde das hier sehr lang werden, wenn ich erzähl was ich alles träum xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was träumt ihr so ? :) Antwort

florw am 16.11.2009 um 15:48 Uhr
Hey Mädels. Ich träume in letzter Zeit echt nur wirres Zeug... Erst heute habe ich geträumt , dass mir komplett die vorderen Zähne verloren gegangen sind ( die waren so locker, dass ich sie leicht rausnehmen...

wann träumt ihr? Antwort

engelchen am 10.09.2008 um 18:15 Uhr
der titel ist vielleicht doof, aber meine frage ist: träumt ihr immer mitten in der nacht oder morgens? ich träume immer morgens, aber auch nur dann wenn ich schon so halb bei bewusstsein bin...dann werde ich immer...

von was träumt ihr^^?? Antwort

mrsgusic am 25.08.2009 um 01:10 Uhr
da es spät ist und wahrscheins nichts mehr aktives von meinem hirn geleitet wird...träum ich vor mich hin...ich wünschte mir eine villa an nem schönen weissen sandstrand, wo meine familie und ich nur geniessen...

Wovon träumt ihr? Antwort

Tinkerbell100 am 15.01.2014 um 11:58 Uhr
Hey Mädels, mich würde es interessieren, wovon ihr träumt. Also nicht nachts, sondern welche Ziele/Wünsche/Träume habt ihr? Die große Liebe, eine Weltreise, eine steile Karriere? Bin gespannt!

Was hört ihr so? Antwort

BunnyMC am 09.05.2009 um 21:17 Uhr
Hiii Mädels <3 Ich wollte mal fragen auf was für Musik ihr so steht, also konkret das Lied und den Sänger/Band/Sängerin :) Ich selber mag Kelly Clarkson, Nelly Furtado Mika und Sasha... Besonders maq ich...